Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Diva Nova - PleasureDome Cologne?

Mi, 03.Sep 2008, 09:05
Hallo allerseits,

ich habe gerade auf Diva Nova's Homepage entdeckt, dass sie nun ein eigenes Studio in Köln hat...
Ich muss gestehen, ich liebäugle ja schon sehr lange mit einem Besuch bei ihr.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr oder war sogar schon in ihrem neuen Studio und kann was über die Ausstattung berichten?

Allen eine schöne Zeit,
ballgag.

Di, 04.Nov 2008, 23:49
Ja, die Lady ist mir auch schon vor längerer Zeit ins Auge gefallen. Von der Optik her Weltklasse, das verschlägt einem glatt den Atem. Wobei hier sicherlich auch ein exzellenter Fotograf am Werk war.

Das Studio gefällt mir auf den Bildern aber so gar nicht. Für mich muß ein SM-Studio dunkel und finster sein, ein richtiger Dungeon halt. Die Bude sieht eher aus, als wäre sie von nem Nachwuchs-Designer gestaltet worden, viel zu hell und freundlich.

Na ja, probieren geht über studieren. Anfang Dezember werd ichs mir wohl gönnen...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 06.Nov 2008, 07:38
Ich hab mir gerade die HP angesehen wirklich tolle Bilder. Die Herrin sieht wirklich mehr als gut aus.
Ich werde wohl meine ersten erfahrungen bei ihr sammeln.

Ich bin gespannt. Weiß jemand ob die Herrin berührbar ist?

Danke
Was solls, man(n) lebt doch nur einmal.

Do, 06.Nov 2008, 14:35
@NoGo

Etwas Weniger wäre wirklich mehr - einfach so in´s Leere stochern, hat noch Keinem was gebracht außer dummen Kommentaren.

Der Informationen gibt es hier im Forum doch genügend - zumindest, wenn man sich altersgemäß in die "Erlebnisberichts-Threads" einloggen kann. Wer das nicht kann, ist selbst schuld und hat eventuell auch kein ernsthaftes Interesse an BDSM - wenn Du tatsächlich eine Session erleben möchtest, richte Dich auf einen Stundenpreis zwischen 150 und 250 Euro ein. Wenn Du aber "nur ein paar Fingerchen im Po" haben möchtest, dann wird Dir schon im Paysex-Bereich mit 100 Euro geholfen. Suchen mußt Du schon selbst ein bißchen...

Wenn Du Bildchen gucken willst, dann schau doch erst mal in die dominazone.de und informiere Dich über Leidenschaften und Spezialitäten der einzelnen Damen.

Ein gutgemeinter Rat von
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Unterschiedliche Geschmäcker

Do, 06.Nov 2008, 14:36
"Hola die Waldfee!" ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Mir gefällt gerade das stylishe Interieur besonders!
Nicht das immer gleiche Kerker-Schwarz.

Das gleiche gilt für die Outfits: Modern und SM! Spitze ... schade, daß mein Zeitplan keinen Kölnbesuch hergibt - in nächster Zeit ... wünsche den Kölner Jungs viel Spaß beim ... Geniesen :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Diva Nova - PleasureDome Cologne?

Mo, 10.Nov 2008, 20:25
ballgag1976 hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich habe gerade auf Diva Nova's Homepage entdeckt, dass sie nun ein eigenes Studio in Köln hat...
Ich muss gestehen, ich liebäugle ja schon sehr lange mit einem Besuch bei ihr.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr oder war sogar schon in ihrem neuen Studio und kann was über die Ausstattung berichten?

Allen eine schöne Zeit,
ballgag.
Ja ich muss sagen sie sieht noch besser aus als wie auf den Fotos
Das studio ist sehr edel aber wie auf den Fotos sehr hell glaub nicht das man es abdunkeln kann.
Hatte bei ihr eine Strapon session also ich muss sagen darin ist sie weltklasse. Werde mal wieder etwas sparen um sie nochmal zu besuchen
um ihr Lustsklave zu sein.

