Kennt jemand Lady Emmanuelle im House of Secret?
http://house-of-secret.de/main.html
Mo, 27.Okt 2008, 22:59
...habe die Lady kürzlich gemeinsam mit Lady Black Pearl kennenlernen dürfen. Da nur nach Lady Emanuelle gefragt wurde: Sie ist betörend schön, deutschsprachig und absolute SM-TOP.
Beide ergänzen sich in der Session perfekt, stimmen sich ab und gehen insbesondere auf Absprachen und Neigungen ein. Der Spaß beider ist spürbar und berührt auch das Sklavenherz und reißt es förmlich mit hinein in die Strudel der Session.
Auf die Uhr wurde nicht geschaut. Habe mich erschöpft und glücklich auf den Heimweg gemacht.
Sehr empfehlenswert!
Beide ergänzen sich in der Session perfekt, stimmen sich ab und gehen insbesondere auf Absprachen und Neigungen ein. Der Spaß beider ist spürbar und berührt auch das Sklavenherz und reißt es förmlich mit hinein in die Strudel der Session.
Auf die Uhr wurde nicht geschaut. Habe mich erschöpft und glücklich auf den Heimweg gemacht.
Sehr empfehlenswert!
Kurt Reinhard
Di, 28.Okt 2008, 10:22
Kann mich den lobenden Worten meines Vorredner nur anschließen. Eine sehr attraktive, intelligente und charmante junge Dame, die ich sowohl in gemeinsam mit Lady Black Pearl als auch 'solo' erleben durfte. Gutes Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse ihres Gegenübers.
Eine (kleine) Schwäche kann ich allenfalls im verbalerotischen Bereich während der Session ausmachen. Sie unterhält sich eben recht 'normal' mit dem Gast. Ich habe dies aber keinesfalls als störend empfunden, da es von den Vorzügen mehr als ausgeglichen wird.
Daß nicht auf die Uhr geschaut wird, kann ich bestätigen.
Habe diesen Thread übrigens erst relativ spät entdeckt, da er m.E. im falschen PLZ-Bereich eingeordnet ist. Das 'House of Secret' liegt im PLZ-Bereich 5.... .
Grüße
Niteowl
Eine (kleine) Schwäche kann ich allenfalls im verbalerotischen Bereich während der Session ausmachen. Sie unterhält sich eben recht 'normal' mit dem Gast. Ich habe dies aber keinesfalls als störend empfunden, da es von den Vorzügen mehr als ausgeglichen wird.
Daß nicht auf die Uhr geschaut wird, kann ich bestätigen.
Habe diesen Thread übrigens erst relativ spät entdeckt, da er m.E. im falschen PLZ-Bereich eingeordnet ist. Das 'House of Secret' liegt im PLZ-Bereich 5.... .
Grüße
Niteowl
Di, 28.Okt 2008, 14:12
Nicht schlecht Herr Specht.Gefällt mir sehr vor allem Lady Black Pearl.
Aber eine Telefonnummer oder Adresse habe ich auf der HP nicht erkennen können.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Die Lady muß ich doch mal persönlich kennenlernen
Aber eine Telefonnummer oder Adresse habe ich auf der HP nicht erkennen können.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Die Lady muß ich doch mal persönlich kennenlernen
Devoter Bi-Sklave
Di, 28.Okt 2008, 16:38
Für Lady Black Pearl könnte ich mich auch begeistern. Für die Kontaktdaten musst du die Seite weiter nach unten scrollen.
Könnt Ihr den Tribut posten
Di, 28.Okt 2008, 22:10@Nitewol, @kurt reinhard:
Wäre es möglich, dass ihr den Tribut entsprechend postet?
Danke im Voraus.
Grüße
Hades
Wäre es möglich, dass ihr den Tribut entsprechend postet?
Danke im Voraus.
Grüße
Hades