Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Neue Website Lady Velvet Steel

Mo, 27.Okt 2008, 16:10
Nun hab ich mich durch das ganze HTML-Dilemma gefummelt und meine neue Website online gestellt. Die englische Übersetzung fehlt noch, und mit den Bildern bin ich auch noch nicht zur Gänze zufrieden.

Aber steht alles auf meiner ToDo Liste.
Kann mir jemand einen guten Fotografen in Berlin empfehlen?

Viel Vergnügen:

http://www.ladyvelvetsteel.com
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 27.Okt 2008, 18:12
Seien Sie herzlich begrüßt im Dominaforum!

Ich kenne Sie noch unter dem Namen Lucy Delunatic, aber den haben Sie nun gewechselt und damit eine neue Seite für sich aufgeschlagen. Alles Gute und viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 27.Okt 2008, 19:33
Hallo Lady Velvet Steel,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang unter neuer Flagge. Mittelfristig sollte die Suche aber nicht nur einen Fotografen sondern auch einen Webdegsiner beinhalten. Sicherlich werden wir uns in Kürze wieder mal bei Lady Colette (oder anderswo) über den Weg laufen.

Ich glaub ich werd noch lange Zeit Lucy sagen ;-)...

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 28.Okt 2008, 12:05
Hallo Lady!

Zunächst mal sind die Fotos ja nicht wirklich schlecht aber es wäre denkbar da ein wenig dran zu arbeiten.
Ich habe mir erlaubt eine PM zu schicken.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Di, 28.Okt 2008, 19:34
Arbeite bitte nicht zuviel daran, besser noch, gar nicht. Diese zu professionellen Bilder wirken zu oft langweilig, gestelzt, austauschbar. Mir gefällt gerade an den Bildern, dass ich sie hätte machen können... :-D

Ich behaupte mal, dass sich keiner eine Seite einer Domina anschaut, weil er die Programmierkünste eines Webdesigners bewundern will. Von daher würde ich sagen:

– gute Fotos (müssen nicht gut ausgeleuchtet sein, sondern Phantasien stimulieren),

– eine einfache Webseite (ohne Gedingel und Gedangel) schnell zu öffnen ohne Flash-Zirkus, ansprechende Farben, klare Navigation,

–regelmäßige Updates (daher besser selbst gemachte, und daher kostengünstige, Fotos)

–ein kleines Video, wo man die Frau sieht und ihre Stimme hört...

Insbesondere die eher spärlich bekleideten Fotos auf Deiner Seite gefallen mir sehr gut...

gruß, tieflieger

Mi, 29.Okt 2008, 02:16
das ist auch meine meinung! mir gefallen die bilder, so wie sie sind, recht gut.

übrigens danke für das lob meines neuen avatars! :-D

lg goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 30.Okt 2008, 19:53
hi du,
mensch tolle seite gefällt mir echt gut.
wir sollten uns mal verlinken %gern%
schade das du den namen gewechselt hast mir hat der andere super gefallen.
ich wünsche dir alles gute
michelle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“