Hi,
ich war heute im WoF bei Bizarrluader Nathalie ... TOP .... möchte nur soviel sagen, sie ist sehr einfühlsam, meine Neigungen wurden alle beachtet und meine Kleidungswünsche auch ... selten so erlebt ...
Klasse Studio .... Klasse Lady ....
Riddler
Do, 21.Aug 2008, 22:03
das höre ich gern, denn ich werde sie nächstens auch kennen lernen
gruß goofy
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 22.Aug 2008, 17:58
Ja, Nathalie ist wirklich ansehnlich, anregend und ganz sicher talentiert...
Man hört, dass sie in der Lage ist, z. B. wahre NS- Orgien zu zelebrieren....
DomHunter
DomHunter
Fr, 22.Aug 2008, 19:08
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 22.Aug 2008, 21:00
also was wahre NS Orgien angeht gibt es für mich in Hamburg nur 2 Ladies ... Lady Teresa und Lady Mara im Studio M ... von Lady Teresas fähigkeiten in diesem Bereich habe ich mich gestern auch noch überzeugt, aber ich glaube demnext muss ich mir mal Teresa und Mara zusammen geben, das muss die NS Orgie schlecthin sein.DomHunter hat geschrieben:
DomHunter
Riddler
Sa, 23.Aug 2008, 06:49
Na, wer weiß, vielleicht kommst du ja auch bei Nathalie eines Tages darauf. Denke schon, dass sie sich diesbezüglich nahtlos zu den anderen beiden Damen hinzugesellen kann.....
Und Goofy darf sich schon freuen, soviel ist sicher
Und schön, dass wir in so einer tollen Stadt wie Hamburg leben dürfen
DomHunter
Und Goofy darf sich schon freuen, soviel ist sicher
Und schön, dass wir in so einer tollen Stadt wie Hamburg leben dürfen
DomHunter
Sa, 23.Aug 2008, 14:14
tut er, tut er!DomHunter hat geschrieben:Und Goofy darf sich schon freuen, soviel ist sicher![]()
ich kann sowieso mein erstes hamburg-abenteuer kaum mehr erwarten!
Sa, 23.Aug 2008, 15:09
Ich werde versuchen, in jener Nacht ein guter Kollege zu sein und dir nichts von all dem kostbaren Nektar, den sie zu spenden in der Lage ist, wegzunehmen.
Sie schafft es, immerhin einen vollen Liter Flüssigkeit in nur 5 Minuten zu sich zu nehmen!!
Also, vielleicht nur eine winzige Portion für den lieben Domi....?
Wenn ich da ferner an die süsse Tätowierung an ihrem Bäuchlein denke....
DomHunter
Sie schafft es, immerhin einen vollen Liter Flüssigkeit in nur 5 Minuten zu sich zu nehmen!!
Also, vielleicht nur eine winzige Portion für den lieben Domi....?
Wenn ich da ferner an die süsse Tätowierung an ihrem Bäuchlein denke....
DomHunter
Sa, 23.Aug 2008, 17:17
aber nein domi, ich missgönne niemandem etwas, muss nicht alles für mich allein haben. nathalies quelle reicht sicher für uns beide
ich habe mir ihre bilder schon mehrfach angeschaut, kann mich gar nicht satt sehen, eine tolle frau!
gruß und schönes wochenende
rolf
ich habe mir ihre bilder schon mehrfach angeschaut, kann mich gar nicht satt sehen, eine tolle frau!
gruß und schönes wochenende
rolf
Sa, 23.Aug 2008, 20:25
Wow das sind ja gigantische Trinkleistungen
Hoffentlich kann sie es auch lange genug halten
das es dann zu einer wahren Orgie wird.
Ne Sünde ist sie den Fotos nach auf jeden Fall wert
Oder zwei oder drei usw
Jürgen
Hoffentlich kann sie es auch lange genug halten
das es dann zu einer wahren Orgie wird.
Ne Sünde ist sie den Fotos nach auf jeden Fall wert
Oder zwei oder drei usw
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Mo, 25.Aug 2008, 00:35
Ich bin auch sehr von Nathalies Erscheinung angetan. Weiß eigentlich jemand, wann ungefähr die nächste Feier im WOF stattfinden wird. Da könnte man sie ja dann in Aktion erleben. Ich konnte bislang leider bei keiner der Feiern dabei sein und schaue schon ständig auf die Homepage des WOF, in der Hoffnung, dort einen neuen Termin zu finden.
Do, 11.Sep 2008, 10:22
Hallo in die Runde!
ich hatte aufgrund meiner krankgewordenen Herrin Silvia am Samstag das Vergnügen, Lady Nathalie kennenzulernen. Sie ist eine Top-Lady mit sehr viel Eifühlungsvermögen und sehr empfehlenswert. Siehe auch die Fotos von der 4er-Session mit Lady Anna-Natalia hier im Forum.
Devoten Gruß Lady Silvias Sklave/in Rike
ich hatte aufgrund meiner krankgewordenen Herrin Silvia am Samstag das Vergnügen, Lady Nathalie kennenzulernen. Sie ist eine Top-Lady mit sehr viel Eifühlungsvermögen und sehr empfehlenswert. Siehe auch die Fotos von der 4er-Session mit Lady Anna-Natalia hier im Forum.
Devoten Gruß Lady Silvias Sklave/in Rike
Do, 11.Sep 2008, 13:01
ich freue mich wie ein schneekönig, diese bildschöne lady in zwei wochen kennen lernen und ihre toilette sein zu dürfen.
gruß goofy
gruß goofy
Mi, 01.Okt 2008, 23:47
Die Frau ist einfach herrlich!! Ich hatte schon mal das Vergnüngen mit Ihr eine 4-er Session zu machen...
Erotik, Ausstrallung und das gewisse etwas PUR...
Erotik, Ausstrallung und das gewisse etwas PUR...
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia
Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de
Lady Anna Natalia
Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de