Mo, 01.Dez 2008, 14:31
War leider etwas enttäuscht von ihr. Sie hat ein so schönes neues Studio (leider mit hellen Farben!) ist zwar echt süss anzuschauen, aber ihre Art ist leider zu aufgesetzt für meinen Geschmack gewesen. Es kam irgendwie kein dominantes Feeling bei mir rüber, sorry. Sie ist mir zu kommerziell und zu standardisiert von ihrer Spielart gewesen. Es war mit anderen Worten bei dem Preis den sie nimmt für mich persönlich raus geschmissen Geld ... . :shock:

Jeder muss halt seine eigene Erfahrungen machen, da gehe ich lieber zu Dominas mit mehr Natürlichkeit.%phone%

Fr, 06.Feb 2009, 18:02
Ich darf es mal so formulieren - Köln hat Weltklasse Dominas und wirklich hervorragende Studios. Einige davon durfte ich in Sachen Interviewerstellung für unser Dominaportrait diese Tage aufsuchen, es ging immer sehr herzlich und freundlich zu.
Bewundern durfte ich elitäre Einrichtungen, Klinikräume, die von der Ausstattung her ihresgleichen suchen.
Direkt darf ich an dieser Stelle Claire de Roissy nennen, die SM zu leben scheint und all ihr Herzblut in ihr neues, gigantisches Projekt steckt.

Katharina nicht zu vergessen, die wundervolle Lady Silvana vom SMArt natürlich, auch Ann- Caren, die mich persönlich mit ihrer Art und Weise anspricht und natürlich noch viele Damen und einige Studios mehr, die ihre gute Einstellung zu ihrer Profession tagtäglich unter Beweis stellen.

* Was Diva Nova angeht, möchte ich sie gerne besser kennenlernen. Meine Ausführungen siebezüglich habe ich nach einem längeren Telefonat mit ihr editiert. DomHunter*

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 08.Feb 2009, 16:09
DomHunter hat geschrieben:
* Was Diva Nova angeht, möchte ich sie gerne besser kennenlernen. Meine Ausführungen siebezüglich habe ich nach einem längeren Telefonat mit ihr editiert. DomHunter*

DomHunter
Das finde ich aber sehr fair!

Die DN sieht jedenfalls erstklassig aus, ist grundsätzlich ziemlich nett, hat einen supersüßen transyvanischen Akzent und für meinen Geschmack ein tolles Studio.

Passt vlt. nicht für jeden, dennoch keinesfalls negativ.

So, 08.Feb 2009, 16:58
Ja ich muss sagen sie sieht noch besser aus als wie auf den Fotos
Also, jetzt muß ich mich doch nach langer Abstinenz hier auch mal zu Worte melden.

Ich wollte kurz vor Weihnachten Diva Nova zwecks einer Session besuchen. Termin war ausgemacht. Als ich in der Straße ankam, hatte ich die Hausnummer vergessen, weshalb ich einfach mit dem Handy anrief und nachfragte. Am Telefon meldete sich Lady Noir: "Ah, gut das Du anrufst, die Session muß leider ausfallen, Nova ist entsetzlich erkältet". Tolle Wurst, Mittags hatte ich den Termin noch bestätigt per SMS, da hätte man ruhig schon mal Bescheid geben können. Ich arbeite in Köln, so daß der Aufwand sich in Grenzen hält, wenn ich aber bedenke, das es auch Leute gibt, die 300 km fahren für ne Session und denen man dann am Ziel mitteilt, das sie eigentlich gleich wieder umdrehen können, halte ich so ein Vorgehen für sehr bedenklich.

Nun ja, wo ich schon mal da war, wollte ich mir wenigstens das Studio mal ansehen. Diva Nova war noch anwesend, obwohl schon auf dem Sprung, und ich muß sagen, das sie nicht wirklich so aussieht wie auf den Fotos. Fairerweise muß man sagen, das es ihr wirklich nicht gut ging, aber ich wurde dann durchs Studio geführt von Lady Noir, und die ist DEFINITIV locker sieben, acht Jahre älter als auf den Bildern, da wurde nachgeholfen, das konnte ein Blinder sehen.

Ich hab mich dann noch ein bißchen mit ihr unterhalten über den Service, der bei ihr möglich ist (sie hätte gerne gehabt, wenn ich den Termin mit ihr wahrgenommen hätte). Als ich sie fragte, ob sie auch Pet Play macht, kam die Frage: "Was isn das?" Als ich antwortete, Erziezhung zum Tier, z. B. Pferd in meinem Falle, sagte sie sofort "Ach so, ja ja, ich hab auch noch nen Sattel und ne Gerte zu Hause, die kann ich auch einsetzen".

Wir verblieben dann so, das ich mich in der folgenden Woche noch mal melden würde, und dabei ist es bis heute geblieben. Denke nicht, das ich da jemals wieder nen Termin machen werde, dafür war der Unterschied zwischen Homepage und "in Natura" zu krass, klarer Fall von Hochglanz-Domina....
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 08.Feb 2009, 20:02
Was Bilder von Dominas und nachträgliche Bildbearbeitung angeht, kann ich nur versichern, dass ich bis auf eine einzige Ausnahme noch kein einziges unbearbeitetes Bild gesehen habe, dies kann man Lady ´Noir nicht wirklich vorwerfen.

