Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

La Clinica - Alea jacta est!

Mi, 20.Aug 2008, 19:34
Alea jacta est!!

Nun ist es passiert!!

Lady Sandra und Lady Diana sind nicht mehr im LaClinica!!

Schon sehr merkwürdig, daß in ca. 1,5 Jahren 5 Ladies das
LaClinica verlassen mussten. Davon allein 4 dieses Jahr.

An wem das wohl liegt!?! duz %red%

Rauhe Sitten!!

Dann wollen wir Fans mal hoffen, daß das nicht der Nieder-
gang vom LaClinica ist.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 20.Aug 2008, 20:32
Traurig, Traurig! Ich befürchte schlimmstes. Das LCP ist schon toll. Aber Natascha alleine?? Vielleicht ändert sich ja das Umfeld und die Mädels vertragen sich wieder. Sonst muss man ja auf Wanderschaft gehen. Drücke allen Beteiligten die Daumen das es wieder eine gemeinsamen Weg gibt.

Re: La Clinica - Alea jacta est!

Mi, 20.Aug 2008, 20:56
Schluetz hat geschrieben:Dann wollen wir Fans mal hoffen, daß das nicht der Niedergang vom LaClinica ist.
Das sieht ja im Moment ganz danach aus. Die Studiochefin und eine Gastdomina, die nur an ein paar Tagen zur Verfügung steht. Ich würde sagen, das könnte der Abgesang eines großen und sehr guten Studios werden, wenn die sich da nicht noch mal zusammenraufen.

Der größte Verlust war dort sicherlich in diesem Jahr der Weggang von Lady Saskja, die in meinen Augen dort die gute Seele im Team war und auch viel für Natascha getan hat. Die wird jetzt froh sein, dass sie den rechtzeitigen Abgang geschafft und gemacht hat.

Mal sehen wie es dort weiter geht ...

Gruß
JumpyCat

Re: La Clinica - Alea jacta est!

Do, 21.Aug 2008, 06:13
Schluetz hat geschrieben:Alea jacta est!

Lady Sandra und Lady Diana sind nicht mehr im LaClinica!!

Rauhe Sitten!!

Schluetz
Wahnsinn was in der News von LC steht
Die beiden Damen arbeiten nicht mehr bei uns. Wenn Mitarbeiter meinen, sich den Hausregeln des La-Clinica´s nicht unterordnen zu müssen, dann muß man ihnen die Tür zeigen.

La Clinica - Alea jacta est

Do, 21.Aug 2008, 07:30
Zitat:
Die beiden Damen arbeiten nicht mehr bei uns. Wenn Mitarbeiter meinen, sich den Hausregeln des La-Clinica´s nicht unterordnen zu müssen, dann muß man ihnen die Tür zeigen. Zitat Ende.

@La Clinica: wenn es nur das "nicht unterodnen" der Hausregeln gewesen wäre! Nicht akzeptable Knebelverträge waren der Grund! Schämt Euch!

Schwarzer Peter

La Clinica - Alea jacta est!

Do, 21.Aug 2008, 07:37
Ich kann mich Charly's Ausführungen nur anschließen, es ist äußerst traurig was sich in der Clinica hinter verschlossenen Türen abgespielt haben muss!
In der Vergangenheit war ich lange Zeit immer wieder sehr gerne zu Gast in der La Clinica und zwar bei allen Damen dort! Weil ich mich stets wohlgefühlt hatte. Und es gab außer fachlicher Versiertheit und Freundlichkeit vor allem eines: Menschlichkeit und ein gutes Miteinander! Soll das jetzt alles vorbei sein? Ich hoffe sehr auf ein gutes und verträgliches Ende für alle Beteiligte.

Munterbleiben!

