Hallo,
ich habe bei modelle.de Lady Dana aus der Gaußstr. entdeckt und mit ist bei dem Anblick der Atem gestockt.
Hat bereits jemand eine Info zu Lady Dana?
Do, 06.Nov 2008, 22:35
Habe ein termin bei diese schöne frau bestellt, Sie war sehr lieb mit zu sprechen, ich wiederkomme mit erfahrungen nach der termin, grüsse Flago.
Fr, 07.Nov 2008, 16:06
Vor längerer Zeit hatte ich sie mal gefi*** Bei dieser Gelegenheit hatte ich von ihrer dominanten Seite aber noch nichts bemerkt.
Lady Dana
Sa, 08.Nov 2008, 20:24ich kenne sie auch noch aus alten zeiten, aber mittlerweile hat sie mich gut ins dominante "eingeführt" und auch ihre dominante ader mich fühlen lassen!!!
Re: Lady Dana
Mi, 12.Nov 2008, 15:08[quote="der-schakal1"]ich kenne sie auch noch aus alten zeiten, aber mittlerweile hat sie mich gut ins dominante "eingeführt" und auch ihre dominante ader mich fühlen lassen!!![/quote]
und? wenn Sie dich schon eingeführt hat, wie war sie denn so???
und? wenn Sie dich schon eingeführt hat, wie war sie denn so???
Fr, 14.Nov 2008, 18:24
wie gesagt, ich wurde von ihr ins dominante eingeführt, zähle mich aber nicht zu den hardcores...
aber was die einführung betraf, hat sie ein händchen und stöckchen dafür.-) hatte es mir schlimmer vorgestellt, jedoch hat sie mich aber auch ihre steigerung spüren lassen.
und als neueinsteiger kann ich mich nur bedanken, an so eine herrin geraten zu sein...
aber was die einführung betraf, hat sie ein händchen und stöckchen dafür.-) hatte es mir schlimmer vorgestellt, jedoch hat sie mich aber auch ihre steigerung spüren lassen.
und als neueinsteiger kann ich mich nur bedanken, an so eine herrin geraten zu sein...
Bei Lady Dana, eine erlebnisberichte,
Fr, 19.Dez 2008, 15:12Diese Lady hat es in sich, eine natürlich begabte domina. Sie ist ein nette mensch, sieht sehr schön aus und kann so hart werden wie du wilst .
Bei meine besuch haben sie aufmerksam auf meine wünsche in vorgespräch gehört. Sei aber ehrlich gegen dich selber und gegen die Domina, dann wird es am besten.
Die session war nach Ihre wille und meinen wünsch. Eine tracht prügel bis die grenze war mein wünsch, und sie begleitete mir auf den weg mit
, peitsche, rohrstock und auch mit eine mitgebrachte kurze bullenpeitshe, die letze war ihn sehr lieb und sie brauchte es fleissig und auch die andere strafinstrumente mit viel energie - bis ich die grenze erreichte und übergab mich an ihr übermacht, sie hat gewonnen und ich war wirklich glücklich und froh. Sie hat mein seele befreit und mein leben besser gemacht. Mensch und domina in schön symbiose, so ist Lady Dana. Ich kann sie virklich warm empfehlen.
Flago
Bei meine besuch haben sie aufmerksam auf meine wünsche in vorgespräch gehört. Sei aber ehrlich gegen dich selber und gegen die Domina, dann wird es am besten.
Die session war nach Ihre wille und meinen wünsch. Eine tracht prügel bis die grenze war mein wünsch, und sie begleitete mir auf den weg mit

Flago