Gestern war ich nach laaaanger Zeit mal wieder in der MC und die dort erlebte, spontane Session war klasse! Anschließend habe ich mich näher mit Madame Esteè.. ähm... unterhalten... und habe richtig Lust auf einen "Dreier" mit diesem naturgeilen LuderrrrrrrrrrRRRrr bekommen. Sie kann sich auch manches vorstellen, lächel... . (Mit Mistress Dieve kann ich mir ebenfalls eine gute Nummer vorstellen.. sie und ich, das wär auch geil!)
Da ich in der MC nicht fest mit von der Partie bin oder sein möchte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas zufällig ergibt, nicht sehr hoch. Deshalb suche ich einen zu mir passenden Sessionpartner, der die Session (natürlich zum üblichen Tribut) mit uns beiden erleben möchte.
Du kannst sowohl devot, als auch masochistisch sein -- Einfluss auf den Verlauf bzw. Inhalte der Session hättest du allerdings nicht. Wir zwei Weiber bestimmen, was geschieht. Wenn Esteè gern passiv ist, dann nur ich ;-).
Ich stehe auf Bondage, Fußerotik, Strapon, Petplay und einiges mehr, bin aber keinesfalls eine Bizarrlady. Was das bedeutet, sollte dir klar sein.
Bist du ein waschechter Maso, lasse ich gern den Rohrstock tanzen, selbstverständlich mit Spuren. Du sollst ja die nächsten Tage noch was davon haben... hehe... bin ja freigiebig. Wenn du dir keine Spuren leisten kannst, gibt es genug andere Arten dir weh zu tun.. wir finden garantiert was. Versprochen! Möchtest du etwas Sadistisches erleben, bist aber ein Jammer-Maso, spare dir die Anfrage. Ich mag kein Gewinsel und bevor ich einen Jammerlappen schlage, schlage ich lieber gar nicht. Aus Ungarn habe ich kürzlich schöne Gerten mitgebracht, die möchten gern eingeweiht werden. Meine Kettenpeitsche und die Rohrstöcke möchten auch was davon haben! Na denn??
Dieses Gesuch ist auch für den rein devoten Gentleman interessant, sofern sich dieser auf die Vorstellungen einer dominanten Frau einlassen will und in der Lage ist, sich beiden Frauen gegenüber gebührend zu verhalten. Auch hier gilt: Deine Wünsche sind zweitrangig. Du hast Sorge dafür zu tragen, dass deine Vorlieben meinen oben genannten Wünschen entsprechen. Tun sie das nicht, wirst du zu deinem Glück eben gezwungen ;-), hätt ich auch kein großes Problem mit.
Dieses Gesuch ist ausdrücklich KEINE dominante Schnupperstunde für einen Anfänger und wird für einen solchen nicht geeignet sein. Garantiert. Für Anfänger ist eine 1:1-Langzeitsession sinnvoll. Die Action, wie ich sie in dieser Session haben will, wird einem Anfänger sicherlich im Halse stecken bleiben ;-).. Sand im Getriebe.. muss nicht sein.
Wer sich in den in meinen Zeilen wiedererkennt und ein reales Erlebnis sucht, kann mir gerne schreiben. Ein gepflegtes Äußeres sowie beste Manieren setze ich bei dir voraus. Außerdem: Ich empfange nur Menschen, keine Würmer.
Der Treffort wäre die Moderne Creation, eine 50%ige Anzahlung als Terminbestätigung mindestens 3 Tage vor dem Termin setze ich voraus und diskutiere nicht darüber. Ein Termin wäre frühestens ab Ende nächster Woche möglich und müsste natürlich mit Esteè/Dieve und Studio abgesprochen werden. Ein Kennenlerntelefonat über deine Festnetznummer ist möglich und ausdrücklich erwünscht.
Bitte Nägel mit Köpfen, meine Herren! Den Rest dann per Mail.
Lady Karin
alias HERRISCHundJUNG
PS: Es wäre mir angenehm, wenn du "etwas", oder auch "deutlich" jenseits der dreißig und kein Switcher wärst. Eine Langzeiterziehung wäre das Sahnehäubchen auf der Tortenkirsche! Bilder meiner Fesselungen und Sessions befinden sich in der Sklavengalerie. Bist du wirklich in der Lage dich einzulassen, ist das Leuchten in meinen Augen völlig gratis. Promise.
Gesuch: Meine Wunschliste als Domina
Di, 28.Okt 2008, 05:04Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome