Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Skurriles

Do, 22.Jan 2009, 15:29
Ihr Lieben,

es gibt doch immer noch Highlights in unserem Berufsleben:

Vor wenigen Minuten:

Das Handy klingelt und folgender Text entweicht dem Anrufer:

"Schönen Guten Tag, ich habe Deine HP gesehen, dort ist ein Bild mit einem Umschnalldildo. Erziehst Du auch Sklavinnen für Ihren Herrn?"

Meine Antwort: "Klar." (wie wir Dominas aus zahlreichen Spackenanrufen wissen, sind das eh Flachw...).

Er: "Marion...komm mal rein und nimm den Schw... in den Mund. So ist es brav."

Ich: "Bevor wir weiterreden, gib mir Deine Sklavin ans Telefon, sie ist ja schließlich anwesend, wie ich gehört habe."

Er: "Nee, sie hat ja gerade den Mund voll."

Ich: "Na, dann noch viel Spaß."

Gesprächsende

Ich mag meinen Beruf. :-)

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 22.Jan 2009, 18:19
@Tanja:
Ihr Lieben,

es gibt doch immer noch Highlights in unserem Berufsleben:

Vor wenigen Minuten:

Das Handy klingelt und folgender Text entweicht dem Anrufer:

"Schönen Guten Tag, ich habe Deine HP gesehen, dort ist ein Bild mit einem Umschnalldildo. Erziehst Du auch Sklavinnen für Ihren Herrn?"

Meine Antwort: "Klar." (wie wir Dominas aus zahlreichen Spackenanrufen wissen, sind das eh Flachw...).

Ich: "Bevor wir weiterreden, gib mir Deine Sklavin ans Telefon, sie ist ja schließlich anwesend, wie ich gehört habe."

Ich: "Na, dann noch viel Spaß."

Gesprächsende

Ich mag meinen Beruf. :-)

Lieben Gruß,
LadyTanja
Das ist wieder göttlich totla "...sie hat gerade den Mund voll..."

Do, 22.Jan 2009, 19:28
Hallo Lady Tanja,

also ganz fair war das sicher nicht von Dir. du hättest ja wirklich noch 10 Sekunden warten können bis du auflegst. Dann hätte der Flachbrettwichser wenigstens abgespritzt und sein Bildschirm müsste wieder geputzt werden.

Rohrstock-Freak

nichts

Do, 22.Jan 2009, 19:38
gewissen Dominas die hier schon eine Anzahl von tausenden Beiträge geschrieben haben,mag in das Stammbuch geschrieben sein:Der Kunde ist König-wenn Sie diese einfache Tatsache nicht berücksichtigen,wird der Markt Ihr anliegen von selbst bereinigen-Arroganz brauch sich der zahlende Kunde nicht gefallen zu lassen

Re: Skurriles

Do, 22.Jan 2009, 20:47
canessa hat geschrieben:Eine prof.Domina wird niemals einem das geben,was man sich erwünscht-
Ich bin auf der Seite der zahlenden Kunden
lol - du wirst hier nicht alt werden. Das Internet entbindet einen nicht vom Denken und Reflektieren.
dum spiro, spero....

Re: nichts

Do, 22.Jan 2009, 21:59
canessa hat geschrieben:gewissen Dominas die hier schon eine Anzahl von tausenden Beiträge geschrieben haben,mag in das Stammbuch geschrieben sein:Der Kunde ist König-wenn Sie diese einfache Tatsache nicht berücksichtigen,wird der Markt Ihr anliegen von selbst bereinigen-Arroganz brauch sich der zahlende Kunde nicht gefallen zu lassen
Hallo canessa!

Habe schon mehrere Beiträge von Dir gelesen, der Grundtenor Deiner Pauschalangriffe auf Dominas ist:

wer zahlt schafft an, Dominas sind Dienstleisterinnen, sie sollen den Kunden befriedigen.

Was bei Dir im Endeffekt immer für Frustrationen sorgt, wird aber nicht klar. Zielführend wäre Du beschreibst z.B. Deinen letzten Studiobesuch und was alles schiefgegangen ist.

Vielleicht kannst Du wenn Du aufgeregt bist (Vorgespräch bei einer Domina) nicht verständlich kommunizieren und Deine Wünsche mitteilen, die Domina weiß dann nicht was Du eigentlich willst und eine missglückte Session ist die Folge.

Do, 22.Jan 2009, 22:14

Ist das endlich das Patent-Rezept, wie man Frauen vom Telefonieren abhalten kann ??????????????

Wenn ja, ist Deinem Anrufer der ein oder andere Nobelpreis sicher :-D :-D :-D

Fr, 23.Jan 2009, 22:27
@canessa:
Eine prof.Domina wird niemals einem das geben,was man sich erwünscht-
Armes, verletztes Kerlchen.
Nach den Beiträgen und der Einstellung wundert mich das nicht.

Fr, 23.Jan 2009, 23:01
Alleine das ist schon falsch, weil wir nämlich alle "zahlende Kunden" sind, und wie Big C. vielleicht schon registriert hat, betrachten viele Forumsmitglieder seine Beiträge als bestenfalls lächerlich, wenn nicht gar als ärgerlich.
Außerdem sind die meißten von uns schon mehr oder weniger erwachsen und urteilsfähig, also werden wir uns schon unsere Gedanken gemacht haben, für was wir unsere sauer verdienten Kröten ausgeben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“