Die anderen Kritikpunkte, sachliche Richtigkeit vorausgesetzt, sind da sicher bedeutsamer, wenngleich sie, - ausser Petplay natürlich -, sicher einige SM- Spielarten genauso beherrschen dürfte wie andere auch!

Wäre wirklich begrüßenswert, wenn es ein Statement von der Lady geben könnte, denn sie macht ansonsten wirklich einen sehr passablen Eíndruck und optisch ist sie allemal ansprechend...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

tztztz

Mo, 09.Feb 2009, 00:27
DomHunter hat geschrieben:Was Bilder von Dominas und nachträgliche Bildbearbeitung angeht, kann ich nur versichern, dass ich bis auf eine einzige Ausnahme noch kein einziges unbearbeitetes Bild gesehen habe, dies kann man Lady ´Noir nicht wirklich vorwerfen.
Doch, finde schon, das man ihr vorwerfen kann und den anderen Damen auch, wenn sie sich dünner und jünger machen.

Es ist eine Form der Täuschung und nur, weil es fast alle machen, ist es deswegen noch lange nicht korrekt.

Finde den Gedanken wirklich erschreckend, zu einer Frau zu kommen, welche mir nach ihren Bildern zusagt und dann macht mir eine Frau die Tür auf, die fast wie ihre faltige und dicke Mutter aussieht.
DomHunter hat geschrieben:Die anderen Kritikpunkte, sachliche Richtigkeit vorausgesetzt, sind da sicher bedeutsamer, wenngleich sie, - ausser Petplay natürlich -, sicher einige SM- Spielarten genauso beherrschen dürfte wie andere auch!
DomHunter
Alles Andere wäre dann ja wohl auch noch die absolute Frechheit.
DomHunter hat geschrieben:Wäre wirklich begrüßenswert, wenn es ein Statement von der Lady geben könnte, denn sie macht ansonsten wirklich einen sehr passablen Eíndruck und optisch ist sie allemal ansprechend...
DomHunter
Nach den "alten bzw. getürkten" Bildern geurteilt, nehme ich an.

Vielleicht schickt sie ja zu ihrer Antwort ein paar aktuelle Bilder mit, können ja ruhig aus nem Automaten sein, die gibt es im Kölner HBF.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Mo, 09.Feb 2009, 07:12
Na, Kollege, nun lass mal die Kirche im Dorf.

Unser Forum ist ja nicht dazu da, andere niederzumachen...

Ich bin mir sicher, dass es auch jede Menge zufriedene Gäste bei der Lady geben dürfte. Wer Schwächen hat, hat auch Stärken. Nur ist es halt populärer, das Negative rauszukehren, anstatt auch mal über die angenehmen Dinge zu schreiben.

Ich denke, wir sollten es Lady Noir betreffend jetzt gut sein lassen.
Alles, was wir wissen, ist bis dato lediglich, dass sie von einer Spielart keine Ahnung hat und eine unglückliche Form der Rethorik wählt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Idealerweise lesen wir ja ein paar Zeilen von ihr persönlich und danach möchte ich es gerne abschließen, zumal das Thema im Ursprung ein anderes war.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 09.Feb 2009, 13:09
Hallo liebe Gemeinde!

der Einsatz von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Ähnlichem (es gibt da auch noch andere Programme!), ist momentaner technischer Nachbearbeitungsstandard und kann niemanden persönlich vorgeworfen werden.

Das Gleiche würde jeder machen, wenn er die Wahl hätte, zwischen "scheiß Foto" und " gutem Foto", das liegt in der Natur des Menschen, dass fast jeder instinktiv die bessere Variante vorzieht. Natürlich kann man das Ganze auch übertreiben, und außer Pickel, Hautunreinheiten gleich auch ein neues Gesicht designen, nur das merkt selbst der Dümmste sofort und rächt sich beim realen Treffen und führt nur zu Unzufriedenheit auf ganzer Linie beim Kunden.

Ich muss ehrlich sagen, dass wenn man sich die ganzen Bilder der Webside vom Studio "PleasureDome Cologne" ansieht sofort merken müsste, das hier technisch max. nach geholfen wurde. Das ist offensichtlich, und ja - es wurde auch mächtig (!) bei der Chefin Diva Nova nachbearbeitet, wie ich selber bei einer Session feststellen musste. Aber das ist bei vielen Damen heutzutage so und nichts besonders. Es gibt aber auch positive Ausnahmen, wo es trotz Nachbearbeitung in real Dominas gibt, die noch viel besser aussehen!

Viele Grüße
skl0rank %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“