Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Gesuch: Meine Wunschliste als Domina

Di, 28.Okt 2008, 05:04
Gestern war ich nach laaaanger Zeit mal wieder in der MC und die dort erlebte, spontane Session war klasse! Anschließend habe ich mich näher mit Madame Esteè.. ähm... unterhalten... und habe richtig Lust auf einen "Dreier" mit diesem naturgeilen LuderrrrrrrrrrRRRrr bekommen. Sie kann sich auch manches vorstellen, lächel... . (Mit Mistress Dieve kann ich mir ebenfalls eine gute Nummer vorstellen.. sie und ich, das wär auch geil!)

Da ich in der MC nicht fest mit von der Partie bin oder sein möchte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas zufällig ergibt, nicht sehr hoch. Deshalb suche ich einen zu mir passenden Sessionpartner, der die Session (natürlich zum üblichen Tribut) mit uns beiden erleben möchte.

Du kannst sowohl devot, als auch masochistisch sein -- Einfluss auf den Verlauf bzw. Inhalte der Session hättest du allerdings nicht. Wir zwei Weiber bestimmen, was geschieht. Wenn Esteè gern passiv ist, dann nur ich ;-).

Ich stehe auf Bondage, Fußerotik, Strapon, Petplay und einiges mehr, bin aber keinesfalls eine Bizarrlady. Was das bedeutet, sollte dir klar sein.

Bist du ein waschechter Maso, lasse ich gern den Rohrstock tanzen, selbstverständlich mit Spuren. Du sollst ja die nächsten Tage noch was davon haben... hehe... bin ja freigiebig. Wenn du dir keine Spuren leisten kannst, gibt es genug andere Arten dir weh zu tun.. wir finden garantiert was. Versprochen! Möchtest du etwas Sadistisches erleben, bist aber ein Jammer-Maso, spare dir die Anfrage. Ich mag kein Gewinsel und bevor ich einen Jammerlappen schlage, schlage ich lieber gar nicht. Aus Ungarn habe ich kürzlich schöne Gerten mitgebracht, die möchten gern eingeweiht werden. Meine Kettenpeitsche und die Rohrstöcke möchten auch was davon haben! Na denn??

Dieses Gesuch ist auch für den rein devoten Gentleman interessant, sofern sich dieser auf die Vorstellungen einer dominanten Frau einlassen will und in der Lage ist, sich beiden Frauen gegenüber gebührend zu verhalten. Auch hier gilt: Deine Wünsche sind zweitrangig. Du hast Sorge dafür zu tragen, dass deine Vorlieben meinen oben genannten Wünschen entsprechen. Tun sie das nicht, wirst du zu deinem Glück eben gezwungen ;-), hätt ich auch kein großes Problem mit.

Dieses Gesuch ist ausdrücklich KEINE dominante Schnupperstunde für einen Anfänger und wird für einen solchen nicht geeignet sein. Garantiert. Für Anfänger ist eine 1:1-Langzeitsession sinnvoll. Die Action, wie ich sie in dieser Session haben will, wird einem Anfänger sicherlich im Halse stecken bleiben ;-).. Sand im Getriebe.. muss nicht sein.

Wer sich in den in meinen Zeilen wiedererkennt und ein reales Erlebnis sucht, kann mir gerne schreiben. Ein gepflegtes Äußeres sowie beste Manieren setze ich bei dir voraus. Außerdem: Ich empfange nur Menschen, keine Würmer.

Der Treffort wäre die Moderne Creation, eine 50%ige Anzahlung als Terminbestätigung mindestens 3 Tage vor dem Termin setze ich voraus und diskutiere nicht darüber. Ein Termin wäre frühestens ab Ende nächster Woche möglich und müsste natürlich mit Esteè/Dieve und Studio abgesprochen werden. Ein Kennenlerntelefonat über deine Festnetznummer ist möglich und ausdrücklich erwünscht.

Bitte Nägel mit Köpfen, meine Herren! Den Rest dann per Mail.

