Wollte euch nur vor einem Fake warnen, auf den ich leider reingefallen bin.
Habe über ein Kontaktportal 2 Mädels kennengelern, die dominante Dienste anboten, angeblich mit natürlicher Neigung und geringem finanz. Interesse, für Düsseldorf, Hagen und Dortmund (letztes im Studio).
Sie nennen sich "Lady Anastasia von Absatz" (lol) (oder Lady Aurelias) und "Soraya Boss", heissen aber eigentlich Vanessa und Svenja.
Sie wollten angeblich für 100 Euro mit mir ne Session machen.
Ok, das hätte einem schon verdächtig vorkommen müssen. Aber Sie hatten mir ihre Handynr gegeben und ich hab sie getroffen, also gab ich ihnen das Geld. Nur auf dem Weg zu ihrer Wohnung war dann "unerwarteter Weise" noch jemand da, sodass wir das ganze verschieben mussten, mit dem Versprechen "ich hab ja schon bezahlt".
Habe sie am nächsten Tag am Hbf getroffen, wo sie angeblich eine freie Wohnung organisiert hatten, aber sie bräuchten noch 80 Euro für ihr Bahnticket nach Hagen.
Nachdem sie das Geld hatten, wollte sie eben die Tickets holen und waren auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Ok, spätestens jetzt kann man mir berechtigter Weise schwanzgesteuerte Naivität vorwerfen, aber es sprach u.a. gegen einen Fake, dass sie einige Infos über sich preisgaben.
Bin ziemlich sauer, dass die mir 180 euro abgezogen haben und würde am liebsten ihre Handynr veröffentlichen, aber begnüge mich vorerst mit dieser Warnung.

Hier ein Bild:
http://www.dumparump.com/view.php?id=rBR8rao
Sehen schon hübsch aus nicht wahr, aber wie gesagt, alles nur Beschiss!
Viele Grüße!
PS: Bin übrigens 31, schlank und 180 gross, also es lag glaube ich nicht an meinem abstoßenden Äußerlichen