Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Dina von Lichterlohe

Di, 10.Feb 2009, 16:31
Ich war Anfang Dezember bei Lady Dina von Lichterlohe. Sie arbeitet in den Räumlichkeiten einer anderen Dame in der Nähe vom Dortmunder Flughafen. Ich hatte mit Ihr telefonisch Kontakt aufgenommen und sogar die Anreise zu Ihr war sehr spannend aufgezogen. Als ich Ihre Haustür erreichte, klingelte ich mit einem Kribbeln im Bauch an Ihrer Tür. Als die Dame öffnete zeigte Sie mir direkt, wer die Herrin im Hause ist.

Ihr Vorgespräch war sie sehr freundlich, obwohl ich es nackt und in kniender Haltung verbracht hatte. Der Rahmen wurde von mir aus auf leichte, klassische Dominanz festgelegt, was die Dame etwas zu langweilen schien. Ich hatte das Gefühl, das sie sich in dieser Stunde sehr zurückhalten musste. Sie scheint es auch sehr zu lieben, ihre Sklaven verbal zu verunsichern.

Für die Session war sie in einer weißen Bluse, kurzen Rock und mit den passenden High Heels gekleidet. Die durfte ich zur Begrüßung erst einmal lecken, bevor im mich langsam an ihren in Nylon bekleideten Beinen hocharbeitete. Bevor ich am Ziel war, hat sie mich mit Lederarmbändern fixiert. Meinen Penis und meine Eier hat sie dann hauptsächlich mit ihren Schuhen sehr gekonnt in Stimmung gebracht. Zwischendurch hat sie immer wieder meinen Po (ohne Spuren) bearbeitet. Auch sehr gekonnt, ein echtes Erlebnis.
Am Ende durfte ich selbst Hand anlegen.

Wie gesagt ein echtes Erlebnis, was ich sicherlich wiederholen werde.

Di, 10.Feb 2009, 18:09
@tom2134

Vielen Dank für die anschauliche Beschreibung der Lady. Hast Du denn in der Session auch gemerkt, dass sie gelangweilt war? Habt Ihr darüber gesprochen, was sie statt dessen bevorzugt?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 11.Feb 2009, 00:13
Ich bevorzuge die soft Variante in der ersten Session mit einer Lady. Das Gefühl was ich hatte ist vergleichbar, wenn Du mit einem Rennwagen in einer 30 km Zone fährst.
Wir hatten darüber gesprochen, es war mein persönlicher Wunsch und Sie hat sich an die Regeln gehalten. Aber wehe, wenn Sie losgelassen wird.

Mi, 11.Feb 2009, 22:07
Ein anschauliches Beispiel. Nun wird mir auch klar, warum ich nichts mehr von ihr gehört habe. Wer fährt schon gerne mit angezogender Handbremse?!
zZ

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 12.Feb 2009, 12:07
Der Wolf im Schafspelz. Das hört sich sehr interessant an und bestätigt meinen Eindruck von den Bildern. Da ich eine strenge Hand suche, die mich zu führen versteht, werde ich der Lady einen Besuch abstatten, wenn ich in Dortmund bin. Kann man Sie telefonisch erreichen ?

Sa, 14.Feb 2009, 17:16
Vielen Dank Jeanis, dass du was mich betrifft , die nichts im Unwissenden lässt.

Auch die Katze XJ 220 will ja auch mal ausgefahren und gefordert werden.

Hin und wieder gönnt SIE sich ihren Spass bei besonderen Events wie z.B.
Ladys Dinner,
24 Stunden der besonderen Art und Weise,
oder auch einen Abend in besondern Clubs in auserwählter Begleitung.
Dazu kommt noch der Spass den SIE dabei hat, zu wissen, wie die Niederen sich an den erworbenen Schuhe oder Nylons reiben, riechen und sabbern.
Es ist ein HERRliches Gefühl über den "Dingen" zu stehen.

Madame Dina

XJ 220

So, 15.Feb 2009, 16:34
Liebe Frau von Lichterloh e,

der Jaguar xj 220 war Anfang bis Mitte der 90 Jahre nicht geeignet ausgefahren zu werden, (ausgefahren im Sinne von Rennstrecke, längere Autobahnetappen) Im Jahre 2009 ist der xj220 kein richtiger Klassiker und kein Sportwagen. Als Händler ist es schwierig den xj 220 an den Mann zu bringen. Oder anders gesagt, es muß erst ein dummer Kunde gefunden werden. Ich denke, das war nicht der Sinn der Aussage "Auch die Katze XJ 220 will ja auch mal ausgefahren und gefordert werden."

Mit freundlichen Grüßen

Re: XJ 220

So, 15.Feb 2009, 17:09
Freud hat geschrieben:Als Händler ist es schwierig den xj 220 an den Mann zu bringen. Oder anders gesagt, es muß erst ein dummer Kunde gefunden werden.
@Freud

Und dieser "dumme Kunde" muss auch noch mindestens 150.000,- € mitbringen, eher 40.000,- € mehr.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“