Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Halli Hallo hier bin ich frisch und frech nur fuer euch!

Mi, 14.Jan 2009, 16:24
ich bin merry lou komme aus koeln und bin ein kleines, freches, neugieriges aber auch sensibles gummimaedchen.
mit rollenspielen koennte ich mich stundenlang beschaeftigen aber natuerlich nur zu zweit.
alleine ist soooo langweilig!
wuerde mich sehr freuen wenn von euch eine resonanz kommt die mich kleines rubberding hoffen laesst.

gummierte gruesse
Merry Lou
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
coming soon....

Do, 15.Jan 2009, 13:19
DomHunter hat geschrieben:Wie wärs mit etwas mehr Infos. Was suchst du, was bezweckst du mit deiner Teilnahme am Forum, was sind deine Intentionen?

DomHunter
Les ich da den Skeptiker raus %frage%

Grüße
Nightlover

Do, 15.Jan 2009, 13:59
Die Fakes ähnlicher Art nehmen in letzter Zeit merklich zu, ohne dass da jemals ein zweites Posting nach der Eröffnung nachkäme, insofern sind detailliertere Gedanken der Verfasserin in jedem Fall interessant.

Die Galerie de Sade Seite gibt ja schon einiges her, doch wie steht es mit der Ernsthaftigkeit etwaiger Anfragen?

Könnte uns " Merry Lou " sicher beantworten, wenn sie denn möchte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 27.Jan 2009, 14:32
so ihr lieben ich dachte ich bin hoefflich und wohlerzogen und stelle mich erst mal vor bevor ich hier auf die jagd gehe.
aber anscheinend macht man(n) sich heut zu tage da nichts mehr draus.
also wenn du nachschauen moechtest ob es mich wirklich gibt dann kannst du bei der Sklaxxxxzentrxxx, latexzentrale, freiermagazin, suicide girls, www.myspace.com/merrylou84, www.lady-riva.com oder wenn alle stricke reissen rufst du einfach bei uns im studio an unter der nummer 0221-2404210!

na dann mal los ;-)
coming soon....

Di, 27.Jan 2009, 16:29
Die Lady-Riva URL ist falsch. Wenn man die richtige Schreibweise (ohne Bindestrich) wählt kommt man zwar auf die Site jedoch finde ich da nichts über MerryLou.

Myspace funktioniert auch nicht.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“