Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Jessica in Braunschweig

Do, 18.Sep 2008, 20:23
Nach fast über einem Jahr war es mal wieder so weit, ich konnte meine Lieblings Bizarrlady in Braunschweig besuchen. Kurzer Anruf Zeit ausgemacht und dann Abstecher nach Braunschweig.
Jessica empfing mich komplett in schwarzen Leder, dh. Ledercorsage, Ledermini, Lederstiefel - lecker, lecker, lecker!
Nach ausführlichen und super nettem Vorgespräch ging es dann zur Sache.
Leichte Erziehung mit Eintauchen in's Leder, Facesitting und Analbehandlung und das alles mit dem was eine wirklich gute Session ausmacht.
Die richtige Balance zwischen Schmerz und Geilheit zu finden das können wirklich nur wenige so gut wie Jessica.
Der Abschluss (oder Abschuss) war der ultimative Höhepunkt.
Danach noch ausgibig klönen und mit bester Laune die Bruchstrasse verlassen.
Für mich als Bizarrerotiker, der weniger auf brutale Behandlung und richtige harte Schmerzen steht, ist Jessica die absolute Top Adresse. %klatsch%

Fr, 19.Dez 2008, 11:02
nAchdem ich mir inzwischen endlich auch mal ein persönliches Bild von Jessica machen konnte, möchte ich meinen Eindruck hier loswerden:

Ich war spontan und ungeplant am Fenster und sprach sie an.
Sie hatte Zahnschmerzen und lehnte eine Session für diesen Tag ab. Sie wartete lediglich noch auf einen fest vereinbarten Termin mit einem Gast, den sie nicht erreichen konnte.

Wir vereinbarten einen Termin für dne nächsten Tag und sie gab mir ihre Telefonnummer.

Auf mich hat sie wie folgt gewirkt:

Optisch extrem gut! Sie sah wesentlich jünger und besser aus als auf den Fotos ihrer Webseite.
Aus dem kurzen Gespräch heraus machte sie einen sehr guten Eindruck auf mich.
Die Tatsach, dass sie nicht spontan mein Geld wollte (wie ja in der Fenstergegend nicht gerade selten) sondern ablehnte weil sie nicht in bester Verfassung war, fand ich absolut korrekt und klassse.
Auch dass sie auf den fest vereinbarten Termin noch wartete, finde ich mehr als korrekt.

Ich wäre zu gern zu einer Session mit ihr gegangen - leider kam mir etwas dazwischen.

Ich rief sie an, um abzusagen. Sie war begeistert und meinte, absagen würde wohl kaum jemand, wenn was dazwischen kommt. Die meisten würden einfach nicht erscheinen, wenn es nicht gerade Stammgäste seien.

Gesamteindruck dieser Frau (ohne Session) 1+.

Mi, 13.Mai 2009, 19:48
Liebe Gleichgesinnte aus dem Raum Braunschweig,
mich haben meine Wege vor kurzer Zeit auch an den Strand von Lady Jessica gespült......-)
Ich war ja schon sehr neugierig, weil ich die Figur der lady Jessica aus dem Roman "Der Wüstenplanet" so faszinierend finde. Naja, unsere Lady Jessica kennt diesen Roman gar nicht. Ist bloßer Zufall.

Ich kann auch den Eindruck bestätigen, dass sie sehr attraktiv ist. Sie ist groß, schlank, wiegt ca 64 kg, und sieht von nahem besser aus als auf den Fotos.

Ich habe Sie auch als fair und freundlich erlebt. Trotzdem ist unsere session völlig in die Binsen gegangen. Obwohl wir vorher unheimlich viele Details besprochen haben, gab es grundsätzliche Mißverständnisse. So etwas ist mir zwar schon mal passiert, aber eben doch wirklich ganz selten und fast immer nur im Puff, wie eben auch hier.

Ich habe die session dann abgebrochen. Den in Bezug auf die verbrauchte Zeit zu viel bezahlten Betrag habe ich nicht heraus gefordert. Sie hat es mir auch nicht angeboten. Ich denke, das ist in einem Bordel auch normal so. Und da sind wir auch bei meinem Problem: Obwohl Jessica sehr attraktiv ist und sich sehr bemüht, es ist alles doch sehr typisch für ein Bordell. Die Räumlichkeiten sind extrem klein. Jessica hat trotz reichlich Berufserfahrung nicht das Einfühlungsvermögen, das ich bei einer guten Domina schätze. Ich hatte geglaubt, indem ich viele Möglichkeiten schildere, hat sie die Möglichkeit etwas von mir zu verstehen und sich etwas auszusuchen und mich dabei trotzdem zu überraschen. Im Nachhinein denke ich, ich hätte ihr weniger erzählen sollen und dafür nur genau das was ich an diesem Tag von ihr will. Das Abarbeiten eines exakt besprochenen Arbeitsplanes wird Sie sicher perfekt machen.

