Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Bonn/Köln........UNMÖGLICH?

So, 12.Okt 2008, 15:04
Also jetzt versuche ich es mal in Worte zu fassen, was ich suche.............oder anders, ich fange mit dem an, was ich NICHT suche........ Ich lebe überaus glücklich in einer Vanilla-Beziehung, in der SM einfach nichts zu suchen hat. Mein Freund kennt meine Neigungen und es ist ok für ihn, also keine Heimlichtuerei, Anlügerei etc, aber er wird NIEMALS anwesend sein.......... auch bin ich nicht oberhalb meiner Knie berührbar und auch nicht "nackt zu haben"............"Lecksklaven" haben also keine Chance........

Nachdem ich erstmal klargestellt habe, was ich NICHT suche, kommen wir zu dem, was ich suche.....nicht einfach..........ich nenne es mal eine "Freundschaft"

.........ich bin nicht superdominant veranlagt, sondern definitiv eher SADISTISCH.......ich kann dieses "Ja, Herrin"-"Meine Gebieterin" und den ganzen "Kram" echt nicht hören, für mich ist es lächerlich (aber jedem das seine! Ich bin nicht die, die mit erhobener, gespielt strenger Stimme spricht........sondern eher die, die einmal etwas sagt und wird es nicht gemacht, so lasse ich Taten sprechen.......zum Lachen bitte definitiv nicht in den Keller gehen! Ich möchte zudem auch einen guten Gesprächspartner haben, der lustig sein sollte und intelligent sein MUSS und mir nicht nach dem Mund redet.......ich habe zwar ein wenig Erfahrung im CBT, Analdehnung, Ballbusting, NS und desweiteren, aber ich experimentiere gerne und ACHTUNG-----> auch deine Ideen werden mit "eingebaut".....nicht nach "Strichliste", aber eben wenn es passt und ich auch Lust darauf habe! Zudem solltest du einen sehr guten Charakter haben, den habe ich auch! Du MUSST meine Beziehung akzeptieren.........du wirst bestenfalls ein guter "platonischer" Freund mit dem "gewissen Extra" werden.......du darfst mir auch sonst so einige Wünsche erfüllen,........aber eben meine.................................es ist ansolut schwer zu finden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Smile

Ziehe bald nach Bonn und da sollte die Entfernung nicht zu groß sein...........Aussehen/Figur spielt eine untergeordnete Rolle........ich bevorzuge den "kräftigeren Typ"........Alter auch (aber nicht sonderlich von 30-45 abweichend) ..........du musst einfach gepflegt sein und von deiner Art das gewisse Etwas mitbringen.........Sympathie ist unabdingbar!

Ich bin gespannt auf dich!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“