Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vorstellung - Mistress_Vienna

Di, 30.Sep 2008, 11:37
Hallo! Erst mal meine Daten: 29 Jahre alt (oder jung), dunkelblondes Langhaar am Kopf, sonst überall glatt, 175 cm ohne meine geliebten High-Heels, mollige Figur mit C-Körbchen (gepiercte Brustwarzen), praller runder Po. Ich bin seit 8 Jahren die strenge Ehe-Herrin meines älteren 24/7 Cuckold-Sklaven (50). Die Erziehung, welche ich ihm angedeihen lasse, reicht von Zwngsfeminisierung (auch Hormone), Da.-Wä., TV-TS Abrichtung, Kliniksex, konsequente Keuschhaltung und Reduzierung seiner Libido, Cuckoldspiele, Prostata-Milking, Intimpiercings, bis zu den bekannten alten Methoden und Demutsübungen mit Gerte, Rohrstock und der beliebten Neunschwänzigen. Eine große Anzahl von Sex-Spielzeug und strengen Requisiten hat sich in den Jahren natürlich ebenfalls angesammelt, nicht zuletzt da mein Ehe-Sklave schon in seiner 1. (geschiedenen) Ehe etliche Jahre lang seine Herrin hörig bedienen durfte. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten (Ehe-) Herrinnen, XXL-Hengsten, Hobby-Docs, Piercing-Fans, Keuschheits-Device-Trager(innen) und Leuten die erfolgreich Hormone zur feminisierung verwenden. Ich bin KEINE Profi-Domina und suche KEINE Kontakte zu Solo-Sklaven.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“