Hallo an alle,
suche eine Herrin bei der ich meinen Hunde und Ponyfetisch ausleben kann und die das auch sehr gerne macht.
Würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen freuen!
Fr, 06.Feb 2009, 12:40
sehr gute Pferdetrainerinnen (da auch real Reiterinnen) in Berlin sind Princess Michelle und ihre Freundinnen Jenny und Angie.
gruß goofy
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Nina bietet das speziell an.
Fr, 06.Feb 2009, 15:50Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sa, 07.Feb 2009, 08:15
Hallo ,das Problem ist nur das Susanne keine Hunde und Ponys mehr erzieht !!
Sie hat es mir selber gesagt ,das sie nur noch das Studio leitet ,aber selber keine Erziehungen mehr durchführt.
Ich wollte mich auch von ihr durchprügeln lassen.
Sie hat es mir selber gesagt ,das sie nur noch das Studio leitet ,aber selber keine Erziehungen mehr durchführt.
Ich wollte mich auch von ihr durchprügeln lassen.
Sa, 07.Feb 2009, 12:58
@Skave der Gerte
Richtig, Susanne bietet es nicht mehr an, deshalb hat sie auch geschrieben, Nina bietet es an!
Also Skave der Gerte, erst richtig lesen und dann schreiben!
Richtig, Susanne bietet es nicht mehr an, deshalb hat sie auch geschrieben, Nina bietet es an!
Also Skave der Gerte, erst richtig lesen und dann schreiben!
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 08.Feb 2009, 23:23
Hallo PonyBoy,
Schau mal hier, besser gehts wohl nicht in Berlin :-)
Pony - Erziehung!
Die Residenz ist um ein weiteres Highlight reicher:
Wir haben unsere Ausstattung für Ponyboys mittlerweile nahezu perfektioniert und bieten folgende Trainingsmethoden an: Sulkytraining im Freien, komplette Ausrüstung wie Hufschuhe, verschiedenste Kopfgeschirre und Zäumungen, Körpergeschirre mit üppigem Schweif, Sattel, Boxenhaltung, Hindernisse.
Für mehr Informationen schauen Sie bitte auf unsere Homepage:
www.pony-erziehung.de
LG
der Nordberliner
Schau mal hier, besser gehts wohl nicht in Berlin :-)
Pony - Erziehung!
Die Residenz ist um ein weiteres Highlight reicher:
Wir haben unsere Ausstattung für Ponyboys mittlerweile nahezu perfektioniert und bieten folgende Trainingsmethoden an: Sulkytraining im Freien, komplette Ausrüstung wie Hufschuhe, verschiedenste Kopfgeschirre und Zäumungen, Körpergeschirre mit üppigem Schweif, Sattel, Boxenhaltung, Hindernisse.
Für mehr Informationen schauen Sie bitte auf unsere Homepage:
www.pony-erziehung.de
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...