Hallo,
ich war vorgestern bei Lady Anna im SG Eros Zimmer 15 in Porta W.
Sie ist Anfang 20, hübsch, super süßes Gesicht und sieht echt geil aus im Lack-Outfit.
Habe eine Stunde gebucht mit NS direkt aus der Quelle, der wahnsinnig geil schmeckte, hat mich gefesselt und mit dem Rohrstock bearbeitet. Dabei gabs Poxxxxxxx aus der Gasmaske....
War super zufrieden! Die ist eine Wiederholung wert! Preis/Leistung mehr als ok!
Gruß, Steffen
SG Eros
www.sg-eroscenter.de
Zimmer 15
Porta Westfalica
Fr, 12.Sep 2008, 10:51
Hmmm.... das kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich meine, es gibt keine Bilder von ihr im Netz. Schade!
Werde sie beim nächsten Besuch mal fragen!
Gruß, Steffen
Werde sie beim nächsten Besuch mal fragen!
Gruß, Steffen
Di, 24.Mär 2009, 14:51
Gibts die noch in Porta ? Hab mich von Ihr auch schonmal poppen lassen mit Poxxxxxxx und Gasmaske . War echt geil die dicke.
Sa, 28.Mär 2009, 02:11
"...die Dicke"...? Naja, wirklich dick ist sie nicht. Nur etwas kräftiger und nicht dürre....
Sie ist nun seit einigen Monaten in Bochum Eierberg und in Duisburg. Wo sie jetzt gerade ist, weiss ich nicht. Entweder in BO oder in DU. In Porta ist sie gar nicht mehr.
Kann dir aber ihre Handynummer geben.
Steffen

Sie ist nun seit einigen Monaten in Bochum Eierberg und in Duisburg. Wo sie jetzt gerade ist, weiss ich nicht. Entweder in BO oder in DU. In Porta ist sie gar nicht mehr.
Kann dir aber ihre Handynummer geben.
Steffen
Sa, 28.Mär 2009, 18:06
War gestern abend in Porta . Da ging in Sachen Dominant ja garnichts . Wen kannste denn noch empfehlen .
Di, 31.Mär 2009, 08:25
Neee, in Porta ist diesbezüglich nichts mehr los seit Anna weg ist.
Sonst fahr ich schonmal nach Braunschweig zu Lady Jessica, oder nach Hannover in die Ludwigstr.
Und zu Anna fahr ich auch ab und zu nochmal hin. Ist von Porta ja auch nur 1,5 h entfernt. Sie ist gerade in Duisburg. War am Samstag bei ihr, und es war sehr sehr geil.... Mein Arsch glüht jetzt noch....
Gruß, Steffen

Sonst fahr ich schonmal nach Braunschweig zu Lady Jessica, oder nach Hannover in die Ludwigstr.
Und zu Anna fahr ich auch ab und zu nochmal hin. Ist von Porta ja auch nur 1,5 h entfernt. Sie ist gerade in Duisburg. War am Samstag bei ihr, und es war sehr sehr geil.... Mein Arsch glüht jetzt noch....

Gruß, Steffen