Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Besuch bei Madme P in Köln

Fr, 30.Jan 2009, 16:54
Erst einmal vielen Dank an alle aktiven User in diesem Forum. ich habe mich aufgrund der hier vorgefundenen Empfehlungen, auf einen Besuch bei Madame P eingelassen. Als Anfänger auf diesem Gebiet, habe ich den hier vorgefundenen Bericht geglaubt und bin nicht enttäuscht worden.

Die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail. Innerhalb 4 Stunden hatte ich die Antwort vorliegen. Meine Wünsche hatte ich bereits kurz in der Mail angerissen. Zwei Tage später war ich dort. Sie öffnete die Tür. Wie auch in anderen Berichten beschrieben, eine attraktive erfahrene dominante Frau.

Im Vorgespräch, bei einem Getränk, sprachen wir meine Wünsche durch. Ich wollte als Gefangener von ihr, gefesselt und verhöhrt werden. Elektro, Klemmen, leichte Schmerzen, A....benutzung und keine Spuren waren die Rahmenbedingungen. Was ich dann erleben durfte, war für mich völlig neu und mehr als ich erwartet hatte. Ich werde die ausführliche Beschreibung meines Besuches im FSK18 Bereich schildern, sobald ich dort Mitglied bin. Noch einmal vielen Dank für den Tip
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“