Hallo zusammen,
War von euch jemand in letzter Zeit bei TS Lady Angel? Man hört und liest ja in den älteren Berichten nur Gutes über Sie. Leider habe ich keine aktuelleren Beiträge über Sie mehr gefunden. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps und Erfahrungsbericht geben?
Habe vor Sie nächste Woche zu besuchen. Wisst ihr, ob es da auch gute Parkmöglickeiten gibt....ich war nämlich noch nie Frankfurt und komme von weiter her.
Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen und wünsche Allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Gummiboy
Angel
Mo, 29.Dez 2008, 10:56Angel ist jetzt in der Alten Gasse. Das Parkhaus neben dem NH-Hotel ist nur 100m entfernt. Angel ist sehr zu empfehlen, auch wenn du nicht unbedingt auf TS stehts. Aber lass dich nicht mit ihrem Helferlein, ehemals Lolita, jetzt Poison ein. Die fand ich einfach nur schlecht, so daß ich nach der Hälfte der Zeit gegangen bin.
LG Canedass
LG Canedass
Di, 30.Dez 2008, 09:03
hallo gummiboy, ja, man liest nur gutes. kenne sie viele, viele jahre.... es gab sessions, die waren der hammer, andere waren erwartungsgemäß gut. niemals hatte ich aber ein gefühl der abzocke (schreckliches aber gängiges wort) oder unlust. sie ist immer standfest.....
ihre freundin, lady poison, kenne ich auch. sie ist ein wahres bizarrluder.
bei ihr fasziniert mich die offenheit, das (noch) "ungekünstelte", sprich natürliche. trotz monetären tributs - so soll es ja dennoch sein - weigert sie sich, eine strikte dienstleitung auszuführen. damit muss man umgehen können - der eine kann es - der andere nicht. lebe gerne damit, dass mir der ein oder andere wunsch nicht erfüllt wird,
wenn ich "sehe", dass ihr das andere großen spaß bereitet.
der vor- und nachteil von ts angel und ts lady poison ist ja, dass "authentizität" sichtbar gemacht wird. ob sie mich mögen, ob ich auch ihnen gefalle, das ist ERSICHTLICH..... "bio-dominas" können da schon eher mogeln.....
ich lese schon lange im forum, muss aber zugeben, dass alles subjektiv ist. jene damen, vor denen schreiber oftmals gewarnt haben, fand ich gut, jene - die gelobt wurden, fand ich dann trotzdem unpassend.
das lag dann sicher auch an mir. ich bin nicht "everbodies-liebling" sympathie kann - muss aber nicht sein.
wir sind alle menschen....... das sollte niemand vergessen. und das sollten
wir den damen hier zugestehen!!!
dieses statement, so denke ich, musste schon lange mal sein, damit man schreiber, welche die damen / deren session niedermachen, auch mal von einer anderen perspektive sieht..... trotz salär kann man niemanden zwingen, einem toll zu finden. (schade
)
ok, vielleicht sehe nur ich das so, andere erwarten evtl. ne perfekte dienstleitung für ihr geld.
oder?
auf alle fälle: auch in der neuzeit ist lady angel super....
mir war noch nie langweilig.
dies, um auf deine eingangsfrage einzugehen.
viel spaß bei ihr - und bitte berichten!!!
grüße
subtv
(gerne auch pn)
ihre freundin, lady poison, kenne ich auch. sie ist ein wahres bizarrluder.

bei ihr fasziniert mich die offenheit, das (noch) "ungekünstelte", sprich natürliche. trotz monetären tributs - so soll es ja dennoch sein - weigert sie sich, eine strikte dienstleitung auszuführen. damit muss man umgehen können - der eine kann es - der andere nicht. lebe gerne damit, dass mir der ein oder andere wunsch nicht erfüllt wird,

wenn ich "sehe", dass ihr das andere großen spaß bereitet.
der vor- und nachteil von ts angel und ts lady poison ist ja, dass "authentizität" sichtbar gemacht wird. ob sie mich mögen, ob ich auch ihnen gefalle, das ist ERSICHTLICH..... "bio-dominas" können da schon eher mogeln.....

ich lese schon lange im forum, muss aber zugeben, dass alles subjektiv ist. jene damen, vor denen schreiber oftmals gewarnt haben, fand ich gut, jene - die gelobt wurden, fand ich dann trotzdem unpassend.
das lag dann sicher auch an mir. ich bin nicht "everbodies-liebling" sympathie kann - muss aber nicht sein.
wir sind alle menschen....... das sollte niemand vergessen. und das sollten
wir den damen hier zugestehen!!!
dieses statement, so denke ich, musste schon lange mal sein, damit man schreiber, welche die damen / deren session niedermachen, auch mal von einer anderen perspektive sieht..... trotz salär kann man niemanden zwingen, einem toll zu finden. (schade