Lady Karin
alias HERRISCHundJUNG

PS: Es wäre mir angenehm, wenn du "etwas", oder auch "deutlich" jenseits der dreißig und kein Switcher wärst. Eine Langzeiterziehung wäre das Sahnehäubchen auf der Tortenkirsche! Bilder meiner Fesselungen und Sessions befinden sich in der Sklavengalerie. Bist du wirklich in der Lage dich einzulassen, ist das Leuchten in meinen Augen völlig gratis. Promise.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 28.Okt 2008, 07:28
Tolle Suchanzeige.

Im MC stehen ja auch genug Möglichkeiten zur Verfügung um entsprechende Maßnahmen durchzuführen.

Was du schreibst ist wirklich sehr reizvoll und ich denke es werden sich sehr viele Interessierte melden. Ich selber stehe leider nicht so sehr auf harte Schläge mit Spuren, %knall% ich bin der Devote, der sich gerne unterwirft und als Spielzeug dient. Dann aber auch wirklich devot und willenlos.

Dir viel Glück bei der Suche. Dem Glücklichen der dann passt, viel Spaß und gute Entspannung.

Gruß Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 28.Okt 2008, 17:27
Hallo Peterdo,

wie eindeutig erwähnt, ist dieses Gesuch auch für den Devoten interessant - ich mag beides und bin sogar eher dominant als sadistisch. (Ich denke, das geht aus dem, was ich sonst schreibe, ganz gut hervor?) Allerdings bin ich der Meinung: Wenn schon Schläge, dann bitte mit Spuren.. nix Weichgespültes. Wer nix aushält, da verzichte ich auf diese Praktik lieber, bevor ich frustriert bin. Ausschließlich um Schläge geht es mir nicht, wäre auch zu langweilig in der Dreier-Konstellation, oder?

Lady Karin,
die ausdrücklich nicht geduzt zu werden wünscht.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 28.Okt 2008, 22:14
Sehr geehrte Lady Karin,

ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Sie nicht geduzt werden möchten.

Wie schon geschrieben, Schläge und Schmerzen OK, aber nur in Maßen... und ohne nennenswerte spuren...also bin ich wahrscheinlich nicht ganz der richtige Sklave für Sie.

Interesse hätte ich natürlich schon einmal, aber ich denke, ich kann Ihren Wünschen nicht ganz entsprechen und wenn sie am Ende der Sesion keine Befriedigung Ihrer Wünsche finden, bin ich mit Sicherheit auch nicht befriedigt und Zufrieden.

Also, Männer die es mögen so richtig verwemst zu werden, meldet euch, eine Bessere Gelegenheit gibt es wohl nicht mehr...

Lieben Gruß

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Dan drücke ich mal

Di, 28.Okt 2008, 22:35
Gaaaannnz kräftig die Daumen,

denn kurzum, es wird eine Art Traummann gesucht, welchen es in dieser Form wahrscheinlich nicht gibt, nicht geben kann, weil in sich zu widersprüchlich, was ihn dauerhaft auszeichnen soll.

Es geht einfach nicht auf lange Sicht, dass sich ein überragend gebildetes Wesen, welches erfolgsverwöhnt in „normalen“ leben seinen Mann steht, auf der „anderen“ Seite ständig der devote Jasager ist.

Dazu müsste Er krank sein, was aber wiederum im krassen Gegensatz zu einem Erfolgstypen steht, denn „krank“ würde er den Erfolg nicht erreichen können.

Auf Dauer devot sein, sich jemanden hingeben zu wollen, das mag aus Liebe zu einer Person heraus möglich sein, aus welcher sich fast Alles ertragen lässt, ist sie ausreichend groß und quasi auch bedingungslos.

Doch leider haben auch solche „Beziehungen“ dann oft den Haken, dass die geliebte Person, die andere nach einer gewissen Zeit als langweilig, weil zu anhänglich und vielleicht sogar lästig empfindet, besonders dann, wenn die Liebe nicht von beiden als solche und großes Glück empfunden wird.

Ich wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Suche und würde mich freuen, sollte es doch anders kommen, als ich es glaube und vielleicht kreuzen sich ja einmal unsere Wege, wenn ich meine Freundinnen in der MC besuche und wir haben dann evtl. ja die Möglichkeit über das Für und Wieder einen Gedankenaustausch zu machen.