Do, 21.Aug 2008, 14:38
BINGO Domhunter!
Plustert Euch mal nicht so auf Jungs %puh%
Die Szene ist nun mal wie sie ist: Teams kommen und gehen.
Mal hält es friedlich ein paar Jahre, manchmal greift man (Studioleitung) kurzfristig mehrmals in Klo.
Ich habe in meiner langen Karriere mehrere Teams unisono rausgeschmissen und bin jedesmal für "tot" erklärt worden.
Aber: Totgesagte leben länger %klatsch%
Lasst doch die Kollegin Natascha einfach in Ruhe ihr Ding machen.
Besucht sie, wenn ihr wollt und wechselt zu den neuen Favoritinnen, wenn euch danach ist.
In ein paar Monaten kräht sowieso kein Hahn mehr danach.....
Immer noch munter "am Leben" grüsst
Lady MacLaine
aus Berlin

Do, 21.Aug 2008, 19:15
@Domhunter
Interne Dinge der Studios gehören nicht in die Öffentlichkeit....und nicht immer sind die Studiobetreiber die Bösen, wenn eine Mitarbeiterin geht.

In jedem Fall derlei Streitigkeiten bitte nicht via Forum austragen, wir prangern hier niemanden an. Schaltet besser einen Gang zurück.
Das sehe ich grundsätzlich genauso, aber den Weg in die Öffentlichkeit
hat zuerst das LaClinica gesucht.

Und wenn ich meinen Freund, den Rechtsanwalt richtig verstanden habe,
könnte man auch von Verleumdung sprechen, zumindest aber von
übler Nachrede.

Aber vermutlich habe ich das auch nur falsch verstanden und jeder kann das natürlich gerne anders sehen. Wir leben schließlich in einem freien
Land, zumindest noch.
%zwinke%

Aber in keinem Fall ist das guter Stil.

Und Du hast völlig recht......wenn eine Mitarbeiterin geht, aber
4 in einem Jahr????? Und es ist ja nicht so, daß dort 40 Damen gearbeitet
hätten. Sonst könnte man sicherlich von normaler Fluktuation sprechen.

@Lady MacLaine

Sie kennen doch sicher das Sprichwort:

Wenn's dem Esel zu gut geht, dann trabt er aufs Eis,
um zu tanzen, wie jeder weiß ...!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 21.Aug 2008, 22:51
Hallo an Alle! Lassen wir die Kirche doch im Dorf. Das LCP ist eine hervorragende Adresse und ich wünsche Natascha weiterhin viel Erfolg und vor allem die richtigen Entscheidungen. Hoffentlich gewinnt Sie wieder ein megageiles Team. Unabhängig davon werde ich natürlich auch weiterhin den Kontakt zu Saskja, Sandra und Franziska suchen. Jede ist in Ihrer Art besonders und einzigartig. Schade das man als Gast jetzt noch mehr km - auf der Autobahn verbringt. Und das bei diesen Sprit-Preisen. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby. Wenn sich Wege trennen - Schade - aber das ist der Lauf der Zeit. Insofern hat Lady Mc Laine sicherlich recht - Teams finden sich - Teams gehen auseinander. Auch als Gast wechseln wir sicherlich im Laufe der Jahre unsere Lokalitäten. Erinnere mich gerne an meine Besuche in der Konstanzer Str. vor über 10 Jahren. Vergangenheit - Schall - Rauch. Wer weiss was kommt. Jungs - es ist doch sicherlich schön wenn wir in Zukunft die Qual der Wahl haben. Egal ob Natascha, Sasjka, Sandra oder Franziska - ich bin sicher alle werden uns auch weiterhin viele schöne Erlebnisse verschaffen. Gilt natürlich auch für Lady Mc Laine - aber fast um die Ecke von meiner deutschen Haustüre habe ich doch Bauchschmerzen meinem Laster nachzugeben. Allen viel Erfolg und einen schönen Abend. Wie sagt Wolf - geniessen wir weiter. Gruss Charly
P. S. Und richtig ist auch das Internas nicht ins Forum gehören. Wofür gibt es PM - Nachrichten. Den Studio-Inhaberinnen steht die gleiche Diskreation zu wie uns Gästen. Vielen Dank.

Fr, 22.Aug 2008, 09:43
Lady MacLaine hat geschrieben:Mal hält es friedlich ein paar Jahre, manchmal greift man (Studioleitung) kurzfristig mehrmals in Klo.
Werte Lady MacLaine,

da ich Lady Sandra seit 2005 kenne und sie da schon im Charité anzutreffen war, wie lange vorher, weiß ich nicht, so ist das aber in meinen Augen schon ein seltsamer Griff ins Klo, wenn ich über drei Jahre brauche, um das zu erkennen, oder?

