Nachdem ich hier so viel gutes über das LSB gelesen habe, hab ich mich Anfang der Woche entschlossen, dort mal einen Termin zu machen.
Da ich es preislich als sehr Interessant empfand und mich die Damen auf der HP zum größten Teil sehr ansprachen, hab ich mich für die Tageskarte light entschieden.
Am Telefon sagte man mir, dass ich zu meinem Wunschtermin am Donnerstag vorbei kommen könne.
Nach einem Parkplatz in der Nähe, musste ich nicht lange suchen (gibt es in der Nähe mit Parkschein Genügende).
Im LSB angekommen , wurde mir geöffnet und ich wurde von der Hausdame ins Dominastudio gebracht.
Sie sagte mir, dass gleich eine der Damen zum Vorgespräch kommen würde.
Nach etwa 5 Minuten kam dann Lady Michelle und besprach mit mir meine Erwartungen. Auf meine Frage, von wie vielen Damen ich denn Bespielt würde, sagte sie mir das es 4 nach einander seien würden.
Nach dem Duschen und ein paar Minuten Wartezeit, kam dann die erste Dame, deren Name ich nicht weis.
Auf alle Fälle schlank, dunkle Haare und sah gut aus. Allerdings konnte ich sie nicht lange betrachten, da mir befohlen wurde zu Boden zu sehen.
Dann band sie mir mein bestes Stück ab und zog mich daran durch den ganzen Raum bis an einen Stuhl, auf dem sie Platz nahm und sich erst mal begrüßen lies.
Nach einigen Spielchen und nach dem ich auch Bekanntschaft mit div. Peitschen machen durfte, wurde ich dann auf der Studiobank festgeschnallt die Augen verbunden und nach ein paar kleinen Quälereien zu meiner ersten Pause verlassen.
Es vergingen vielleicht gut 10 Minuten, da kam die zweite Dame.
Etwas größer als die erste, blond, ebenfalls schlank und genau mein Typ.
Wie ich dann zum Schluss erfuhr, war das Sophie Noire.
Was dann kam, war ein Feuerwerk aus Distanz und Nähe. Die Dame hat es genau verstanden mich bis an die Grenze meiner Belastbarkeit zu bringen, um mich kurze Zeit später wieder Sexuell so aufzuheizen das ich die Engel habe singen hören. Es war einfach Himmlich.
Als sie mich am Bock festgeschnallt, nach eine gefühlten guten halben Stunde verließ, war mir klar, dass bei dieser Dame Suchtgefahr besteht.
Nach wieder etwa 10 Minuten Wartezeit, kam dann Dame Nummer drei, Lady Michelle, die auch so aussieht wie auf ihren Bildern auf der HP. Schlank und attraktiv. Sie hat mich mehrfach bis an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht. Da es bei mir wie ich glaube etwas dauert bis ich einen Schmerz heraus schreie, hat sie einen richtigen Ehrgeiz dazu entwickelt mich dazu zu bringen. Zum Schluss gab`s dann noch NS und weil ich etwas Probleme hatte, mit dem schlucken nach zu kommen hat sie sich etwas zurück gehalten und die Sache dann auch ein wenig verkürzt. Dann wurde ich zum duschen geschickt und sollte dann auf die nächste Dame warten.
Nachdem ich mit duschen fertig war dauerte es auch nur einen Moment bis die vierte Dame (Lucia La Loca) eintrat.
Etwas weiblichere Rundungen als die Damen davor, aber trotzdem nicht weniger attraktiv.
Bei ihr ging es dann etwas softer zu, was ich aber zum Schluss auch nicht als unangenehm empfand.
Ich musste ihre Füsse verwöhnen, sie ausgiebig lecken und wurde auch zwischendurch mit der Gerte etwas angetrieben.
Zuletzt sollte ich mich auf die Bank legen und sie hat mein bestes Stück solange bearbeitet, bis ich es nicht mehr verhindern konnte. Dann bekam ich noch eine "Warme Dusche" von der Dame und ein toller Aufenthalt im LSB nahm sein Ende.
Ich bekam noch was zu Trinken und konnte noch in Ruhe duschen.
Die Zeiten wurden auf jeden Fall eingehalten. Im Gegenteil, ich glaube die Wartezeit war kürzer und Spielzeit länger als angegeben.
Alle Damen waren super, aber meine klare Favoritin heißt

Viele Grüße