Hallo Leute,
Bin beim Stöbern auf www.fair-girls.de auf die Lady Patrizia in Flensburg gestolpert. Sie inseriert auch auf peitsche.de!!! Hat von euch jemand schon Erfahrung mit der Dame und kann mir etwas von ihr berichten? Bin zur Zeit beruflich in Husum unterwegs und da würde sich das ja anbieten.
Ich würde ,mich sehr über eine Nachricht oder einen Beitrag von euch freuen.
Gruss
Gummiboy
Di, 21.Okt 2008, 12:19
Also ich war noch nicht da, wolte aber demnächst mal zu ihr. Von den Bildern sieht sie ja ganz geil aus. War bisher nur mal im Studio Sade, Amselstraße in Flensburg, war auch geil die Domina da war 18 Jahre, hieß Katja, echt ne geile Frau, man kann auch mit ihr poppen.
Di, 21.Okt 2008, 17:56
Hi zusammen,
gibt es denn noch das Studio Sade? Würd mich über eine Antwort freuen
!

Di, 21.Okt 2008, 17:57
Hi zusammen,
!

So, 14.Mär 2010, 12:58
Zu Lady Patrizia gibt es ja nur vergleichsweise wenige Postings. "Vergleichsweise wenig", weil sie immerhin im einzigen wirklich gut ausgestatteten Studio in Flensburg praktiziert. Ich durfte sie im letzten Sommer einmal besuchen und verließ sie mit eher gemischten Gefühlen. Die Studioausstattung wie gesagt sehr gut, sauber und geschmackvoll, ist aber Teil einer Modell-Wohnung, in der mehrere Damen aus Osteuropa ihre Dienste anbieten. Der dominante Service von Patrizia ist nur eine unter mehreren Möglichkeiten, die dem Gast geboten werden.
Ich hatte mir eine "Fessel-Session" gewünscht und musste, nachdem ich mich fertiggemacht hatte sehr lange auf ihr Erscheinen warten. Zunächst schnallte sie mich an ein Andreas-Kreuz und züchtigte mich ein wenig. Anschließend verschnürte sie mir den Oberkörper sehr langwierig und wenig professionell in Folie, um mich danach im Schneidersitz sitzend in einen Schrank zu sperren. Schließlich wickelte sie auch meine Beine in Folie ein und erlöste mich, nachdem sie ein wenig mit den Füßen an mir herumgespielt hatte.
Während der ganzen Session schien sie ein wenig abwesend und auch die Professionalität der Fesselung ließ zu wünschen übrig. O.K., ich musste nicht allzuviel investieren, aber die längste Zeit der Session bestand aus Wartezeit. Nettes Erlebnis, aber weißgott kein Glanzlicht.
Ich hatte mir eine "Fessel-Session" gewünscht und musste, nachdem ich mich fertiggemacht hatte sehr lange auf ihr Erscheinen warten. Zunächst schnallte sie mich an ein Andreas-Kreuz und züchtigte mich ein wenig. Anschließend verschnürte sie mir den Oberkörper sehr langwierig und wenig professionell in Folie, um mich danach im Schneidersitz sitzend in einen Schrank zu sperren. Schließlich wickelte sie auch meine Beine in Folie ein und erlöste mich, nachdem sie ein wenig mit den Füßen an mir herumgespielt hatte.
Während der ganzen Session schien sie ein wenig abwesend und auch die Professionalität der Fesselung ließ zu wünschen übrig. O.K., ich musste nicht allzuviel investieren, aber die längste Zeit der Session bestand aus Wartezeit. Nettes Erlebnis, aber weißgott kein Glanzlicht.
Mo, 12.Apr 2010, 15:35
Ich war nun auch einmal bei ihr weil ich in der Ecke unterwegs war und es keine große Alternative gab. Wer jemand weiß der möge dies bitte posten.
Ich hatte eine Session von 30min ausgemacht, da ich ja hier gelesen hatte, dass es nicht so perfekt ist. Bin auch froh, dass es nicht länger war.
Mir ging es um Spanking und NS als Abschluß. Das was ich am liebsten mache setzt voraus, dass die Herrin berührbar ist. Das ist aber bei Lady Patrizia nicht der Fall.
Sie begrüßte mich und ich teilte ihr mit was ich mir so vorstelle. Dann sagte sie ich solle mich entkleiden und auf sie warten. Dann kam sie nach ca. 5min und legte mir ein Halsband an und kettete mich an einen Käfig. Dann sollte ich mich hinknien und auf den Boden schauen. Dann ging sie wieder raus. Man hörte das sie bei den anderen Mädels des Hauses munter plauderte. Es dauerte ca. 5-10min bis sie wiederkam.
Dann bekam ich den Po gehauen und sollte ihr ins Bad folgen. Ich legte mich in die Badewanne und musste die Augen schließen, dass ich sie nicht sehen kann. Sie kam meinem Wunsch nach NS im Gesicht nicht nach sondern nur auf meinen Schwxxz. Dann meinte sie, dass ich nicht abspritzen darf weil ich ihr vorher bei der Bestrafung mitgeteilt hatte, dass ich es mir einen Tag vorher selber gemacht hatte.
Das wars dann und ichzog unbefriedigt von dannen.
Alles in allem ca. 15 min Sessionzeit zzgl. 3min im Bad. Und das noch ohne Befriedigung. Das rechtfertigt auch einen günstigen Preis nicht.
Kann die Dame daher leider nicht empfehlen.
Ich hatte eine Session von 30min ausgemacht, da ich ja hier gelesen hatte, dass es nicht so perfekt ist. Bin auch froh, dass es nicht länger war.
Mir ging es um Spanking und NS als Abschluß. Das was ich am liebsten mache setzt voraus, dass die Herrin berührbar ist. Das ist aber bei Lady Patrizia nicht der Fall.
Sie begrüßte mich und ich teilte ihr mit was ich mir so vorstelle. Dann sagte sie ich solle mich entkleiden und auf sie warten. Dann kam sie nach ca. 5min und legte mir ein Halsband an und kettete mich an einen Käfig. Dann sollte ich mich hinknien und auf den Boden schauen. Dann ging sie wieder raus. Man hörte das sie bei den anderen Mädels des Hauses munter plauderte. Es dauerte ca. 5-10min bis sie wiederkam.
Dann bekam ich den Po gehauen und sollte ihr ins Bad folgen. Ich legte mich in die Badewanne und musste die Augen schließen, dass ich sie nicht sehen kann. Sie kam meinem Wunsch nach NS im Gesicht nicht nach sondern nur auf meinen Schwxxz. Dann meinte sie, dass ich nicht abspritzen darf weil ich ihr vorher bei der Bestrafung mitgeteilt hatte, dass ich es mir einen Tag vorher selber gemacht hatte.
Das wars dann und ichzog unbefriedigt von dannen.
Alles in allem ca. 15 min Sessionzeit zzgl. 3min im Bad. Und das noch ohne Befriedigung. Das rechtfertigt auch einen günstigen Preis nicht.
Kann die Dame daher leider nicht empfehlen.
Do, 14.Apr 2011, 16:15
Hatte eigentlich vor sie mal zu besuchen,aber die Beiträge haben mich schon einwenig abgeschreckt.
Ist vielleicht auch jemand hier,der gute Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat?
Wär schön
Ist vielleicht auch jemand hier,der gute Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat?
Wär schön

