Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 18.Dez 2008, 15:59
Ich hatte mir über mail Kontakt aufgenommen und mir auf Verlangen meine Hanynummer gegeben, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Das einzige was ich von Ihr habe ist ein Foto. War wohl nix

Mo, 05.Jan 2009, 09:45
hi,

war zwar auch noch nicht da, sie hat mir aber ihre tel. nummer gegeben, ich sollte anrufen an dem tag, an dem ich kommen will....

vielleicht testet jemand von euch erst mal an und sagt dann ob sich´s lohnt... ;-)

015224444355

gruß

A

Do, 08.Jan 2009, 18:37
mahlzeit....

also ich hab´s dann heute gewagt und bin hin zu mada.

hatte auf ihre anzeige bei kijiji geantwortet, ich erhielt eine sehr ausführliche in perfekten deutsch geschriebene email mit preisen...

schnell 2-3 x hin und her gemailt, leider kein gesichtsphoto bekommen... aber der arsch sah auch gut aus.

also gut, ich hatte mich mit ihr auf einen grünen geeinigt und ihr die gesamte durchführung und länge der session überlassen... sozusagen als generalprobe, ob ich danach noch einmal wieder kommen würde.

sie war einverstanden, ich rief sie an, polnischer akzent, klang ganz gut.

ich also an der türe, ein haufen galoschen links neben der türe und große crocks auf der fußmatte. sie stand hinter der türe, als ich sie sah wollte ich sofort weg laufen...

eine osteuropäische jungmutti von 34 jahren (kinderklamotten hingen an der garderobe, herrenschuche darunter) mit unreiner haut, ungepflegtem aussehen. sie zeigte mir das "sm-zimmer" alte tapeten an der wand, ein uraltes jungendbett mit ausziekasten, ungefähr 12 sm utensilien, alle samt billigst von ebay oder vom sperrmüll.

ich hab ihr direkt gesagt, das es nichts wird, sie wurde kurz schnippisch und wollte eine diskussion anfangen, ich habe ihr gesagt, das sie optisch absolut nicht mein typ ist und ich genau aus diesem grun ein photo haben wollte... egal, ich bin dann gegangen.

hab direkt bei yusa/sakura angerufen. sie hatte zeit, also auf dem rückweg von maintal über die hanauer und rein in die windeckstr. geklingelt und und übliche session bei yusa abgeholt.

ordentlich Poxxxxxxx, cbt von allerfeinsten, facesitting, anfassen und dann abspritzen von feinsten....

zwar war sie wieder in ihrer zeit ziemlich genau, aber ich war echt fertig danach... eigentlich jetzt noch etwas....

fazit:

von herrin mada ist jedem, der hart für sein geld arbeiten muss nur abzuraten....
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Do, 29.Jan 2009, 16:00
Servus,
war wahrscheinlich fast zur selben Zeit bei dieser gewissen Erzieherin wie atratus. Im gegensatz bin ich aber aus lauter geilheit geblieben.
Programmverlauf: Verbalerotik, ein bisschen schlagen, Beinerotik, facesitting( riecht sehr gut) und danach abspritzen ,dass wars. Keine Waschmöglichkeiten Kindergeschrei und dieser Raum war schon sehr grenzwertig.

Wer ne richtige Domina sucht ist hier nicht an der richtigen Adresse.

Herrin Mada

Fr, 17.Apr 2009, 17:40
Stimmt genau, was die beiden Jungs geschrieben haben - trotzdem, wer keine gelackten Studios sucht, Leben pur, der ist nicht falsch bei ihr. Sie hat 3 Kinder, ist 41, schlanke Figur, kleine feste Brüste, gut erhalten insgesamt, macht gutes FS, hat wunderbar weiche Sohlen, und den Charme einer Mutti, die einen Mann mit Geld bräuchte. Und für ihren Preis ist sie ein kleines Abenteuer wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“