Für mich bleibt das Fazit: Jessica ist sehr attraktiv, sie ist sehr nett, sie ist sehr bemüht, sie ist durchaus fair. Einfühlungsvermögen und Charisma hat sie nicht viel. Man kann da durchaus hin gehen. Ich werde das aber nicht mehr tun.

Euer Galahan

Ps: Noch ein paar Klarstellungen zu möglichen Irrtümern, die beim Lesen der homepage auftreten können:

Sie schreibt, sie bilde Leck- und Lustsklaven aus. Es sei auch geiler Sex im Fetischoutfit möglich und sie habe eine nie versiegende Natursektquelle. Daraus war in meiner Fantasie geworden, das man das Heiligtum zwischen den Schenkeln lecken darf und dass es viel leckeren NS direkt ab Quelle gibt

Meine Erfahrung dazu: Sekt gibt es, aber die Quelle bleibt dabei auf Distanz, wenn nicht sogar ein Trichter dazwischen kommt.

Sie bereitet sich nicht extra auf NS-Wünsche vor, jedenfalls nicht durch das Trinken von Wasser oder Thee, eher schon durch das Trinken von Kaffee. Wer diese etwas strenge Note mag ist bei ihr gut aufgehoben.

Lecken kann man bei ihr auch das ein oder andere, aber nicht das Heiligtum zwischen den Schenkeln.

Warst Du wirklich bei Jessica?

Do, 14.Mai 2009, 12:56
Hallo Galahan,

ich will Deine Erfahrungen nicht in Abrede stellen, aber da scheint die Chemie zwischen Euch wirklich nicht gestimmt zu haben. Irgendwas ist da völlig schief gelaufen.

Was ihr "Heiligtum" angeht dürftest Du vielen anderen Berichten hier im Forum entnommen haben, dass dieser wahrhaft kein Tabu ist.

Und was die Themen Charisma und Einfühlungsvermögen angeht, ist Jessica aus meiner persönlichen Sicht ganz weit vorne.

Inwieweit Du das Gewicht einer Dame aufs Kilo einzuschätzen vermagst, entzieht sich meiner Kenntnis, aber im Zweifelsfall würde ich Dir eher eine Bewerbung bei "Wetten Dass???" empfehlen, so im Stile von "Wetten dass Galahan das Gewicht einer Domina auf 1 Kilo genau schätzen kann?".

Tut mir leid, das war jetzt gerade ein bißchen gehässig, aber ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass hier ein nicht unwesentlicher Teil Deiner Erfahrungen auch an Dir gelegen hat...könnte das sein?

Insbesondere Deine Aussage
Das Abarbeiten eines exakt besprochenen Arbeitsplanes wird Sie sicher perfekt machen.
macht mich doch mehr als stutzig, denn gerade Jessicas begnadete Improvisationsgabe macht sie für mich so herausragend. Und ich persönlich will gar keinen "besprochen Arbeitsplan" für meine Domina - wie furchtbar!!!

Nun denn, wie sagt man so schön, die eigene Meinung ist zuweilen subjektiv.

Für mich war und ist Jessica schlichtweg ein Traum, der leider 400 km entfernt ist und den ich daher schon viel zu lange nicht mehr persönlich erleben durfte.

E.

Ich kenne Lady Jessica anders

Do, 14.Mai 2009, 14:02
Hallo Galahan,

auch ich habe Lady Jessica anders kennen und ja sogar lieben gelernt.
Es stimmt, die Räumlichkeiten sind eng und mich stört es auch, dass Sie nur über die Puffstraße erreichbar ist.
Für mich ist das ein echtes Problem geworden, denn die Gefahr dort gesehen und erkannt zu werden ist für mich groß und hätte unangenehme Folgen. Das hat leider dazu geführt, dass ich meine Besuche einschränken musste.
Aber Sie hat wirklich auch Einfühlungsvermögen und lässt sich auch immer wieder was anderes einfallen und alles ohne festen Fahrplan.
Sonst würde ich nach nicht immer wieder wie magnetisch angezogen zu Ihr kommen.
Sie hat mich von einem "Softi" zu einem schon etwas belastbareren Sklaven erzogen. Ich muss bei meiner Wortwahl aber sehr vorsichtig sein, denn ein zu großes Sklavenmaul bestraft Sie gnadenlos wie ich erfahren konnte.