ok, vielleicht sehe nur ich das so, andere erwarten evtl. ne perfekte dienstleitung für ihr geld.
oder?
auf alle fälle: auch in der neuzeit ist lady angel super....
mir war noch nie langweilig.
dies, um auf deine eingangsfrage einzugehen.
viel spaß bei ihr - und bitte berichten!!!
grüße
subtv
(gerne auch pn)
Di, 30.Dez 2008, 10:49
Lady Angel und Lady Poison sind das absolute Dreamteam. Für mich ist das DIE Adresse in ganz D! Angel sieht nicht nur bezaubernd aus sondern hat auch sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Zudem steht sie zu dem was sie sagt und bietet einen erstklassigen Service. Verglichen mit den Eintagsfliegen-TS aus Südamerika spielt Angel in einer ganz anderen Liga. Das Studio, das Ambiente dort und die ganze Abwicklung haben sehr viel Stil.
Was Lady Poison angeht kann ich auch nur Positives berichten; sie ist witzig und einfach süss. Für mich ist sie keine Domina vielmehr eine süsse Gespielin - GF SEX ist herrlich mit ihr.
Beide Ladies haben eine reichhaltige Garderobe, v.a. Latexfans - wie ich einer bin - kommen voll auf ihre Kosten. Auch hier gilt, was ausgemacht wurde wird geliefert.
Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag in Frankfurt bin ;-)
Was Lady Poison angeht kann ich auch nur Positives berichten; sie ist witzig und einfach süss. Für mich ist sie keine Domina vielmehr eine süsse Gespielin - GF SEX ist herrlich mit ihr.
Beide Ladies haben eine reichhaltige Garderobe, v.a. Latexfans - wie ich einer bin - kommen voll auf ihre Kosten. Auch hier gilt, was ausgemacht wurde wird geliefert.
Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag in Frankfurt bin ;-)
Di, 30.Dez 2008, 20:13
Hallo Freunde,
Ich bedanke mich vielmals für die ausführlichen Berichte von euch. Dieshat es mir nun sehr leicht gemacht mich zu entscheiden und ich denke, dass es auch den anderen noch unentschlossenen vielleicht auch weiterhilft :-)
Habe einen Termin mit Angel vereinbart und erwarte nun sehnsuchtsvoll meine erste Session mit ihr.
Natürlich werde ich einen ausführlichen Bericht folgen lassen.
Wünsche allen einen guten Rutsch
Gruss
Gummiboy
Ich bedanke mich vielmals für die ausführlichen Berichte von euch. Dieshat es mir nun sehr leicht gemacht mich zu entscheiden und ich denke, dass es auch den anderen noch unentschlossenen vielleicht auch weiterhilft :-)
Habe einen Termin mit Angel vereinbart und erwarte nun sehnsuchtsvoll meine erste Session mit ihr.
Natürlich werde ich einen ausführlichen Bericht folgen lassen.
Wünsche allen einen guten Rutsch
Gruss
Gummiboy
Do, 08.Jul 2010, 12:04
Also ich kan auch nur gutes über Angel berichten. Sie sieht super klasse aus und ihr macht es auch spass sklaven zu dominieren. freue mich immer wieder sie zu sehen und unter ihr zu liegen.
.............
Do, 08.Jul 2010, 19:22Fusslecker
Nun, du bist doch schon so lange Mitglied in diesem Forum, warum schenkst du uns nicht mal einen Erlebnisbericht der besonderen Art, im geschlossenen Bereich, waere doch ein nettes Geburtstagsgeschenk fuer das Forum. Danke im voraus....*zwink*
Beste Gruesse Jimmy
Nun, du bist doch schon so lange Mitglied in diesem Forum, warum schenkst du uns nicht mal einen Erlebnisbericht der besonderen Art, im geschlossenen Bereich, waere doch ein nettes Geburtstagsgeschenk fuer das Forum. Danke im voraus....*zwink*
Beste Gruesse Jimmy
Mo, 18.Okt 2010, 07:46
Hallo an Alle!
Nun kann auch ich bestätigen: TS Lady Angel ist eine Versuchung wert
Lady Poison ist nicht mehr in der Szene aktiv, so muss ich den Bericht von canedass unbewertet lassen.
2 Stunden hat sie die Spannung "aufrecht" erhalten - im wahrsten Sinne des Wortes
Wiederholungsgefahr ist gegeben - mit Sicherheit!!!
Ein weiterer Fan ist geboren......
subie80
Nun kann auch ich bestätigen: TS Lady Angel ist eine Versuchung wert

Lady Poison ist nicht mehr in der Szene aktiv, so muss ich den Bericht von canedass unbewertet lassen.
2 Stunden hat sie die Spannung "aufrecht" erhalten - im wahrsten Sinne des Wortes

Wiederholungsgefahr ist gegeben - mit Sicherheit!!!
Ein weiterer Fan ist geboren......
subie80