Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 06.Feb 2009, 12:13
ich war kürzlich in dem studio dort bei Greta Dominanz. die ist ja echt suppi gewesen. sie ist super nett und geht echt auf einen ein, war eine geile session für mich. ich bin voll auf meine kosten kommen. echt ein geheimtipp von ihrer natürlichen art...

Studio Vera-W

Mi, 25.Feb 2009, 07:32
Vera-W´s neues Studio ist fertig.Ich stand ihr für Fotos der neuen Website zur Verfügung und konnte so schon mal einiges ausprobieren.Ist wirklich super geworden,ca 200 qm aufgeteilt in diverse Themenbereiche,ohne viel Schnickschnack.Also viel Platz um die Phantasien auszuleben.
Soviel wie ich weiß,ist ihre Website nächste Woche online unter :
www.vera-w.de

Re: Studio Vera-W

Mi, 25.Feb 2009, 20:12
inaktiv 70 hat geschrieben:Vera-W´s neues Studio ist fertig.Ich stand ihr für Fotos der neuen Website zur Verfügung und konnte so schon mal einiges ausprobieren.Ist wirklich super geworden,ca 200 qm aufgeteilt in diverse Themenbereiche,ohne viel Schnickschnack.Also viel Platz um die Phantasien auszuleben.
Soviel wie ich weiß,ist ihre Website nächste Woche online unter :
www.vera-w.de
Hallo,
und wo in Ddorf hat sie sich niedergelassen?
War mal bei ihr, als sie noch bei Nicole war und bin immer noch begeistert..%klatsch%
gruss, Quark

Fr, 27.Feb 2009, 10:25
subby k hat geschrieben:%knast%

Also der Link www.vera-w.de ist definitiv richtig ?
Ich kann kann ihn nicht öffnen !
ja,der Link ist richtig nur die Website geht erst nächste Woche online %sieh% "Zitat lesen" %sieh%
inaktiv 70 hat geschrieben: Soviel wie ich weiß,ist ihre Website nächste Woche online unter :
www.vera-w.de

Fr, 27.Feb 2009, 11:27
Für diejenigen Fans, die die HP nicht abwarten können, die ersten Kontaktdaten, die ich von einem anderen Forumsmitglied per PN bekommen habe: Ich hoffe, die Bekanntgabe ist so im Sinne der
Studiobetreiberin: Telefonnr. (möchte die Lady bitte selber nennen - Latexus); Oberbilk?

Fr, 27.Feb 2009, 13:18
ronald69 hat geschrieben:Oberbilk
Ja,das stimmt sie ist jetzt in der xxx ( auf Wunsch editiert. DomHunter ) zufinden.Das Studio befindet sich in den ehemaligen Partyräumen des S-Art Club die von ihr komplett umgebaut wurden.

Fr, 13.Mär 2009, 12:56
@
Bei Vera muss man(n) Geduld haben - aber an die erlebten Sessions mit ihr erinnere ich mich gerne zurück. Ist leider schon eine Weile her...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“