Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

sind kurze Erziehungen denn sinnvoll ???

Mi, 06.Aug 2008, 01:50
ich lese öffter mal kurze Erziehung gesucht gesucht.

ich frage euch nun einfach mal aus neugier.
ist eine kurze erziehung denn sinnvoll.
ich könnte mir nicht vborstellen das eine kurzerziehung wirklich freude bringt.
für mich muss das spiel schon 60-120 min dauern.
alles andere wäre undenkbar für mich.
oder kann der kurze besuch zb 20 min doch ein schönes erlebnis sein.
wäre für antworten wie immer sehr dankbar.
gruss von eurem forumfan zeitvogel %raucher%

Mi, 06.Aug 2008, 07:14
Hallo Zeitvogel,

ich denke es kommt immer auf die Situation an. Für einen normalen Studiogast halte ich eigendlich mindestens eine Stunde für sinnvoll, alleine schon wegen An- und Abreise. Im täglichen Umgang mit den Ladys verhält es sich aber oftmals vollkommen anders, die Erziehungsmaßnahmen können da von einer Minute bis zum ganzen Tag variieren, je nach Lust und Laune der Lady. Sei es nur mal beim gemeinsamen Ausflug der kurze Befehl der Lady, "los geh mal mit Deinen kurzen Shorts in die Brennesselbüsche und dreh dich fein für mich" Die Erziehungsmaßnahme dauert nur kurze Zeit und der Effekt ist sicherlich nachvollziehbar. Andersrum kann es natürlich auch ziemlich ätzend sein, wenn der Sklave von seiner Herrin den freundlichen Hinweiß erhält, er dürfe die nächste Woche seinen Plug immer tragen, also es ist immer situationsbedingt und sicherlich nicht allgemein zu klären.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mi, 06.Aug 2008, 16:08
Grundsätzlich bin ich auch der Auffassung, dass zu einem wirklich "guten" Spiel schon etwas Zeit mitgebracht werden sollte!

Zum einen, um erstmal im Studio anzukommen, will sagen: den Alltag völlig hinter sich zu lassen, um sich auf die Studioatmosphäre einzustimmen....

Zum anderen, um dann nach dem Spiel wieder in der "Wirklichkeit" zu landen, mit der Lady noch ein Gespräch über Gott und die Welt zu führen, um dann wieder den tristen Alltag zu betreten...

Ansonsten kommt es immer wieder auf die Spielart an. Für die Fußerotik(mein Lieblingsthema!) z.B. reichen 20 bis 30 Minuten völlig aus!
Für andere Spiele wäre diese Zeit zu knapp, weshalb ich selbst "Fan" von einer Stunde bin!

Gruß, Benny :)

@ Lady Yasmin

Do, 07.Aug 2008, 18:31
Wie wäre es, wenn Sie Ihr Motto mehr beherzigen würden (welches immer noch einen kaum verzeihlichen Rechtschreibfehler enhält).

Zum Thema:

ich finde, dass ein kurzes Spiel (0,5 Stunden) - auch in Berlin - durchaus seine Reize hat. Einerseits geht es schneller zur Sache, andererseits sind bei guter Durchführung die Sensationen viel dichter und schließlich kann man sich nicht so bequem Zeit lassen für einen Orgasmus.

Aber es ist wie immer, auf das Einfühlungsvermögen und die Phantasie der Domina kommt es an.

Do, 07.Aug 2008, 19:50
ja ich habe hier und da probleme mit der rechtschreibung und dazu stehe ich auch.
-ok soviel dazu-

Lady Yasmin vielen dank für ihr lob.
es macht mir auch viel spass hier,weil es ein sehr interessantes forum ist.
und ich verspreche ihnen das ich versuchen werde mich zu bessern um meine themen passend einzuordnen.
manchmal fehlt mir noch etwas der durchblick.aber das kriege ich noch in den griff.
lieber gruss zeitvogel %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“