Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 06.Okt 2008, 18:39
Vielleicht vervollständigt man diesen Beitrag und schreibt nochmal dazu, dass dieser Youtube Schnipsel die "Stiefelleckszene" aus dem Film "die heilige Hure" von 1997 zeigt.
Was hiermit erledigt ist;-).

LG und einen schönen Abend
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 06.Okt 2008, 22:06
ZeroZero hat geschrieben:von 1997
LG und einen schönen Abend
Zero
:shock:

ach Du Sch*** so alt und ich hatte die Befürchtung ich hätte was verpasst, aber damals war ich fast gerade mal aus der Pubertät raus und begann zu begreifen das ich männlich bin :-D

Mi, 08.Okt 2008, 19:38
Es gab, als der Film ganz frisch gezeigt war, eine Doku spätnachts bei RTL (Exklusiv - die Reportage glaube ich), da hat sich eine Domina damals schwer über diese Szene ausgelassen, weil dort ja ein Machtkampf gezeigt wird, den es so in der Realität einer Session (irgendwie eine widersinnige Wortkonstruktion) nicht gebe. Ich frage mich bis heute, ob wohl aufgrund dieses Films die ganzen Zuschauer gedacht haben müssen, dass alle Gäste von Dominas einen Machtkampf suchen. Denn eigentlich ist die Storyline des (im großen und ganzen ziemlich langweiligen) Films doch explizit genug. Es gibt ja auch reine Studioszenen. Damals habe ich mich wohl zum ersten Mal über das falsche Bild, was bewusst über BDSM'ler an die Öffentlichkeit transportiert wird, gewundert. Leider nicht zum letzten Mal.
dum spiro, spero....

Mi, 08.Okt 2008, 21:43
Benny77 hat geschrieben:starken Frauen beherrscht zu werden; selbst wenn dies nur "gespielt" ist, da ein Film....

ja und was glaubst du denn was in einem dominastudio passiert!

Do, 09.Okt 2008, 10:48
Eine herrliche Szene und vor allem authetischer in ihrer Rolle als einige Video-Clips professioneller Dominas. Sie hätte mich überzeugt. Grandios.
Ich spreche jetzt nicht von dem Hintergrund dieses Machtkampfes, einfach die Szene an sich empfand ich sehr real. Die Ohrfeigen, der Tritt, die Demütigung, ....rrrrrrrrhhh. :-D

Do, 09.Okt 2008, 19:02
begbie27 hat geschrieben:
Benny77 hat geschrieben:starken Frauen beherrscht zu werden; selbst wenn dies nur "gespielt" ist, da ein Film....

ja und was glaubst du denn was in einem dominastudio passiert!
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es hier zwei Schauspieler sind, die eine Domina bzw. einen Sklaven spielen(!!!)....

Will sagen: Im "normalen" Leben treffen zwei Menschen in einem Dominastudio aufeinander, die ihre Neigungen ausleben!!!!

In diesem Sinne
Benny :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“