]Wollte ich hier nur mal klar stellen das ich mit Lady Inez die besten Sessions meines Lebens hatte !! Ich kenne keine andere Lady im Klinik-Bereich die Ihr Handwerk so beherrscht wie Sie !!
Ich werde Sie auf alle Fälle wieder in Bremen besuchen denn Ihr Suchtfaktor ist unglaublich hoch oder ich habe wieder das Glück Sie als Gastdomina in Stuttgart an zu treffen !!
Ich werde euch von der Session berichten.
L.G
Der Hammer
Sa, 11.Okt 2008, 07:52
Gestern angemeldet und viermal den im Prinzip selben Beitrag veröffentlicht. Einer sieht schon peinlich aus, aber gleich 4? Oh je ...
dum spiro, spero....
Lady Inez
Sa, 11.Okt 2008, 10:23Ja da gebe ich Dir recht ich habe auch viel gelernt von Ihr!! Sie hat mich mit ausgebildet. Konnte viel lernen von Ihr!!! Danke
Lady Samira
Lady Samira
Lady Samira
Di, 28.Okt 2008, 08:50
Ladys Inez ist eigentlich eine ganz nette und vor allem kompetente Domina. Ihre Gäste dürfen sich in Stuttgart auf sie freuen.
Der Threadverlauf hier ist allerdings unwürdig, irgendwie scheinen da der einje oder andere denselben PC zu nutzen oder ein Tip- mal Passwort wechseln.
Ich mach den Quatsch hier jedenfalls zu.
DomHunter
Der Threadverlauf hier ist allerdings unwürdig, irgendwie scheinen da der einje oder andere denselben PC zu nutzen oder ein Tip- mal Passwort wechseln.
Ich mach den Quatsch hier jedenfalls zu.
DomHunter