Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Fake Warnung Düsseldorf, Hagen, Dortmund

Sa, 08.Nov 2008, 14:33
Hallo zusammen!

Wollte euch nur vor einem Fake warnen, auf den ich leider reingefallen bin.
Habe über ein Kontaktportal 2 Mädels kennengelern, die dominante Dienste anboten, angeblich mit natürlicher Neigung und geringem finanz. Interesse, für Düsseldorf, Hagen und Dortmund (letztes im Studio).

Sie nennen sich "Lady Anastasia von Absatz" (lol) (oder Lady Aurelias) und "Soraya Boss", heissen aber eigentlich Vanessa und Svenja.

Sie wollten angeblich für 100 Euro mit mir ne Session machen.
Ok, das hätte einem schon verdächtig vorkommen müssen. Aber Sie hatten mir ihre Handynr gegeben und ich hab sie getroffen, also gab ich ihnen das Geld. Nur auf dem Weg zu ihrer Wohnung war dann "unerwarteter Weise" noch jemand da, sodass wir das ganze verschieben mussten, mit dem Versprechen "ich hab ja schon bezahlt".

Habe sie am nächsten Tag am Hbf getroffen, wo sie angeblich eine freie Wohnung organisiert hatten, aber sie bräuchten noch 80 Euro für ihr Bahnticket nach Hagen.
Nachdem sie das Geld hatten, wollte sie eben die Tickets holen und waren auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Ok, spätestens jetzt kann man mir berechtigter Weise schwanzgesteuerte Naivität vorwerfen, aber es sprach u.a. gegen einen Fake, dass sie einige Infos über sich preisgaben.

Bin ziemlich sauer, dass die mir 180 euro abgezogen haben und würde am liebsten ihre Handynr veröffentlichen, aber begnüge mich vorerst mit dieser Warnung. %red%

Hier ein Bild:
http://www.dumparump.com/view.php?id=rBR8rao

Sehen schon hübsch aus nicht wahr, aber wie gesagt, alles nur Beschiss!

Viele Grüße!

PS: Bin übrigens 31, schlank und 180 gross, also es lag glaube ich nicht an meinem abstoßenden Äußerlichen :-D

Sa, 08.Nov 2008, 17:08
Lady Yasmin hat geschrieben:Für die 180 Euro hätte es auch eine Session in einem gut eingerichtetenmStudio gegeben.
Aber auch zu dritt?

Ich denke, es wurde schon genug dazu gesagt. Abhaken und beim nächsten Mal sensibler sein.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 08.Nov 2008, 17:25
@
Meiner Meinung nach ist der Beitrag ein Fake. Wenn man den Link öffnet, schaut man in zwei lächelnde Gesichter von Girls, denen der Euro förmlich aus den Augen blitzt. Wer bei diesem Foto an BDSM denkt, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 08.Nov 2008, 17:41
Das ist ja ein starkes Stück, ich ärgere mich für dich mit!! Sollten die beiden nicht an einer Klärung der Sache interessiert sein, spricht nichts gegen die Veröffentlichung der Nummer. Ich hätte nichts dagegen, wenn es ein neutrales System gäbe, welches Aussagen zur Korrektheit der Domsen erlaubt - als Sicherheit für den Interessenten. Hilfreich ist ein solches Forum wie dieses dafür auch, aber ich denke da an eine Art "Ebay-Sterne". Ist zwar albern, aber besser als nichts.

Ich habe mal das Gegenteil erlebt. Einer hat bezahlt und als es zur Session kommen sollte, isser auf Nimmerwiedersehen verschwunden und meldet sich auf Nachfragen gar nicht mehr. Verstehe einer die Welt *kopfschüttel*.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Sa, 08.Nov 2008, 18:02
man sollte aber nicht vergessen, dass es quasi "private" damen waren.
natürlich gibt es sicherlich auch in studios genug schwarze schafe, aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass im privaten bereich der mögliche imageverlust nicht droht, insofern ist sowas doch im grunde genommen die beste werbung für ladies, die sich in studios engagieren.
an der falschen stelle zu sparen, war noch nie effizient.
oder man muss halt mit dem risiko leben, über den tisch gezogen zu werden, da es für diese damen ja keine konsequenz hat.

viele abendgrüße,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 09.Nov 2008, 10:52
Hi,

danke für die Kommentare!
Das Bild ist übrigens echt und sie treiben ihr Unwesen in Meinvz.
Ich weiss, dass das ziemlich naiv (und dämlich) von mir war, aber es war halt sehr reizvoll.

