Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Suche Empfehlung

Mo, 03.Nov 2008, 16:51
Hallo zusammen.

Nächste Woche bin ich für 4 Tage (Mo-Do) in München. Ich würde bei dieser Gelegenheit mal sehr gerne eine der tollen Ladys in München besuchen(Geld redlich zusammen gespart).
Nun stellt sich für mich die Frage, da ich unter anderem ein sehr großes Augenmerk auf die Optik der Ladys und das Ambiente des Studios stelle - welche Lady in welchem Studio besuche ich. Außerdem wäre natürlich noch die Frage, wie es sich mit den vereinbarten Zeiten bei den Ladys verhält, man legt ja auch eine ganze Stange Geld hin.
Vorab habe ich einige Damen ausgesucht, die meinem Geschmack sehr, sehr nahe kommen würden.
Das wären unter anderem:
Comtessa Loredana und
Domina Jones aus dem Studio Palais.
desweiteren
Bizarrlady Maxim aus dem Castell Roissy
und zu guter letzt
Lady Jane aus dem Bizarradies

Bei den sonstigen Voraussetzungen wie die Session ablaufen soll, bin eigentlich sehr aufgeschlossen, da ich dies meist sehr spontan entscheide.
Oh ja Latex wäre natürlich nicht schlecht.
Die einzigen Abneigungen die ich hege sind extreme Brutalitäten, bleibende Zeichen.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten bzw. eventuell andere Vorschläge freuen und entschuldige mich jetzt schon für die Kurzfristigkeit der Anfrage.

Danke

Do, 06.Nov 2008, 20:29
Zumindest wirst Du vor keiner der vier Damen gewarnt. das ist doch auch schon eine eindeutige Aussage. Es gibt über jede der Ladies bereits genügend Infos im Forum. wer scrollen kann ist hier klar im Vorteil.

Und letztlich sollte man immer seinem Herzen/Bauch folgen und den ultimativen Sympathietest am Phone machen. Nach Deiner bisherigen,sorgfältigen Vorbereitung wirst Du schon nicht auf die Nase fallen.

Di, 30.Dez 2008, 08:19
welch wahre worte... jede ist ein traum, bin schon viele jahre studiogänger in münchen und frankfurt.
alle bieten ja auch ein unverbindiches gespräch an.
vorlieben sind ja immer subjektiv. der eine mag DIE lady,
der andere wohl eher nicht....

viele spaß,
wir freuen uns auf deinen bericht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“