Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

studio centric - der hammer

Mi, 05.Nov 2008, 20:03
meine session bei lady alegra, studio centric

telefonisch habe ich klargemacht, ob es kurzfristig möglich ist, einen termin mit ns zu bekommen.
alegra bejahrte am tel und ich habe einen termin vereinbart.
ich war da , sie öffnete und mich hat es fast umgehauen
sie ist noch viel hübscher als auf den bildern im web

im nebenzimmer wurde das vorgespräch geführt

sie strömt eine angenehme stimmung aus und war sehr nett und beantwortete meine fragen ausführlichst
die kleidervorlieben an ihr sollte ich ihr nennen, und sie war in pumps mit halterlosen noch umwerfender
ich habe 1h gebucht und dann ging es los

im studiozimmer angekommen, ausziehen, duschen und auf sie warten

als erstes hat sie mir die eier abgebunden, und ich sollte mich um ihre füße und beine mit meiner zunge kümmern

danach ab, auf den gyno stuhl
da hat sie mich anal gedehnt, mit 3 fingern, und den dildo angesetzt. während sie mich verbal anmachte
wurde ich ordentlich durchgenudelt

plötzlich meinte sie, sie müsste pinkeln und ich folgte ihr
sie kettete meine arme an 2 stangen fest und ging über mir in die hocke, dann ging das auch schon los
strahl um strahl, schön heiss und geil in den mund - so wie ich es wollte
danach sauberlecken und sie mit der zunge verwöhnen

zurück auf den stuhl und weiter ging es, anspucken, dirty talk und weiter mit dem größeren dildo

kurz vor ende musste sie abermals pinkeln und ich war hocherfreut
danach kam noch varah rein und erkundigte sich nach der pissrinne und pinkelte mich
auch voll. totgeile sache

mein fazit:

- weltklasse service
- so wie ich es mir vorgestellt habe
- diskret und sauber

geht hin und lasst euch fallen, allegra ist super !
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

Mi, 05.Nov 2008, 22:41
Hallo superingo

Kann Dein Erlebnis nur bestätigen. Das Centric braucht man qualitativ eigentlich nicht zu erwähnen. Der Name spricht für sich. Centric = Qualität. Hatte auch schon das Vergnügen bei Miss Allegra und stimme Dir zu. Die Frau ist bildhübsch und im klassichen Look (halterlose Schwarze und Pumps) ein absoluter Traum. Auch mir spendete Sie mir ihren göttlichen NS und ich weiss nicht, wie Sie diesen Geschmack hinbekommt. NS ist für mich absolte Demütigung und ich muss schon manchmal gezwungen werden. Bei Allegra hab ich nachgefordert und sie kam der Forderung promt nach. Ich schluckte als wäre es mein letzter Tropfen.

Fazit: Geht hin, gönnt euch das Centric und diese Frau!

Fussmane

Do, 06.Nov 2008, 22:11
ja, ich wollte diese woche noch einen termin bei ihr machen...

aber sie ist leider erst einde des monats wieder da

schade
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

Fr, 07.Nov 2008, 11:58
Ja lustig, dass ihr es gerade von Allegra habt.

Ich war gestern bei ihr und ebenfalls sehr angetan. Das mit dem NS kann ich bestätigen - bin ja auch nicht der größte Fan davon, aber bei ihr konnte ich komischerweise kaum genug davon bekommen :-)

Etwas mehr Dominanz würde ich mir beim nächsten Mal vielleicht wünschen - aber war wie gesagt mein erster Termin bei ihr. Ich bin ziemlich sicher, dass sie damit grundsätzlich kein Problem hat.

Ja, das Centric scheint eine der letzten guten Adressen in Stuggi zu sein. Merkt man an den Damen und an der Tatsache, dass viele hier schon eine kleine Ewigkeit zuhause sind ...

Grüsse

niklas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“