Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Do, 21.Aug 2008, 22:03
das höre ich gern, denn ich werde sie nächstens auch kennen lernen :-D

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 22.Aug 2008, 21:00
DomHunter hat geschrieben:
Man hört, dass sie in der Lage ist, z. B. wahre NS- Orgien zu zelebrieren....

DomHunter winke winke
also was wahre NS Orgien angeht gibt es für mich in Hamburg nur 2 Ladies ... Lady Teresa und Lady Mara im Studio M ... von Lady Teresas fähigkeiten in diesem Bereich habe ich mich gestern auch noch überzeugt, aber ich glaube demnext muss ich mir mal Teresa und Mara zusammen geben, das muss die NS Orgie schlecthin sein.

Riddler

Sa, 23.Aug 2008, 14:14
DomHunter hat geschrieben:Und Goofy darf sich schon freuen, soviel ist sicher :-D
tut er, tut er! :-D :-D :-D

ich kann sowieso mein erstes hamburg-abenteuer kaum mehr erwarten!
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 23.Aug 2008, 15:09
Ich werde versuchen, in jener Nacht ein guter Kollege zu sein und dir nichts von all dem kostbaren Nektar, den sie zu spenden in der Lage ist, wegzunehmen.

Sie schafft es, immerhin einen vollen Liter Flüssigkeit in nur 5 Minuten zu sich zu nehmen!!

Also, vielleicht nur eine winzige Portion für den lieben Domi....?

Wenn ich da ferner an die süsse Tätowierung an ihrem Bäuchlein denke.... :-D :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 23.Aug 2008, 17:17
aber nein domi, ich missgönne niemandem etwas, muss nicht alles für mich allein haben. nathalies quelle reicht sicher für uns beide :-D

ich habe mir ihre bilder schon mehrfach angeschaut, kann mich gar nicht satt sehen, eine tolle frau!

gruß und schönes wochenende
rolf

Sa, 23.Aug 2008, 20:25
Wow das sind ja gigantische Trinkleistungen
Hoffentlich kann sie es auch lange genug halten
das es dann zu einer wahren Orgie wird.

Ne Sünde ist sie den Fotos nach auf jeden Fall wert

Oder zwei oder drei usw

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mo, 25.Aug 2008, 00:35
Ich bin auch sehr von Nathalies Erscheinung angetan. Weiß eigentlich jemand, wann ungefähr die nächste Feier im WOF stattfinden wird. Da könnte man sie ja dann in Aktion erleben. Ich konnte bislang leider bei keiner der Feiern dabei sein und schaue schon ständig auf die Homepage des WOF, in der Hoffnung, dort einen neuen Termin zu finden.

Do, 11.Sep 2008, 10:22
Hallo in die Runde!

ich hatte aufgrund meiner krankgewordenen Herrin Silvia am Samstag das Vergnügen, Lady Nathalie kennenzulernen. Sie ist eine Top-Lady mit sehr viel Eifühlungsvermögen und sehr empfehlenswert. Siehe auch die Fotos von der 4er-Session mit Lady Anna-Natalia hier im Forum.

Devoten Gruß Lady Silvias Sklave/in Rike

Do, 11.Sep 2008, 13:01
ich freue mich wie ein schneekönig, diese bildschöne lady in zwei wochen kennen lernen und ihre toilette sein zu dürfen. :-D :-D :-D

gruß goofy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“