Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ich bin ganz neu und frisch

Mi, 06.Aug 2008, 22:34
Hallo bin hier irgendwie reingerutscht in das Forum.
Angemeldet habe ich mich um mich mehr über Fetische und vorallem Dominas, SM, Dominanz usw zu informiere.
Ich werde vielleicht das ein oder andere Mal etwas schreiben, aber die meiste Zeit (zu Beginn) erstmal mehr mitlesen.

Mit SM habe ich schon ganz jung (mit 16) meine Erfahrungen gemacht und wollte meine Fantasien einfach mal anregen, mich informieren und Neues kennenlernen. winke winke

Ich bin schon ganz gespannt auf die Zeit die ich hier verbringen werde.

Achja zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich... Nette Figur hübsches Gesicht. Ich bin aufgeschlossen. Stehe auch auf Frauen, ein bisschen mehr als auf Männer. Hab aber auch schon Erfahrungen bin Transexuellen gemacht.. Ja.

Und jetzt bin ich hier. Wissbegierig. Interessiert. Und lasse mich einfach mal überraschen was meine zeit hier so bringt.
I hate sex in the bedroom!

Do, 07.Aug 2008, 02:53
Dann mal herzlich willkommen im Forum. Lies bitte auch mal im Bereich Board Dominaforum, das steht einiges hilfreiches, u.a. die Regelwerke für den Umgang hier miteinander.

Schade, dass wir Dich nicht sehen können. Dann Beschreibung macht Neugier auf mehr.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 07.Aug 2008, 10:35
Ich muss mal schauen wie ich hier ein Bild hereinbekomme.
Habe mir die Boardregeln schon angesehen.
Sind viele aber es ist verständlich.
Ich freu mich schon auf meine Zeit hier.
Danke für die nette Begrüßung @Latexus

Leider kommen auf dem Bild meine Lackstiefel nicht so raus...
Ist zu dunkel der Hintergrund, ich muss mal meine Bilder durchgehen vielleicht finde ich eines worauf man die Schuhe besser erkennt! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 07.Aug 2008, 20:08
Werter Kollege,

dann schau mal unter myspace und youtube...

@ Ladyheel:

Ein herzlich willkommen auch von mir - auf dass Du Dich hier produtiv einbringst.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 08.Aug 2008, 23:04
Hallo Geniesser,
ich bin schon mal gespannt auf meine Zeit hier.
Videos sollten unbedingt ein paar neue her!!!
Ganz klar :D

Morgen werde ich in Zürich die Streetparade unsicher machen und die Männer heiss!!! Tanzen bis zum Kreislaufkollaps *grins*

Ich freu mich schon total!

Werde mir am Sonntag mal die Zeit nehmen und mich hier einlesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“