Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

linutoy stellt sich vor...

Do, 30.Okt 2008, 00:49
Linutoy stellt sich vor...
... (An dieser Stelle denkt euch ein passendes Zitat von Hobbes, mir fällt gerade keins ein.)

Der eine Teil: Ich bin Mitte zwanzig, wohne in Berlin-Neukölln und lebe einen Teil meines Masochismus öfters mal ganz ungesund als professionelle Radkurierschlampe auf den dreckigen Straßen der Hauptstadt aus (romantisch, nich?).

Der andere Teil: Seit gut sechs Jahren tummle ich mich in der privaten SM-Szene umher. Auf Stammtischen und Events in Berlin, aber auch auf Workshops, Kongressen, Partys, Hochzeiten und Ferienwochen(enden) in Europa. Ich erfreue mich, meine Sexualität mit meiner Partnerin und anderen auszukosten.

Für mich ist SM zum einen meine ganz private Sexualität die, auch hier, nur sehr wenige etwas angeht. Mir ist es zuwider, meine Vorlieben in Profilen in öffentliche Schubladen zu zwängen. SM beinhaltet für mich aber auch einen sehr öffentlichen Teil: In meiner Freizeit bewege ich mich häufig im SM-Umfeld, viele meiner Freunde empfinden sich als SMer. Einschlägige Literatur, Spielzeug und Bilder sind in unserer Wohnung nicht versteckt. Bei meiner Familie und Vanillafreunden bin ich geoutet. Wer mich fragt, muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Vor allem möchte ich aber nicht lügen müssen, wenn meine Schwester nachfragt, mit wem ich mich später noch im café treffe, oder woher ich die Person kenne, auf dessen Hochzeit ich neulich war.

Direkte Erfahrungen im professionellen Bereich habe ich nicht. Nicht weil ich es ablehne, sondern weil sich die Frage einfach nie gestellt hat. Einige Personen in meinem Bekanntenkreis arbeiten jedoch professionell, und so kenne ich ein paar Studios auch von innen. Was ich dann hier will? Zunächst finde ich es interessant, dass es offensichtlich zwei SM-Szenen gibt, die relativ unverbunden mit teils starken Ressentiments gegen einander parallel existieren. Das macht mich neugierig, über den Tellerrand zu blicken. Und dann kommt wohl noch hinzu, dass ich mir einbilde, was so im studio passiert, sei alles janz doll verrucht und nix für kleine Jungs... ;-)

Liebe Grüße,
Timo / linutoy
I have been to hell and back. And let me tell you, it was wonderful.
Louise Bourgeois
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“