Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 13.Jan 2009, 14:29
Hallo Spion,
davon träume ich auch schon lange ....lol
und ich befürchte es wird ein Traum bleiben. Nichtdestotrotz sag mir bescheid wenn du fündig geworden bist, vielleicht benötigt SIE noch einen Zweitsklaven. :-D :-D

Liebe Grüße
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Mi, 04.Mär 2009, 12:46
ja genau %lach%
die "privaten" Herrinen warten nur so %klatsch% aber Spass bei Seite, was verstehst du unter "private" Herrin?
Ich kenne ein paar Herrinen die ich als "privat" einstufe, dies aber nur deshalb weil sie ganz alleine agieren, kein riesiges Studio haben und sehr grosszügig sind was es Zeit betrifft.
Was macht für dich die Privatheit aus?

So, 08.Mär 2009, 22:18
fußdiener228 hat geschrieben:ja genau %lach%
die "privaten" Herrinen warten nur so %klatsch% aber Spass bei Seite, was verstehst du unter "private" Herrin?
Ich kenne ein paar Herrinen die ich als "privat" einstufe, dies aber nur deshalb weil sie ganz alleine agieren, kein riesiges Studio haben und sehr grosszügig sind was es Zeit betrifft.
Was macht für dich die Privatheit aus?
Hallo Fussdiener,
ich betreibe seit über 14 Jahren ein Proffi-Studio und ich muss eines dazu sagen,nicht alle Studios haben jemanden der an die Tür klopft und meint die Zeit ist abgelaufen.......
Narürlich sollte man eine sogenannte Zeit einhalten,aber wenn das Spiel länger geht dann ist es halt so und es wird kein Cent nach verlangt...
So habe ich es die ganzen Jahre gehalten und es ist auch noch Heute dabei geblieben....

Tipp

Sa, 28.Nov 2009, 10:07
Hallo zusammen,

also ich kenne da schon eine gleichermaßen gut aussehende und durchaus erfahrene private Herrin im genannten Raum.

Falls Interesse besteht, einfach eine Mail oder PN senden.

Beste Grüße

Master SMarc
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave."

(Aristoteles)

Re: Tipp

Fr, 18.Dez 2009, 05:53
Wo ist sie und wie ist sie zu finden ausgestattet und so erzähl mal?

Gruß Spion

Master SMarc hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich kenne da schon eine gleichermaßen gut aussehende und durchaus erfahrene private Herrin im genannten Raum.

Falls Interesse besteht, einfach eine Mail oder PN senden.

Beste Grüße

Master SMarc

Re: Tipp

So, 20.Dez 2009, 13:39
Spion hat geschrieben:Wo ist sie und wie ist sie zu finden ausgestattet und so erzähl mal?

Gruß Spion

Hallo Spion,

zu finden ist die gute Dame unweit von Boss-City Metzingen. Bei Interesse am besten eine PN an mich schicken, dann schaue ich, ob sich ein Kontakt herstellen lässt.

An Ausstattung ist unter Berücksichtigung des Umstandes, dass es sich um eine private Domina handelt, eigentlich alles vorhanden, was man(n) für ein ansprechendes Spiel benötigt (diverse Schlaggeräte, Klammern und Dildos in verschiedenen Ausführungen), Nervenrad, Penispumpe, Strap-ons, Andreaskreuz, Bodenpranger, eine Massageliege, die als gynokologischer Stuhl fungiert, Hand-/Fußschellen, Masken, Halsbänder mit Leinen u.v.a.

Die Sessions finden im Wohnzimmer statt, welches aber durch Kerzen ein sehr schönes Ambiente aufweist.

Wie schon angedeutet sieht die Dame sehr gut aus und ist erfahren sowie nahezu allen Spielarten (abgesehen von KV, Nadeln und Extrem-Klinik-Spielen) gegenüber aufgeschlossen.

Bisher hat jeder, den ich kenne, den Besuch sehr genossen und in guter Erinnerung behalten.

Beste Grüße

Master SMarc
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave."

(Aristoteles)

Geiles Erlebnis

Mo, 04.Jan 2010, 08:06
Hallo,

ich habe die Dienste der besagten Dame aus der Nähe von Metzingen am Wochenende mal in Anspruch genommen und es war wirklich ein megageiles Erlebnis.

Da ich heute etwas im Stress bin, verzichte ich vorerst auf eine detaillierte Schilderung der Session. Möglicherweise hole ich das aber später noch einmal nach.

Wer schon jetzt mehr wissen möchte, kann mich aber gerne mal anmailen.

Gruß von der Sklavensau_Olli
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“