Domina in S-H
Do, 14.Apr 2011, 18:30Versuch es doch mal mit Domlady Violetta in Rendsburg (www.domlady-violetta.de). Habe dort gute Erfahrung gemacht. Sie nimmt sich Zeit und ist immer bei der Sache, echt geil! Sie hat ein schönes privates, gut ausgestattetes Studio. 

Di, 19.Apr 2011, 10:05
Leider hört man über Patricia nichts Gutes, wie auch ich meine negativen Erfahrungen gemacht habe und das sogar mehrfach. Manchmal will man es nicht wahr haben und muss eben mehrfach bitter endtäuscht werden bevor man lernt.
Aber es gibt halt in Flensburg nichts auf die Schnelle. Das ist das Problem. Wäre auch sehr für einen Tip dankbar!
Aber es gibt halt in Flensburg nichts auf die Schnelle. Das ist das Problem. Wäre auch sehr für einen Tip dankbar!
Di, 09.Aug 2011, 17:22
Bei fair girls ist auch auch noch eine Lady Christine aus Flensburg gemeldet.
Weiss jemand genaueres über die Dame?Die Fotos sagen mir jetzt nicht soviel.
Weiss jemand genaueres über die Dame?Die Fotos sagen mir jetzt nicht soviel.
Mi, 26.Okt 2011, 16:56
So nun habe ich mich doch einmal,zu der hier schon leicht kritisierten Lady Patrizia gewagt.Ich hatte durch die Beiträge ein leicht mulmiges Gefühl,musste aber selbst die Erfahrung machen.
Bei ihr angekommen empfing sie mich sehr freundlich und ich habe das erste Mal ihr Gesicht zu gesicht bekommen,da sie dieses auf der Seite unkenntlich hat machen lassen.Überrascht war ich...eine äußerst attraktive Lady.Das Spiel an sich war mehr als in Ordnung.Nylon Fußerotik hatte ich erbeten und mit einer guten portion Demütigung oben drauf erhalten.
Der preis für diese "Dienstleistung" war sehr fair.
Ich weiss jetzt nicht wie es im Bereich Bondage bei ihr aussieht,da dieses kritisiert wurde,aber für Fußerotik + ihr Auftreten in der Session,muss ich sie hier loben.
Bei ihr angekommen empfing sie mich sehr freundlich und ich habe das erste Mal ihr Gesicht zu gesicht bekommen,da sie dieses auf der Seite unkenntlich hat machen lassen.Überrascht war ich...eine äußerst attraktive Lady.Das Spiel an sich war mehr als in Ordnung.Nylon Fußerotik hatte ich erbeten und mit einer guten portion Demütigung oben drauf erhalten.
Der preis für diese "Dienstleistung" war sehr fair.
Ich weiss jetzt nicht wie es im Bereich Bondage bei ihr aussieht,da dieses kritisiert wurde,aber für Fußerotik + ihr Auftreten in der Session,muss ich sie hier loben.