Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Studio-K

So, 30.Nov 2008, 00:42
Hi,

ist irgendjemand in letzter Zeit, was durchaus auch die letzten zwei Jahre heißen kann, im Studio-K gewesen?
Ich hab meine erste Erfahrung dort gemacht und ich finde es so schade, dass praktisch keine Diskussion oder Information über dieses tolle studio sich in diesem Forum wiederfindet.

Gruß,

Skipper

Studio K - Lady Iris

Mo, 01.Dez 2008, 17:05
Ganz aktuell sind meine Erfahrungen leider nicht, da ich nur noch selten nach Hamburg komme, aber bevor ich weggezogen bin, war ich über 5 Jahre Stammgast bei Lady Iris. Als sie ins Studio K wechselte, wurde ich dort also auch regelmäßiger Besucher.

Ich habe sie in diesen 5 Jahren ein- bis zweimal im Monat besucht und es war nicht ein einziges Mal enttäuschend - im Gegenteil. Im Laufe der Zeit ist zwischen uns eine ganz besondere"Spielbeziehung" entstanden. Lady Iris konnte mich durch ihre Art, Ausstrahlung und Attraktivität jedesmal aufs Neue in ihren Bann ziehen, mich an meine Grenzen führen oder ein Stückchen darüber hinaus. Sie hatte auch meine Mobilnummer und hat mich manchmal zu sich bestellt, wenn einer ihrer Gäste einen weiteren Sklaven als Mitspieler wünschte. Ich "musste" dann bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen und auf direktem Wege zu ihr kommen.

Wenn sich das in den letzten Monaten nicht geändert hat, ist Iris allerdings nur an ein oder zwei Tagen im Studio K anzutreffen.

Ob Lady Kathrin selbst noch "praktiziert", weiß ich nicht. Der Text auf der Webseite lässt das vermuten. Allerdings habe ich sie bei meinen Besuchen immer nur in Zivil gesehen. Lady Iris hat sie einige Male bei unseren Sessions als spöttische Beobachterin dazu geholt oder mich vorgeführt. Das war für mich immer ein zusätzlicher Kick, zumal es Lady Kathrin auch Spaß zu machen schien, sich manchmal nicht aufs Beobachten zu beschränken.

Über die anderen Damen dort kann ich nichts sagen. Das Studio selbst ist sehr gut ausgestattet, wobei für mich die Austrahlung einer Herrin wichtiger ist als die Vielzahl von Geräten, Utensilien oder die Studioatmosphäre.

Ich bedaure immer noch, dass ich durch meinen Wegzug aus Hamburg Lady Iris nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch selten besuchen kann. Sie ist für mich eine ganz besondere Herrin und ich habe durch meine über 30jährige Studioerfahrung wahrlich Vergleichsmöglichkeiten.
Gruß
Lou
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“