Ausserdem sind die Wechselgründe in jedem Studio sicherlich verschieden, soll heißen, dass mir Ihr Vergleich zu ihrem Studio doch sehr pauschal ist.

@ DomHunter:

Ja, da stimmt, Internas haben dazu im Forum nichts zu suchen, aber auch nicht immer ... sind die Damen, die wechseln, aus welchen Gründen auch immer, die Schuldigen ...

Gruß
JumpyCat

Fr, 22.Aug 2008, 09:54
Charly1010 hat geschrieben:Schade das man als Gast jetzt noch mehr km - auf der Autobahn verbringt.
Ja, Charly, diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt? Warum machst Du den langen Weg zu Deiner Lady Saskja nach Isernhagen, Hin- und Rückweg ca. 500 km ...

Und die Antwort kommt dann postwendend während und nach der Session: Es war einfach himmlisch schön und der weite Weg tritt so absolut in den Hintergrund. Ja, dann wird plötzlich kein Weg mehr zu weit ... :-D

Gruß
JumpyCat

Sa, 23.Aug 2008, 11:23
@jumpyCat
Fakt ist doch mal Eines:
Wir (die Studiobetreiberinnen) gehen mit der Eröffnung eines Studios ins volle Risiko!
Wir investieren gigantische Summen in die Orte, an denen Ihr (die Besucher) Eure Träume leben könnt.
Von unseren Konten fliegen an jedem Monatsersten mal so eben ein paar Tausend Euro weg, um die laufenden Unkosten zu begleichen.
Wir gehen mit den langfristigen Gewerbemietverträgen privatschuldnerisch ins Risiko.

Wir bilden mühsam und zeitaufwendig immer und immer wieder neue Anfängerinnen aus.
Und wir bleiben am Ende immer wieder für alles allein verantwortlich, wenn die ausgebildeten Damen aus dem einen oder anderen Grund das Studio wieder verlassen, oder verlassen müssen.
Und da sollen wir uns auch noch rechtfertigen, warum oder wieso?

Puhh, geht's noch?

Lady MacLaine

Sa, 23.Aug 2008, 12:07
Schluetz hat geschrieben:aber den Weg in die Öffentlichkeit
hat zuerst das LaClinica gesucht.

Und wenn ich meinen Freund, den Rechtsanwalt richtig verstanden habe,
könnte man auch von Verleumdung sprechen, zumindest aber von
übler Nachrede.

1.) Was diesen Thread und das Dominaforum angeht, war " Schluetz " und keinesfalls das " La Clinica " der Initiator für den Weg in die Öffentlichkeit.

2.) Ich kenne das StGB ebenfalls recht gut, auch habe ich in meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen RA, doch was hat sowas hier im Forum zu suchen? Was beabsichtigst du mit derlei Andeutungen?
Schluetz hat geschrieben:aber
4 in einem Jahr????? Und es ist ja nicht so, daß dort 40 Damen gearbeitet
hätten. Sonst könnte man sicherlich von normaler Fluktuation sprechen.
Das ist in meinen Augen zum einen pure Spekulation und zum anderen suggerierende Stimmungserzeugung.

Ich kenne z. B. eine überaus seriöse Studiobetreiberin, bei welcher die Fluktuation derzeit sogar noch höher ist. Warum? Sie sieht hin, wo andere wegschauen und reagiert entsprechend. Und das empfinde ich als Pluspunkt. Insofern greift das Argument " Fluktuation " für sich alleine genommen eher nicht.

Ferner denke ich, dass Lady MacLaine mit ihren Äusserungen zu Studios, Verantwortung und finanziellem Aufwand sowie unternehmerischen Risiken ganz richtig liegt, insofern sollte man in der Diskussion Studiobesitzerin- Mitarbeiterinnen als Aussenstehende stehts fair und ausgewogen bleiben.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Sa, 23.Aug 2008, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“