Toi toi toi, winke winke

Sausauger

PS: Meine erste Schulfreundin hieß Karin, lang ist´s her und eine Lady, welche ich gute 25 Jahre lang als Gast besuchte, auch und dabei ist der Name doch garnicht so stark verbreitet.

Di, 28.Okt 2008, 22:50
Hallo Sausauger,

es wundert mich sehr, so mißverstanden zu werden. In exakt diesem Gesuch ist einzig von einer "Dreier-Session" die Rede.. selbst Peterdo versteht mich offenbar falsch. Ich suche jemand, der maso ist, ODER devot, ODER maso-devot. Jede dieser Konstellationen würde passen, sofern sich derjenige auf MEINE Wünsche während der Session einlässt. Aber wer nicht will, der hat schon und ich fühle mich nicht danach, jemand zu überreden.

In diesem Gesuch ist keinesfalls von 24/7 die Rede, was ich für mich privat sehr gut vorstellen kann. An anderer, geeigneterer Stelle gibt es hierfür ein Gesuch. Für 24/7 gilt: Ich suche nichts, was ich in dieser Form nicht bereits kennen würde. Soll heißen: Was ich beschreibe, habe ich bereits gelebt. Also warum nicht weiterhin dran glauben?

Ohne eine tiefere Diskussion darüber anzetteln zu wollen (spielt in diesem Thread keine Rolle!): "Devot" mit "krank" gleichzusetzen, finde ich weit hergeholt. Unpassend. Dispektierlich. Wer die Neigung als Teil seiner Persönlichkeit akzeptiert hat ist erfahrungsgemäß recht glücklich und gesund.

LK

Di, 28.Okt 2008, 23:09
Sorry,

Asche auf mein Haupt und ich gestehe, den Eingangstext hatte ich nur angelesen und hatte dann die 24/7 Geschichte im Hinterkopf, worauf sich meine Einlassungen dann bezogen.

Für eine Session hingegen werden sich sicherlich leichter Bewerber finden und stehen wahrscheinlich schon in ihren geistigen Startlöchern.

Das Andere brauchen wir hier wirklich nicht zu diskutieren, wurde ja auch schon an anderer Stelle, hier im Forum, letztendlich ohne ein wirklich überzeugendes Ergebnis, weil festzementierte Meinungen dahinter stehen.

Für alle Fälle aber nochmals meine besten Wünsche und vielleicht schreibt dann ja Jemand sein Erlebnis hier nieder.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Di, 28.Okt 2008, 23:33
Ich möchte nicht, dass derjenige sein Erlebnis hier niederschreibt, denn ich bin mit der Beschreibung einer solch intimen Angelegenheit zwischen zwei (drei) Menschen nicht einverstanden. Er kann gerne schreiben ob es für ihn gut oder schlecht war - ganz im Sinne des Forums. Eckpunkte einer Session wären auch noch okay... aber keine nahen Details. Die erste Anlaufstelle für jede Art von Feedback bin imho: Ich. Intime und intimste Details breit zu treten halte ich nicht für den Sinn des Forums, insofern stoßen mich detaillierte Beschreibungen eher ab. Mag sein, dass es für die eine oder andere Frau hübsche Werbung ist... ich bevorzuge diese Art der Werbung nicht unbedingt. Ich habe etliche Sessionberichte und Bilder über Begegnungen mit mir, die werde ich aber nicht, oder bestenfalls auszugsweise veröffentlichen - sollte ich eine Webseite haben wollen.

Ich denke halt:
Ein Gentleman schweigt und genießt. Die Gentlefrau im Übrigen auch ;-)

LK

Re: Interessante Suchanfrage

Di, 28.Okt 2008, 23:58
miststueckchris hat geschrieben:aber ich habe schon meine feste Lady in der MC der ich auch treu bleiben werde.
Finde ich gut. Kenne und genieße ich bei "meinen Schutzbefohlenen" auch ;-).

LK

welch ein Aufruf...

Mi, 29.Okt 2008, 09:35
....da muß ich mich einfach hier wieder im Forum zurückmelden.

