Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Empress Cruel

Mo, 08.Dez 2008, 20:16
Gestern wollte ich die Website von Empress Cruel aufrufen und habe festgestellt, dass sie down ist. Weiß jemand, ob das nur vorübergehender Natur ist oder sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat ? Das wäre ein sehr großer Verlust für uns.

Mo, 08.Dez 2008, 21:28
Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei ihr, habe aber so am Rande meiner Streifzüge durchs Netz mitgekriegt, dass sie zur Zeit ziemlich viel in Sachen Videos macht. Vielleicht befindet sie sich ja in einer Umorientierungsphase. Muss Dir aber zustimmen, es wäre wirklich sehr schade, sie nicht mehr live erleben zu können.

winke winke

Mo, 08.Dez 2008, 21:46
Meines Wissens hat/hatte sie mit dem Webmaster "Unstimmigkeiten", das könnte der Grund sein, warum die HP zZ nicht funzt....von Rückzug also keine Rede(jedenfalls vor 3-4 Wochen noch nicht) :-D *ruf doch mal an*
viel Glück wünscht...

Mo, 08.Dez 2008, 21:50
Rückzug glaube ich auch nicht. Habe vor kurzem noch mit ihr gesprochen, und da war von Rückzug keine Rede sondern vielmehr sehr viel Energie und Tatendrang zu spüren.

Gruss Richard III

Mo, 08.Dez 2008, 22:50
Das freut mich zu hören. Es wäre auch zu schade, wenn dieses einzigartige Juwel sich zurückgezogen hätte ! Die Session, die ich mit ihr hatte, war einfach großartig.

Mi, 15.Apr 2009, 23:40
Sie ist wirklich beeindruckend und wird immer durchtrainierter und athletischer. Ihre Beine sind wirklich richtig kräftig und muskulös, schaut Euch nur einmal die Oberschenkel an, ich habe selten so definierte Oberschenkel gesehen. Und sie hat richtig schöne "Diamond Calves", wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt oder mit High Heels läuft, zeichnen sich die Wadenmuskeln richtig schön ab.

Empress Cruel bietet über www.scissorplanet.com wohl auch Scissor Sessions an. Da kann man dann nach Herzenslust austesten, wie hart ihre Scissors sind.

Fr, 17.Apr 2009, 15:45
Auch wenn ich kein Freund von Tattos bin - aber dieser Ars...

Da werde ich aber so richtig....

Danke für den Link!

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 26.Apr 2009, 06:34
Hatte mich schon gewundert, dass sie nie ihre Füße zu Kapital gemacht hat. Endlich hat sie es eingesehen. :) Aber es ist ja oftmals so. Schenke einer Frau Komplimente über ihre Füße und du erntest eher unverständliche Blicke (bis es dann genug Männer sind und es nicht mehr ignoriert werden kann).

Auch, wenn sie jetzt softer geworden zu sein scheint ist sie nach wie vor die beste Domina, der ich jemals begegnet bin. Auch als Mensch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“