Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Lady Kendra Black in Köln

Di, 23.Sep 2008, 06:19
An die Gemeinde.

Als erfahrener Sklave (über 15 Jahre) hatte ich mich nach längerer Überlegung entschlossen, diese sehr ansprechende (Jung)Domina zu besuchen.
Ein Termin war schnell vereinbart und so besuchte ich die neuen Räumlichkeiten in Köln.
Wer jetzt hier einen detaillierten Sessionbericht erwartet, dem sei gesagt: "Der Kenner genießt und schweigt."
Die Lady besticht neben Ihrer natürlichen Ausstrahlung, durch den fast virtuosen Umgang mit den Ihr zur Verfügung stehenden Instrumenten und überzeugt in Ihrem Handwerk ebenso, wie im Umgang mit Worten.
Mein Vertrauen ging während der Session soweit, dass ich Sie bat eine Nadelung vorzunehmen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung und war doch sehr nervös, als Sie sehr vorsichtig damit begann.
Ich muss sagen, ich war über die Wirkung sehr überrascht und - wie sollte es bei so einer einfühlsamen Lady anders sein - wir vereinbarten einen weiteren Termin, um die begonnen Erfahrungen zu vertiefen.
Alles in allem eine Adresse die mehr als nur zu empfehlen ist.
Vielen Dank das ich unter Ihnen diese Erfahrung machen durfte.
Ein "schweigender" Genießer.
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

So, 21.Dez 2008, 13:30
Na so ein schweigender Geniesser kannst du ja nicht sein, da du hier diesen angeblichen Erfahrungsbericht über sie geschrieben hast. Im übrigen muss jeder selber seine Erfahrungen machen und es muss nicht von jedem Kunden so schön empfunden werden wie scheinbar von dir. Also schweig lieber weiter und geniesse.

LG
Lars

So, 21.Dez 2008, 13:57
lars, dann führst du dieses forum somit also ad absurdum.
wenn er es so empfunden hat, war es für ihn so.
ist nicht alles rein subjektiv?
im gegensatz zu vielen anderen hier hat er offensichtlich nicht nur große reden geschwungen und massen an fragen gestellt, sondern seinen wunsch umgesetzt und dann erfreulicherweise etwas für ihn schönes erlebt.
warum hab ich den eindruck, dass du ein latent negativer miesepeter bist?

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“