Kluge Beiträge fordernder Ladys sprechen (mich) eben an... ;-)

@ Lady Karin

...inhaltlich hat mich Ihr Gedankengut immer (mal) wieder angesprochen- nun nach diesem Aufruf fühle ich mich berufen und verpflichtet Ihnen mein nachhaltiges Interesse an einer entsprechenden -für Sie angemessenen Begegnung- zu ersuchen.
Ich erkenne mich neben Devotion, Alter und Masoneigung auch in Ihren inhaltlichen Ansprüchen ganz überwiegend wieder und genieße die Unabhängigkeit von einem Drehbuch sowie dies mit 2 Ladys -unter Ihrer klaren Führung- zu er-leben...

...im festen Glauben an das Leuchten in Ihren Augen.

gute Gedanken....

@ sausauger
schön dich hier wieder zu treffen und deine wa(h)re Liebe zu spüren...;-)

Mi, 29.Okt 2008, 09:37
Wenn ich mir so mal Sausis
Herrisch und Jung könnte man gewisse
Vermutungen hegen

totla totla

Prinzipell würde ich aber nie auf die Idee
kommen eine Domina zu siezen
Das hat für mich was aus den letzten Jahrhunderten
Aber jeden das seine und wenn es Karins Fantasie ist? Bitte.

Für mich ist auch ein dominantes Spiel als Sklave oder
Sub ein gewisser Sexualkontakt.
Und meinen Sexpartner zu siezen, bloß weil der das toll
findet, finde ich lächerlich

totla totla totla

Meine Meinung

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 29.Okt 2008, 09:51
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Wenn ich mir so mal Sausis
Herrisch und Jung könnte man gewisse
Vermutungen hegen

totla totla

Prinzipell würde ich aber nie auf die Idee
kommen eine Domina zu siezen
Das hat für mich was aus den letzten Jahrhunderten
Aber jeden das seine und wenn es Karins Fantasie ist? Bitte.

Für mich ist auch ein dominantes Spiel als Sklave oder
Sub ein gewisser Sexualkontakt.
Und meinen Sexpartner zu siezen, bloß weil der das toll
findet, finde ich lächerlich

totla totla totla

Meine Meinung

winke winke
Jürgen

Ich finde das mit dem Sie gehört zum Anstand der Lady gegenüber !! winke winke winke winke

Mi, 29.Okt 2008, 10:47
@ Friseur Sklave

Warum??
Das ist ein Onlineboard.
Nun fordert das ne Domina für sich ein.
Ok
Ich hab ja nur gesagt das das meiner persönlichen
und subjektiven Meinung dieses lächerlich ist.

Nur werde ich ein Teufel tun und auf den Zug aufspringen.
Ich habe eine Domina noch nie gesiezt und werde das auch
zukünftig nicht tun.

Eine Dame die das verlangt passt nie und nimmer zu mir.

Nun ist dieses auch keine Sklaven oder Sessionbewerbung
Ich habe lediglich meine Meinung kund getan zu dem Auszug
von Karin das sie es erwartet gesiezt zu werden.

Von einem Sklaven in der Session ok
Wenn das für beide in Ordnung ist.
Das ist jedem selbst überlassen und nur eine
Sache des Spiels.

Nun ist aber ein Onlineboard kein Wunschzettel
einer Domina.
Ich bleibe bei meiner "Lex Bohlen" auch online

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 30.Okt 2008, 00:13
Bizarrliebhaber, Herrschaften, warum diese Ablenkung? Wenn meine Suche nichts für dich ist, wozu dieses Kontra? Ich suche hierin keine Kritik an meiner Person oder meiner Vorstellungen, sondern lediglich ein passendes Gegenüber.

Ob ich mich erklären sollte? Nun, das Siezen? Ich denke :
Es gibt Werte, die sind zeitlos -- Respekt, Akzeptanz... und selbst im Englischen hat man das "Sie" nicht gänzlich entsorgt. Es wird dann nur anders benutzt, wird umschrieben. Unsere Liebe zueinander teilen wir, Bizarrliebhaber: Ein Sub, der meine Regeln nicht anerkennt, passt nie und nimmer zu mir. Wenn Unterwerfung - Neigung - Verlangen ein bloßes Spiel ohne Bedeutung ist -- und das ist es immer dann, wenn nichts emotionales zurückbleibt -- dann ist mir diese Unterwerfung nichts wert. Sie ist beliebig. Oder eben nur das wert, was dabei rumkommt: Ein paar glibberige Kaulquappen. Toll. Da konnte im Kopf nicht viel keimen, was? Und es bleibt auch nichts: Im Wesen, im Herz.... viel zu romantisch für euch, was? Bin nicht halb so romantisch wie es scheint, ich möchte bloß nicht nur spielen, möchte, dass etwas übrig bleibt. Wenn der Kniende respektiert werden will, muß er meinen, was er tut. Selbiges gilt für mich. Imho.

