Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

war megageil bei Lady Emily

Do, 21.Mai 2009, 10:35
Hallo,

ich war am Montag, für 1,5 Std. für eine besondere Gouvernantensession im Klassenzimmer bei ihr. Sie hat sich genug Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, ist auf meine Phantasien allesamt eingegangen und hat sich an meine Tabus gehalten. Vor ihr kann man keine Jugendsünden verbergen und mein Hintern hat sehr sehr angenehm gekribbelt hinterher - auch noch am nächsten Tag. :-D

Sie kann sehr gut mit dem Rohrstock umgehen, wenn sie sich "austoben" kann und trotzdem hat die Haut keinen Schaden genommen. Wer also auf Rohrstockzüchtigung steht, ist bei ihr in guten Händen. Der Preis für die 1,5 Std. war mehr als fair und sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut.

Kommt drauf an was Du möchtest. Ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, wenn man die eigenen Wünsche klar formuliert, bekommt man sie von ihr auch erfüllt. Schreib sie doch einfach an mit dem was Du möchtest. Ich finde sie sehr attraktiv und einfühlsam und erfahren für ihr Alter.

Der Bock und die Schulbank im Klassenzimmer ist etwas unbequem auf die Dauer, aber es soll noch einen Strafbock geben, der nicht auf der Homepage zu sehen ist.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“