Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Viktoria bei Alex Ley

Sa, 15.Nov 2008, 20:45
Am vergangenen Montag hatte ich meine erste Klinikbehandlung bei Lady Viktoria in Düsseldorf im Studio von Alex Ley.
Als examinierte Krankenschwester %doc% ist sie mit allen gängigen Behandlungsformen bestens vertraut und setzte die unterschiedlichsten Praktiken sehr geil um. Nadelungen und Unterspritzungen verabreichte Lady Viktoria sehr gekonnt, sie ist aber auch nahbar und verabreicht auch gerne und sehr reichreichlich ihren NS. Bei einer so attraktiven Schwester ist man gerne bereit sich über seine Grenzen führen zu lassen!
Suchtgefahr 100%!
Ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Untersuchungstermine mit Lady Viktoria verabreden. Übrigens, das Klinikum wird gerade völlig neu gestaltet und eingerichtet, für noch mehr Möglichkeiten sich in diesem Bereich ausleben zu können!
Munter bleiben! winke winke

Besuch bei Lady Victoria

Mo, 17.Nov 2008, 07:22
Hallo Gemeinde!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Mein Termin ist schon etwas länger her und leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit nach Düsseldorf zu kommen. Mein Besuch bei Lady Victoria fand auch in der Klinik statt und ich war wirklich begeistert....vor allem weil Sie eine echte Fachfrau ist und man sich Ihr getrost ausliefern kann ohne Bedenken haben zu müssen! Ich erlebte eine wundervolle Behandlung und durfte zum Finale auch reichlich Ihres delikaten NS geniessen was Ihr sichtlich Freude bereitete.
Fazit:es ist vielleicht ganz gut das ich weiter weg wohne denn sonst wäre ich wohl täglich bei Ihr:-)

Gruss der Unheilbare!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“