Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Spät-Vorstellung

So, 11.Jan 2009, 18:51
Hallo zusammen!

Bin nun zwar nicht mehr ganz so frisch hier im Forum, möchte es aber nicht versaumen, doch noch eine Spät-Vorstellung von mir zu geben.

Ich bin ein devotes Löwe-Männchen aus München. Meine Neigung habe ich im Laufe der Pubertät entdeckt, erste reale Erfahrungen (in einem der Münchner Studios) jedoch erst 2005 gesammelt.
Im nachhinein wünschte ich, diesen Schritt bereits früher gewagt zu haben - da ist mir leider einiges entgangen. Aber nichts, was man(n) nicht nachholen könnte! :-D

Meine Vorlieben liegen ganz klar im Bereich der Rollenspiele: ich brauche einen guten Plot, um richtig auf meine Kosten zu kommen! :-D
Dabei liebe ich es, erniedrigt zu werden (verbal oder durch befohlene Handlungen). Besonders macht es mich auch an, im Spiel "luderhafte" Frauenkleidung tragen zu müssen.

Ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben; der Austausch mit Gleichgesinnten ist hilfreich und tut gut - erkennt man so doch, dass man beleibe nicht "abartig" (im negativen Sinne des Wortes) ist.

Ich wünsche uns allen viele (weitere) interessante oder auch mal erheiternde threads.

Read You,
JANine winke winke
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“