Auch für mich ist es höchtes Sklavenglück, Ihr Heiligtum zwischen den Schenkeln lecken zu dürfen. Aber das muss man sich verdienen und ich bin oft zu ungeschickt und erzürne meine Herrin. Dann bin ich schon froh, wenn ich Ihr süßes Poloch auslecken darf.

Gleichgesinnte aus dem Raum Braunschweig

Do, 14.Mai 2009, 19:27
Hallo Galahn,
erst einmal danke ich Dir für Deinen Besuch in Braunschweig.
Kritik muss sein in positiver und negativer Form.

Dein Roman der Wüstenplanet welchen ich leider nicht kenne,mag ja sehr nett sein. Aber, ich denke ,lass Dich mal zum Planeten der Affen beamen--- da werden alle Deine 1ooo Sonderwünsche erfüllt.Auch sollte man sehr genau darauf achten, was man schreibt,nicht die Worte verdrehen. Ich plaudere nicht über meine Sessions mit meinen Gästen.Was sehr wichtig ist--Ich mag keinen Streit.

Für mich ist diese Sache eigentlich erledigt.

Ich wünsche mir in Zukunft für Dich, das die Damen Dir ins Ohr säuseln und nicht ,wie von Dir gefordert DIRTYTALK zu hören.
Lieber Galahn alles liebe für Dich. :-D
Bizarrlady JESSICA

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html

Lady Jessica

Do, 14.Mai 2009, 20:24
Galahan,

danke für Deinen Bericht. Deine Erfahrungen mit dieser Lady stimmen genau mit meinen überein. Kann mich auch nur noch an eine total verunglückte Session erinnern und das in einem nicht sehr einladenden Ambiente. Nur schade um die Kohle!

Lieben Gruß
JumpyCat

Do, 14.Mai 2009, 21:49
Liebe Gleichgesinnte,
einiges zur Klärung: Die Gewichtsangabe habe ich nicht geschätzt sondern von Jessica genannt bekommen. Wie gesagt, ich finde sie sieht sehr toll aus.

Mir ist aufgefallen, dass sie sehr viele Details abgefragt hat. Das ist sicher auch gut, um Mißverständnisse zu vermeiden. Wundert mich um so mehr, dass wir dann doch in so einem krassen Mißverständnis gelandet sind. Daher kommt mein Rat, nicht so viel erzählen, sondern nur das, was man wirklich an diesem Tag wünscht.

Ich habe nicht behauptet, dass sie indiskret gewesen wäre und intime Details von konkreten anderen Gästen erzählt hätte. Hat sie auch nicht. Weiß nicht wie sie auf die Idee kommt sich dagegen zu verwehren.

Unter dirty talk verstehe ich eine sehr direkte und vielleicht auch ordinäre Ausdrucksweise wärend der session. Das kann für mich durchaus antörnend sein. Jessica versteht darunter das ständige ordinäre Beschimpfen des Gastes. Natürlich kann man das auch geil finden. Ich finds aber eben nicht geil, sondern total abtörnend. Das war unser Mißverständnis.

Zum Abschluß noch zu dem brillianten Wortspiel mit dem Planet der Affen: ich habe nicht 1000 Wünsche aufgezählt, sondern auf ihren Wunsch hin viele Dinge, die ich antörnend finde. Wie es sich damit auf dem Planet der Affen verhält kann ich nicht beurteilen. Aber die bezaubernde Jessica scheint sich dort ja bestens auszukennen.

Gruß Galahan

Trojaner auf Website

Fr, 15.Mai 2009, 09:15
Na wunderbar. Friede, Freude, Eierkuchen.

Wollte gerade dann mal wieder auf Jessicas Homepage gehen, da schlug dann allerdings direkt der Virenscanner mit einer Warnmeldung bezüglich eines Trojaners an...

...Jessica, vielleicht magst Du Dich darum mal kümmern?

E.

Für Galahan

Fr, 15.Mai 2009, 11:45
Zitat.
Wie es sich damit auf dem Planet der Affen verhält kann ich nicht beurteilen. Aber die bezaubernde Jessica scheint sich dort ja bestens auszukennen.

Galahan vergiss nicht auf dem Wüstenplaneten befinden sich die Kamele!!

Also ich habe so gelacht über Deine Antwort, ich fand sie toll.

Irgendwann sollten wir zwei mal eine Session machen,Du als Kamel und ich als Affe.

Nicht böse sein, ich lache doch soooo gern.

Schönes Wochenende für Dich.
Bizarrlady JESSICA

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“