Hallo zusammen!
War vergangenen Dienstag zum zweiten Mal in Violas Oase. ( www.violas-oase.de ) Vor einem Jahr war ich schon mal dort, da ging es einigermaßen. Aber dieses Mal war es einfach unterstes Niveau.
Zum einen war die anwesende "Jungdomina", die mir vorgestellt wurde, ganz neu in dem Geschäft und wußte nicht einmal, wie man das Licht im Studio einschaltete und mußte suchen.
Dann warteten die einen Gäste und die anderen liefen nackt durchs Studio. Toll!
Und dann war der Boden im Studio klebrig-feucht, also nicht wirklich prickelnd.
Dann meinte die Dame doch allen Ernstes: Schläge kosten extra. Zumindest mit Striemen.
Und statt der vereinbarten Stunde waren es nur 40 Minuten.
Ich kannte keine der Damen dort, anscheinend gibt es da Unterschiede. Aber ich gewann keinen guten Eindruck!!
Hat da jemand andere Erfahrungen???
Gruß, Thomas
So, 09.Mai 2010, 19:28
War jetzt nochmal bei Lady Sandy in der Oase. Also, ich kann meinen schlechten Eindruck vom letzten Mal leider nur bestätigen. Zwar hat die Hygiene sich deutlich verbessert, auch die Diskretion durch neue Raumteiler. Allerdings wurde die Zeit nicht eingehalten, die vereinbarte Stunde war deutlich kürzer im Endeffekt und die Session wirkte sehr heruntergespielt. Außerdem schlug die Dame auch in die Nierengegend. Muß nicht gerade sein. Und die Vorlieben aus dem Vorgespräch wurden weitgehend auch nicht beachtet.
Es ist auch immer schwierig, wenn ein "normales Bordell" auch SM-Dienste anbietet, denke ich.
Gruß, Tommy
Es ist auch immer schwierig, wenn ein "normales Bordell" auch SM-Dienste anbietet, denke ich.
Gruß, Tommy
Mo, 10.Mai 2010, 16:06
Wieso bist du da auch nochmal hingegangen.
Bordelle die auch einen guten SM-Service anbieten gibt es nur sehr sehr sehr wenige.
Nach dem erten Besuch hätte ich mich da nie wieder sehen lassen.
Hoffe du hast daraus gelernt!!
Bordelle die auch einen guten SM-Service anbieten gibt es nur sehr sehr sehr wenige.
Nach dem erten Besuch hätte ich mich da nie wieder sehen lassen.
Hoffe du hast daraus gelernt!!
Mo, 10.Mai 2010, 18:06
Stimmt.
Aber ich hatte dort ein relativ vernünftiges Erlebnis, das erste. Aber es stimmt schon. Das war definitiv das letzte Mal.
Gruß, Tommy
Aber ich hatte dort ein relativ vernünftiges Erlebnis, das erste. Aber es stimmt schon. Das war definitiv das letzte Mal.
Gruß, Tommy
violas
Sa, 02.Jul 2011, 11:07hat jemand ein update zu violas oase, die lady violett sieht echt scharf aus.
gruß
analyst
gruß
analyst
Mo, 04.Jul 2011, 15:55
@analyst
Vergess den Laden bezüglich SM einfach.
Zu Violett, sieht in echt deutlich schlechter aus und der normale Service ist schon total gekünstelt. Wie soll dann erst die Sache im Studio sein.
Man merkt es Ihr richtig an, dass Sie es ausschließlich wegen dem Geld macht. Sie ist null authentisch, alles wirkt nur gespielt.
Habe Sie bezüglich SM auch angesprochen, Ahnung hat Sie davon keine. Okay fast keine, Sie weiß das es dafür mehr Kohle gibt.
Also spar Dein Geld lieber und geh in ein richtiges Studio etc.
Vergess den Laden bezüglich SM einfach.
Zu Violett, sieht in echt deutlich schlechter aus und der normale Service ist schon total gekünstelt. Wie soll dann erst die Sache im Studio sein.
Man merkt es Ihr richtig an, dass Sie es ausschließlich wegen dem Geld macht. Sie ist null authentisch, alles wirkt nur gespielt.
Habe Sie bezüglich SM auch angesprochen, Ahnung hat Sie davon keine. Okay fast keine, Sie weiß das es dafür mehr Kohle gibt.
Also spar Dein Geld lieber und geh in ein richtiges Studio etc.