Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

ANGST VOR ERSTBESUCH

Do, 25.Dez 2008, 23:36
hallo,

ich bin 22 jahre alt und beschäftige mich nun schon seit einiger zeit mit dem thema sadomaso, traue mich aber nicht so recht eine domina aufzusuchen, bei der ich meine phantasien einmal ausleben könnte.

mich würde interessieren:
- wie alt wart ihr bei eurem ersten besuch?
- wie lange habt ihr gebraucht um eine domina zu kontacktieren?

ich danke euch für eure antworten!

Fr, 26.Dez 2008, 10:46
Hallo marr

Ich habe dem OWK mit 21 meinen ersten Besuch abgestattet.
Bis ich dann aber meinen ersten Studiobesuch bei einer professionellen Domina gewagt hatte, dauerte es ein weiteres Jahrzehnt...

Der Erstkontakt war Dank eMail ja sehr einfach und unkompliziert - und auch die Domina hat die Sache nicht unnötig kompliziert gestaltet, indem sie eine Anzahlung oder 4 Rückrufe binnen einer Stunde vor Sessionbeginn verlangt hat... :-D

In diesem Sinne: Gutes Gelingen! Die Dame Deiner Wahl wird Dir schon nicht den Kopf abbeissen - ausser Du wünschst dies so... :-D
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 31.Mär 2009, 19:26
Ich hab meinen 1. Dominabesuch gestartet als ich Volljährig war und ich den Tribut zusammengesparrt hatte.
Damals hatte ich noch kein Internet, ist ja auch schon ewig her und somit hatte ich nur die Möglichlkeit mich mittels gedrucktem Dominaführer zu informieren. Ich hab die Dame dann Aufgrund des Anzeigetextes in der Lokalpresse ausgesucht und telefonisch Kontakt aufgenommen ohne genau zu wissen wer und was mich genau nun erwartet.
Heute gibts ja weit bessere Möglichkeiten vorab eine Auswahl zu treffen, ich rate dir: Trau dich einfach.
Ich errinnere mich gerne an das kribbeln in der Bauchgegenden als der Termin dann langsam in greifbare Nähe rückte, an die Unruhe und Aufgewühltheit als ich dann endlich vor der Klingel stand - einfach schön, und die Dame war auch Klasse.

Fr, 10.Apr 2009, 14:18
hmm um deine Angst abzubauen, solltest du dich villeicht auch einmal umschauen, ob es in deiner Gegend SM Stammtische wie z.b. den www.smjg.de gibt, wo du dich auch mit anderen unterhalten und erste Kontakte knüpfen kannst.

Und / oder du besuchtst eine der zahlreichen SM Partys welche es ja quer verteilt gibt, wo man auch zuschauen kann, und mit vielen ins Gespräch kommt. Sowas hilft auch Angst / Unsicherheit abzubauen.

Aber um deine Frage zu beantworten: ich war einen Tag nach meinem 18. auf einer Party und wenig später auch einmal bei einer Prof. Jedoch wusste ich eben schon im vorwege von meinen Neigungen, und lebte diese auch im begrenzten Umfange früher aus.

Ich würde dir empfehlen, lass dir einfach so viel Zeit, wie du sie für dich brauchst, ohne etwas zu überstürzen. Denn nur dann, kannst du dein erstes Erlebniss geniesen.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mo, 27.Apr 2009, 00:06
1. Du musst genügend bares haben damit deine Wünsche befriedigt werden.
2. Dein seelisches Gleichgewicht sowie dein "hormonspiegel" sollten stimmen, damit das erlebnis auch zum genuss wird.
3. Entweder die auserwählte gleich anrufen oder erst ein- bis zweimal per mail kontaktieren und dann anrufen. Geh auf ihre Terminvorschläge ein oder aus dem treffen wird nichts (meine erfahrung). Weil fakes und cyberwixer gibt es genügend!
4. Handle den ablauf des ersten treffens mit ihr vorher telefonisch genau aus. Klare verhältnisse ersparen spätere enttäuschungen!
5. Ehrlich zu dir selber sein und dich selber nicht überschätzen.
6. Entweder eine Liste schreiben oder die eigenen pro und cons speichern damit du ihr dann auch genau mitteilen kannst was kann und was nicht kann.
7. Lass dir die Zeit die du dafür brauchst (siehe punkt 2).
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“