Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Miss Claire im Le Salon Bizarre

Sa, 02.Aug 2008, 17:51
Ich möchte an dieser Stelle als Neuling über meinen ersten Besuch im Salon Bizarre und damit meinem ersten Besuch in einem Studio überhaupt berichten. Beim Stöbern auf den Internetseiten ist mir gleich Miss Claire aufgefallen. Ihr Äußeres, ihre beschriebenen Vorlieben und die Fotos von ihr haben mit gleich begeistert. Als habe ich per Mail einen Termin gemacht und bin ein paar Tage später nach Wuppertal gefahren.

Die Vorgespräche per Mail und auch am Telefon waren sehr angenehm. Ich habe in diesem Forum schon darüber gelesen, dass Mails rechts sporadisch beantwortet werden. Dies kann ich nicht bestätigen. Die Antworten kamen immer prompt.

Im Studio angekommen hat mich die Atmosphäre dort gleich fasziniert. Für mich als Neuling war ja auch alles neu und deswegen doppelt interessant. Auch das persönliche Vorgespräch mit Miss Claire war sehr angenehm und freundlich. Caire war mir gleich sehr sympathisch. Ich habe ihr erklärt, dass ich noch keine Erfahrung im SM Bereich habe und ich hatte bis dato an mir auch noch keine Neigung in dieser Richtung entdeckt.

Nach ausgiebigen Duschen begann dann die Session, die ich jetzt nicht im Einzelnen beschreiben möchte. ;) Ich kann nur sagen, dass ich wirklich begeistert war und mich für zwei Stunden vollkomen Miss Claire hingeben durfte. Es war wundervoll.

Vielleicht liest Du dies ja auch, Claire. Wenn ja, möchte ich Dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken. Wenn es die Zeit zulässt würde ich mich sehr darüber freuen, Dich noch einmal besuchen zu dürfen.

So, ich wollte einfach mal über ein für mich wunderschönes Erlebnis berichten und keine Beschwerden loswerden. :)

Viele Grüße

André

So, 03.Aug 2008, 17:18
Hallo!

Natürlich wäre es besser gewesen, du hättest doch Einzelheiten genannt (*grins*), aber trotzdem Danke für deinen Bericht!

Ich gratuliere dir zu deiner ersten Session und freue mich mit dir, dass sie gelungen ist und du auf deine Kosten kamst und Spaß hattest!

Viel Vergnügen weiterhin!

Benny :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“