Und daher stelle ich Regeln auf, die für diejenigen funktionieren, die ich suche. Die zu mir passen und ich zu ihnen. Dann ist Siezen klare Bekundung der Akzeptanz gegenseitiger Position, Teil des Weges, auf dem Respektieren sich formt. Ich werde dafür respektiert, dass ich verantwortlich mit meinen Möglichkeiten umgehe und Acht gebe auf die Gesundheit des Sklaven - und ich respektiere ihn dafür, dass ich mich im Ideallfall blind auf seine Reaktion verlassen kann. Weil ICH mir sie so und so gewünscht habe und er, der mich vielleicht irgendwann kennt, diese Wünsche verinnerlicht hat. Ihr wisst schon.. für dieses Leuchten in den Augen........ es darf ruhig gegenseitig sein. Geht sogar in einer professionellen Session, wenn man sich länger kennt... garantiert. Ich kenne es. Und ich liebe es. Einfach, nicht? Oder ist das etwa zu viel Theorie? Jetzt klare Praxis:

Was bitte soll ich mit jemand, der mich schon vom Anbeginn so wenig schätzt, dass ich ne Pizza bin, die er sich zusammenstellen zu dürfen glaubt, im schlimmsten Fall ein Wegwerfartikel (=die Alte ist ausgelutscht, da muss übergangslos ne Neue her)? Wie soll jemand - wenn, wenigstens dann im Spiel - zu einer Frau aufschauen können, die er gerade persönlich entwürdigt hat? Was ist das für ein armes Würstchen, dass er nicht merkt, wie er sich selbst verarscht.. und wofür bitte? Für nen Orgasmus? Na, wenns das wert ist.. . Voll geil, ey.

Ich mache es am Siezen fest, andere Frauen haben andere Rituale und Vorstellungen. Sollen und können sie auch. Ich mag offenkundige Zeichen, Symbole, klare, unverkrampfte Regeln. Ich lache in der Session sehr gern - und nicht nur aus. Darf eine Domina glücklich sein und lachen? Oder muss sie nur böse gucken und "schön streng" sein? Ein eindeutiger Blickwechsel im Restaurant kann eine bessere Session sein, als ne Stunde "Gefummel". Aber ich lass den Punkt mal, befürchte, es könnte manchen zu hoch sein. Primär jenen, die ne Domina nur in Lack und Leder, nie aber in Jeans und Turnschuhen im Kopf haben (=wär dann aber die gleiche Frau.. komisch). Wenn diese meine Ansichten lächerlich sind -- bitte. Wir sind eben gegensätzlich. Ist voll ok. Ich jedenfalls finde es absurd bei einer Frau Dominanz zu suchen und im selben Atemzug ihre Vorstellungen ebendieser Dominanz vom Tisch zu bügeln. Ungefragt. Einfach so. Unverschämt? Ja, auch. Just my 2 Cents.

Closure: Ich habe das Thema ausführlich behandelt und möchte nicht mehr darauf eingehen. Auch nicht in Antworten. Ja, es ist ein Onlineboard, BUT -- in case you haven't noticed: Dieser Thread IST mein Wunschzettel. Wirklich! Ich erdreiste mich jemanden finden zu wollen, der sich auf *meine* Dominanz einlässt, nicht auf seine eigene. Ich glaube, dass solche Subs existieren - denn ich existiere ja auch. Da war doch irgendwas mit Energieausgleich im Universum? ;-).. wird schon stimmen.

In diesem Sinne...

LK

-----
Ich erlaube mir Ansprüche zu stellen; Das erlaubt einem ja sonst keiner.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“