Hallo Galahan,
ich will Deine Erfahrungen nicht in Abrede stellen, aber da scheint die Chemie zwischen Euch wirklich nicht gestimmt zu haben. Irgendwas ist da völlig schief gelaufen.
Was ihr "Heiligtum" angeht dürftest Du vielen anderen Berichten hier im Forum entnommen haben, dass dieser wahrhaft kein Tabu ist.
Und was die Themen Charisma und Einfühlungsvermögen angeht, ist Jessica aus meiner persönlichen Sicht ganz weit vorne.
Inwieweit Du das Gewicht einer Dame aufs Kilo einzuschätzen vermagst, entzieht sich meiner Kenntnis, aber im Zweifelsfall würde ich Dir eher eine Bewerbung bei "Wetten Dass???" empfehlen, so im Stile von "Wetten dass Galahan das Gewicht einer Domina auf 1 Kilo genau schätzen kann?".
Tut mir leid, das war jetzt gerade ein bißchen gehässig, aber ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass hier ein nicht unwesentlicher Teil Deiner Erfahrungen auch an Dir gelegen hat...könnte das sein?
Insbesondere Deine Aussage
Das Abarbeiten eines exakt besprochenen Arbeitsplanes wird Sie sicher perfekt machen.
macht mich doch mehr als stutzig, denn gerade Jessicas begnadete Improvisationsgabe macht sie für mich so herausragend. Und ich persönlich will gar keinen "besprochen Arbeitsplan" für meine Domina - wie furchtbar!!!
Nun denn, wie sagt man so schön, die eigene Meinung ist zuweilen subjektiv.
Für mich war und ist Jessica schlichtweg ein Traum, der leider 400 km entfernt ist und den ich daher schon viel zu lange nicht mehr persönlich erleben durfte.
E.