Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 06.Sep 2008, 17:45
Normal haben wir für dein Ansinnen eine andere Rubrik, aber da du speziell in Hamburg suchst......

Prinzipiell sind Annoncen ohne nähere Infos wenig erfolgsversprechend, auch darf ich dir die Info geben, dass ich weit und breit kein Studio in Hamburg mit einem gewerblichen, männlichen Dominanten kenne.

Man hat zwar hier und da für die Bi- Gäste Sklaven parat, aber sonst?

In jedem Fall von mir der Tip, Direktkontakt zu suchen, in unserer Übersicht findest du nahezu jedes namhafte Studio, deren Webseiten und auch die Telefonnummern....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Antwort auf Deine Nachricht :-)

So, 07.Sep 2008, 16:12
Guten Tag DomHunter,

vielen Dank für Deine Nachricht und die sehr hilfreichen Tipps. Der Tipp mit dem Direktkontakt ist in der Tat sehr sinnvoll und ich werde es einfach mal auf dem Wege versuchen, mal sehen wie das Feedback auf ein direkteres Anschreiben ist, denn - wie man ja auch im Forum sieht ;-)) - ist bis jetzt - außer Deiner Nachricht - noch keine Reaktion gekommen.

Ich bin sehr gespannt :-).

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend & morgen einen guten Start in die Woche!

Gruß
Ein Herr aus HH...

DomHunter hat geschrieben:Normal haben wir für dein Ansinnen eine andere Rubrik, aber da du speziell in Hamburg suchst......

Prinzipiell sind Annoncen ohne nähere Infos wenig erfolgsversprechend, auch darf ich dir die Info geben, dass ich weit und breit kein Studio in Hamburg mit einem gewerblichen, männlichen Dominanten kenne.

Man hat zwar hier und da für die Bi- Gäste Sklaven parat, aber sonst?

In jedem Fall von mir der Tip, Direktkontakt zu suchen, in unserer Übersicht findest du nahezu jedes namhafte Studio, deren Webseiten und auch die Telefonnummern....

DomHunter

Mo, 20.Okt 2008, 19:59
Moin DomHunter,

diese Aussage trifft zumindest für das Rex nicht zu ... Wird aber eher selten nachgefragt.

Grüße, Jay
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“