Also ich kann mich nur der Empfehlung anschließen zu einer Prof. Domina zu gehen. Da bekommt man etwas für sein Geld und kann von einer gewissen Vertrauensgrundlage ausgehen, ohne die es eh nicht geht.

Viele Grüße!

So, 09.Nov 2008, 10:58
wie wäre es denn mit einer netten anzeige deinerseits,
dann kann man die damen so richtig aus dem verkehr ziehen?

oder du machst unter einem anderen namen ein neues date aus und holst dir dein geld zurück. so würde ich das machen. nicht weil ich 180 euro versemmelt hätte, sondern weil die beiden mich offensichtlich für dumm halten werden. und das geht gar nicht....
weil: belfi ver... man nicht...

also, denk drüber nach...

So, 09.Nov 2008, 11:27
Also wenn du doch die Tel-Nr . von diesen Damen hast und wie man sieht gibt es ja auch Bilder im Netz würde ich sie auch anzeigen!!Stell uns doch die Nr. ein,dann könnte man ja einen termin machen und sehen was passiert.
Jemanden so ab zu ziehen geht doch wohl garnicht!!!

Ich tät es !!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

So, 09.Nov 2008, 11:42
Den link lass ich drin, weil die Leute gewarnt sein und wissen sollen, welche Gesichter Abzocke haben.

Lehrgeld haben wir schon alle mal im Leben gezahlt...was mich betrifft, bin ich als junger Mann in Hamburg groß geworden und bei mir wurde es sehr teuer.

Auf der anderen Seite macht man denselben Fehler nie zwei Mal und ich würde an deiner Stelle massiv und sehr deutlich werden, denn die Leistung wurde nicht erbracht ( das Geld wurde ja nur für dich verwahrt ) und die beiden laufen ja mit deinen 180 Euro herum, welches sie dir wiederzugeben haben.....

DomHunter

P.S.: Stell die Handynummer gerne rein, bis dato liegt mir kein Hinweis vor, dass es nicht erwünscht sein könnte.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 09.Nov 2008, 13:23
eine anzeige wird ausgehen wie das hornberger schießen, da es nichts schriftliches über die vereinbarung gibt zum einen und zum anderen werden die damen einfach sagen, sie hätten niemals geld von dir bekommen. kannste vergessen.
so ist das im privaten bereich; wenn man geld verleiht oder einen handel abschließt, müsste man das schriftlich verfassen.
ich persönlich stehe ja mehr auf psychologische kriegsführung und würde versuchen, etwas näheres über diese damen herauszufinden.
aber im grunde hilft da nur, sich selbst zu verzeihen, glaub ich.

schönes rest-wochenende wünscht

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 09.Nov 2008, 13:51
Hi,
also ich würde mir meine Kohle auf jeden Fall auch zurück holen. Kontaktmöglichkeiten hast Du ja. Ich wäre da auch nicht unbedingt zimperlich, was meine Überzeugungsarbeit anginge. Vielleicht würde ich noch 2-4 Kollegen vom "Club" mitbringen. Die Mädels überlegen es sich anschließen garantiert sehr gut, ob sie so eine Masche noch einmal durchziehen. %doc%

Viele Grüße
vom Fazer

Mo, 10.Nov 2008, 01:24
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte Doggy77 eigentlich keine Ratschläge, was er tun könnte.
Vielmehr wollte er uns hier im Forum eine wertvolle Information geben. Vielen Dank dafür, Doggy77!

Gruss
-Platon-
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“