Hallo Leute,
ich bin nächste Woche ein paar Tage in Hamburg und wollte mir bei der Gelegenheit eine Fantasie erfüllen, die ich schon lange habe.
Ich möchte gerne von einer dominanten Lady vorgeführt/ausgestellt und gezwungen werden, auch andere Freiern zu bedienen.
Die Suchfunktion hat mir zwar den ein oder anderen Namen genannt, diese Einträge waren aber meist älterer Natur. Daher der Versuch auf diesem Weg, ob jemand einen Tip hat, wo ich Montags abends hingehen kann, um diese Fantasie umzuseten.
Danke schon mal für Hinweise. Werde dann berichten, wenn ich Erfolg habe.
Gruß
d.knight
So, 14.Dez 2008, 14:03
Hallo, ich denke da kann Dir Jennifer helfen. Grüße Hans.
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.
So, 14.Dez 2008, 14:46
Ich habe hamburg bisher als weltoffen und besucherfreundlich erlebt.
also hans45 verrate uns ortsfremde doch wenigstens die hausnummer
oder sollen wir an jedem fenster nach jennifer fragen?
also hans45 verrate uns ortsfremde doch wenigstens die hausnummer
oder sollen wir an jedem fenster nach jennifer fragen?
So, 14.Dez 2008, 15:54
Sie sitzt gegenüber vom French Quarter, links neben dem Eingang. Tel xxxxx ( Telefonnummer auf Wunsch der Betroffenen entfernt. DomHunter ). Normalerweise von 13,30 - Abends da.
So, 14.Dez 2008, 20:09
... die Hausnummer lautet Nr. 3 , Sie ist aber nur bis max. 19 Uhr dort, oder auch zu anderen Zeiten nach vorheriger Absprache
viel Spass
Dein Sexfreundhh
viel Spass
Dein Sexfreundhh
Fr, 19.Dez 2008, 15:32
Eine wirklch ernst gemeinte Frage: was ist das French Quarter in der Herberstsr. ? Habe ich als Hamburger noch nie gehört.
Fr, 19.Dez 2008, 15:36
@ Olsen
Das French Quarter ist ein Name für ein Haus in der Herbertstraße. Genau wie alle anderen Häuser dort.
Schaue doch mal dort vorbei
Gruß Rike
Das French Quarter ist ein Name für ein Haus in der Herbertstraße. Genau wie alle anderen Häuser dort.
Schaue doch mal dort vorbei
Gruß Rike
Di, 30.Dez 2008, 19:44
Moin Liebe Forumgemeinde. Mein Name ist Chris, und ich bin neu bei Euch.
Zu o.g. Thema habe ich auch schon mal was erlebt. Ich gehe seit längerem zu gewissen Damen in der Herbertstraße. Einmal war ich bei Antje. Sie saß im Haus 7a. Ich äußerte meine Wünsche einmal als TV vorgeführt oder auch angeboten zu werden, und wir einigten uns auf einen wie ich finde sehr guten Preis. (3x braun) Ich wurde dann entsprechend gekleidet und geschminkt. Dann wurde ich in das "Schaufenster" geführt, und musste den anderen Damen die dort waren die Stiefel küssen. Anschließend brachte mich Antje in ein abgelegenes Zimmer, wo ich für 1 1/2 Std. in einen Käfig gesperrt wurde. In dieser Zeit wollte sie versuchen, mir einen Herren zu besorgen, den ich dann bedienen sollte. Da in dieser Zeit leider nicht ein einziger Herr den Weg zu den DAmen gefunden hatte, holte mich Antje wieder aus dem Käfig raus, und führte mich in ein Studio im Dachgeschoss, xxxxx. In diesem Studio musste ich noch ca. 30min Ihre Launen aushalten, u.a. recht hartes xxxxx, Also ich kann Euch diese Dame wirklich empfehlen.
Hoffe ich konnte Dir / Euch helfen!
Viele Grüße Chris
xxxx= editiert von DomHunter, da nicht FSK 16.
Zu o.g. Thema habe ich auch schon mal was erlebt. Ich gehe seit längerem zu gewissen Damen in der Herbertstraße. Einmal war ich bei Antje. Sie saß im Haus 7a. Ich äußerte meine Wünsche einmal als TV vorgeführt oder auch angeboten zu werden, und wir einigten uns auf einen wie ich finde sehr guten Preis. (3x braun) Ich wurde dann entsprechend gekleidet und geschminkt. Dann wurde ich in das "Schaufenster" geführt, und musste den anderen Damen die dort waren die Stiefel küssen. Anschließend brachte mich Antje in ein abgelegenes Zimmer, wo ich für 1 1/2 Std. in einen Käfig gesperrt wurde. In dieser Zeit wollte sie versuchen, mir einen Herren zu besorgen, den ich dann bedienen sollte. Da in dieser Zeit leider nicht ein einziger Herr den Weg zu den DAmen gefunden hatte, holte mich Antje wieder aus dem Käfig raus, und führte mich in ein Studio im Dachgeschoss, xxxxx. In diesem Studio musste ich noch ca. 30min Ihre Launen aushalten, u.a. recht hartes xxxxx, Also ich kann Euch diese Dame wirklich empfehlen.
Hoffe ich konnte Dir / Euch helfen!
Viele Grüße Chris
xxxx= editiert von DomHunter, da nicht FSK 16.
Mi, 31.Dez 2008, 08:32
Moin Chris, wann arbeitet denn die Dame? Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.javascript:emoticon('new02')
Do, 01.Jan 2009, 21:29
Hallo,
lady Leila ist auch im Haus 7a anzutreffen und genau die richtige für Deine Wünsche.
Gruß
lady Leila ist auch im Haus 7a anzutreffen und genau die richtige für Deine Wünsche.
Gruß
Fr, 02.Jan 2009, 07:18
Leila ist, wenn man sie denn antrifft, bestimmt eine der besten Adressen in der Herbertstrasse.
Sehr ratsam ist, sie gleich anfangs darauf hinzuweisen, dass man über das Dominaforum auf sie aufmerksam geworden ist.
DomHunter
Sehr ratsam ist, sie gleich anfangs darauf hinzuweisen, dass man über das Dominaforum auf sie aufmerksam geworden ist.
DomHunter

Herbertstrasse3
Di, 06.Jan 2009, 12:52Hallo Sexfreundhh in welchen Fenster sitzt den diese besagte Dame. Kann es sein das es das zweite Fenster von links ist?? Sie ist glauge ich eine Polin die auch sehr Dominant ist (steht auch auf Spezielle Sachen!!)
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
suche eine Domina oder gewerbliche Dame dich mich zur mänlichen Hure ausbildet
Mi, 07.Jan 2009, 09:38
Jennifer sitzt in dem Fenster links neben dem Eingang und ist keine Polin.
Do, 15.Jan 2009, 17:01
Also bei Jennifer kann man auf jeden Fall im Fenster vorgeführt werden, dies konnte man gestern Nachmittag wieder beim Gang durch die Herbertstraße beobachten. Ein Maskierter Slave in Straps und Korsage wurde den Spaziegängern präsentiert!!!
Ich durfte auch schon Jennifers Erziehungskünste genießen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich durfte auch schon Jennifers Erziehungskünste genießen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.