Do, 06.Nov 2008, 11:31
von Wolperdinger
ohne aber die andere Domina zu kennen.
Letzten Freitag aber hatte ich erst wieder das Vergnügen Lady Jessica dienen zu dürfen. Ich war so heiß, dass ich mittags gleich der erste bei Ihr war.
Vorher hatte ich telefonsich Ihr von meinen Fantasien und Vorstellungen erzählt wohl der Tatsache bewusst, dass letztendlich die Herrin bestimmt.
Lady Jessica ist dann aber weitgehend auf meine Vorstellungen eingegangen. So empfing Sie mich wunschgemäß in einem kurzen Lederrock mit nichts drunter, einen Leder-BH und schwarzen über die Knie reichende Stiefel.
Meine erste Aufgabe war dann logischerweise, diese sauber zu lecken. Das habe ich doppelt genossen, konnte ich doch dabei immer wieder einen Blick auf Ihre göttliche nackte Muschi werfen.
Auch die Ohrfeigen, die ich dafür erhielt, habe ich gern dafür hingenommen.
Auch sonst war es wieder mal eine herrliche Session.
Dabei ist Sie wirklich professionell.
Ihre Frage nach der Dauer der Erziehungsspuren konnte ich Ihr antworten, dass Sie erst nach 2 Tagen, also am Sonntag, nicht mehr sichtbar sein dürfen.
Daraufhin durfte ich Ihr von dem Wandhaken eine Peitsche reichen, die Sie dann für meinen Arsch und Rücken gekonnt einsetzte.
Besonders setzte Sie die Peitsche ein, wenn ich Ihren Sekt vom Boden aufleckte.
Einen Tag später konnte ich dann noch im Spiegel die Erziehúngsspuren sehen, was mich gleich wieder geil machte.
Pünktlich am Sonntag waren sie dann verschwunden.