Hallo,
also ich persönlich bin seit geraumer Zeit ein immer wiederkehrender Gast im Domizil in Stuttgart. Die Klinikausstattung ist legendär und die Dame des Hauses, Lady Liz wird dich mit ihren Damen sicherlich bestens versorgen/verarzten. (www.domizilstudio.de)
Da leg ich meine Hand für ins Feuer!
Fr, 30.Jan 2009, 13:10
Hallo,
ich bin hin und wieder beruflich in Stuttgart und kann was das Thema Klinik angeht das TBZ empfehlen. 2 Klasse ausgestattete weiße Räume und absolut sauber und professionelles Team. Auch die Latex Ausstattung ist reichhaltig.
ich bin hin und wieder beruflich in Stuttgart und kann was das Thema Klinik angeht das TBZ empfehlen. 2 Klasse ausgestattete weiße Räume und absolut sauber und professionelles Team. Auch die Latex Ausstattung ist reichhaltig.
Fr, 30.Jan 2009, 13:20
Ich bleibe bewußt objektiv und kann zur Meinungsbildung einen Blick auf die verschiedenen Webseiten der Studios empfehlen, die du in der Übersicht aufgelistet vorfindest.
Manchmal ist die Ausstattung sehr speziell, auch was Latexklinik angeht.
Das Shining - Leather und natürlich auch das TBZ sind da sehr gut augestattet, einige andere Studios sicherlich ebenfalls.
DomHunter
Manchmal ist die Ausstattung sehr speziell, auch was Latexklinik angeht.
Das Shining - Leather und natürlich auch das TBZ sind da sehr gut augestattet, einige andere Studios sicherlich ebenfalls.
DomHunter