Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

eine Frage von einem Neuen

Mo, 04.Aug 2008, 19:27
Hallo.
Als neuer User finde ich dieses Forum sehr gelungen. Es ist sehr hilfreich wenn man sich informieren will. Aber bei einigen Berichten gerade im Bereich Hamburg und Umgebung, der für mir selber wichtig ist, fällt mir auf das der Moderator DomHunter etliche Kommentare abgibt. Für mich sieht das so aus als ob dieser Moderator für seine Kommentare und Berichte von den Damen bezahl wird. Leider kann ich mir dadurch keinen richtigen Eindruck von den Damen verschaffen die ich vielleicht besuchen möchte, denn diese Form von Werbung für die Damen finde ich nicht objektiv. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das alle Damen so toll und so "echt" sind und so viel "Dominanz" und "Klasse" besitzen wie immer wieder von Moderator DomHunter behauptet. Ich frage mich eher was die Frauen tun müsssen damit der besagte Moderator auch sie mit dem Orden für Echtheit, Dominanz und Klasse auszeichnet.
Und wenn ich darüber nachdenke finde ich das Forum zwar gut aber den Hamburger Bereich als nicht vertrauenswürdig.
Ist das in den anderen Bereichen von Deutschland auch so?
Kann man in dem Fall überhaupt noch Aussagen und Berichte für voll nehmen?
Wie und woran orientiert Ihr euch bei der Suche nach einer passenden Domina? Kuckt ihr nur die Bilder auf der Homepage an oder lest i8hr auch die Berichte hier?
Habt ihr denn schon mal eine Domina wegen einem Bericht besucht und irgendwie stimmte alles nicht so richtig?

MakMa

Mo, 04.Aug 2008, 19:31
Genauso könnte man stark annehmen, daß du ein persönliches Problem mit dem Moderator domhunter hast, nicht wahr?
Wo ist dein statement objektiv?

Mo, 04.Aug 2008, 20:08
@MakMa

So richtig hast Du aber nicht gelesen:

Moderator DomHunter ist doch nicht nur für Hamburg zuständig sondern für weitere Teile des Forums.

Warum hälts Du dann gerade Beiträge im Hamburger Bereich für nicht vertrauenswürdig?

Ach ja, jetzt sehe ich es: Du bist erst ganz frisch angemeldet!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 04.Aug 2008, 20:23
In einem Fußballforum, indem ich mich öfter umschaue, gibt es ein großes Problem mit den X-Nicks, in denen User mit einem neuen 2.Account andere Teilnehmer angreifen, um Privatabrechnungen zu begleichen.

Und wenn ein User hier den ersten Tag angemeldet ist, aber trotzdem schon ein so vernichtendes Urteil über einen der Moderatoren fällen kann, dann fühle ich mich irgendwie daran erinnert ...
dum spiro, spero....

Aaarrgghhh, schon wieder so einer ..

Mo, 04.Aug 2008, 21:35
Hallo,
MakMa hat geschrieben:Es ist sehr hilfreich wenn man sich informieren will.
Bis dahin war alles richtig .... Und der Rest war überflüssig, vor allem als Erstbeitrag. Da weiss doch gleich jeder, das 'MakMa' nicht Dein einzigster Nick hier im Forum ist. %puh%

Gruß

NippleTorture

PS : Hält der die Forumsteilnehmer für blöd, oder hat der nur einen IQ wie ein Einzeller ?

Di, 05.Aug 2008, 06:36
ich bin da ja mehr so ein kleiner sarkastischer Saubeutel :-D

und hätte Verständniss für eine gut geschriebene sarkastisch-ironische von feinem Wortwitz geprägte Anmache, aber mein guter Makma Dein Text ist echt so was von billig. Einen Tip hab ich da für Dich, geh nochmal paar so 4-Zeiler üben und wenn Du meinst Du hast Dich gesteigert kannst Du wieder kommen.

mfg Hevea

Schade um den Speicherplatz

Di, 05.Aug 2008, 11:56
DomHunter hat geschrieben: Es gab mal Zeiten, in denen ich länger als zwei Sekunden über so einen geballten, polemischen Schrott nachgedacht hatte....
Die Weisheit kommt eben erst mit dem Alter :-D

Gruss Mechanik,der findet dass dieser Unsinnthreat gelöscht werden kann.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 05.Aug 2008, 13:09
Gruss Mechanik,der findet dass dieser Unsinnthreat gelöscht werden kann.
Finde ich nicht !!
Ich begrüsse es sehr, wenn Domi öfters mal uffen Kopp kriegt :-D :-D :-D

Di, 05.Aug 2008, 16:21
Herumschlagen mußt Du Dich wohl demnächst
mit dem 5000 sten der je bald fällig ist.

Bisher gabs ja immer ne Steigerung

Je älter der Jahrgang umso besser soll er ja sein :-D :-D

Und mit dem Erstposter (oder eher Neuanmelder) halte es wie ich:
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig
die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Di, 05.Aug 2008, 23:19
Hallo an alle,

wie war das ?

Zitat von ZeroZero

"Und wenn ein User hier den ersten Tag angemeldet ist, aber trotzdem schon ein so vernichtendes Urteil über einen der Moderatoren fällen kann, dann fühle ich mich irgendwie daran erinnert ..."

Ich erinnere mich auch gerade an ein ähnlichen Fall....

merkwürdigerweise hat der damalige Verfasser
keinen zweiten Betrag geschrieben, obwohl er doch SOO begeistert und
interressiert war.

Also
winke winke und eine schöne Gute Nacht.

Komo

Mi, 06.Aug 2008, 16:58
Hallo

der Herr MakMa kann nicht eine einzige Dame benennen über der er sich ein objektives Bidl gemacht hat, und dann so eine Anschuldigung.

Dem würde Ich an DomHunter seiner Stelle sagen: "MackMa(l) mir am Arsch lecken ?

Gruß Masso-Mann
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“