Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Li Theodora sucht Sklaven und Zöglinge für Videoprojekte

Sa, 10.Jan 2009, 10:58
Mistress Li Theodora
Bodensee
www.li-theodora.com

Sklaven und Zöglinge für meine Videoprojekte gesucht!

Die derzeitigen Themen: Harte Rohrstock- und Peitschenexerzitien, Tickling, extremer Analdrill, gnadenlose Cock & Ball Torture, High-Heels- und Stiefelfetisch, intensives Trampling sowie feurige Ohrfeigenrituale.

Vorausgesetzt wird ein strammer und gepflegter Body sowie eine gehörige Portion Belastbarkeit und Exhibitionismus. Auf besonderen Wunsch ist Maskierung möglich.

Die Aufnahmen finden im kleinen Kreis statt. Ausser den Akteuren ist nur der Kameramann zugegen. Die Locations befinden sich am westlichen Bodensee sowie südlich von Stuttgart.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an meine Mail-Adresse. Schildern Sie darin kurz Ihre Erfahrungen und
machen Sie einige Angaben zu Ihrer Person. Einzelheiten werden dann in einem persönlichen Telefonat
besprochen. Ich freue mich darauf, Sie alsbald spannenden Exerzitien unterziehen zu können.

Unabhängig von Videoprojekten empfange ich sympathische Sklaven und Zöglinge innerhalb meiner privaten
Arrangements. Diese sind jederzeit unter vier Augen möglich; falls gewünscht, kann eine meiner Freundinnen
mitwirken.

Locations für Videos und Sessions gesucht!

Ich suche ständig aussergewöhnliche Locations im Raum Bodensee und Zürich. Mich interessieren ländliche
Anwesen, bürgerliche Ambiancen, adlige Gemäuer, grosse Hallen, verruchte Etablissements, charmante
Künstlerateliers sowie zahnzeitig-rostige Industrieanlagen. Für Angebote und Hinweise bedanke ich mich
superheftig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“