Hallo Leute,
kennt jemand von Euch vielleicht Lady Cleo aus der Darmstädter Umgebung?
Die Homepage sieht ja interessant aus, ich konnte aber irgendwie keine Berichte über eine Begegung mit der Dame finden.
Re: Lady Cleo
Di, 13.Nov 2012, 16:56Hallo Leute. Ich war in der Zwischenzeit bei besagter Dame. Spontan und kurz entschlossen an einem Wochentag abends. Sehr nette, einfühlsame und abwechslungsreiche Session. Sie hat sich trotzdem an jeder Station so viel Zeit gelassen wie es nötig ist um keinen abgehetzten Eindruck zu machen.
Empfehlenswert und Wiederholungsgefahr.
Empfehlenswert und Wiederholungsgefahr.
Sa, 16.Nov 2013, 17:11Hallo Zusammen,
gibt es die Dame noch und hat jemand updates zu dem vorherigen Eintrag.
Vielleicht kennt auch jemand ihren Tribut und lässt mir hierzu eine PN zukommen.
Danke und Grüße.
gibt es die Dame noch und hat jemand updates zu dem vorherigen Eintrag.
Vielleicht kennt auch jemand ihren Tribut und lässt mir hierzu eine PN zukommen.
Danke und Grüße.
Sa, 15.Mär 2014, 14:31ich war bei Ihr am NIKOLAUSTAG - SEHR KORREKT UND EMPFEHLENDSWERT
Di, 27.Okt 2015, 18:34Hallo zusammen,
ich nehme an, hierbei handelt es sich um diese Dame https://www.galeriedesade.com/Darmstadt ... 10839.html. Hat jemand Erfahrungen mit ihr, insbesondere wie sie im Bereich Demütigung/Erniedrigung ist.
Vielen Dank.
Sub August
ich nehme an, hierbei handelt es sich um diese Dame https://www.galeriedesade.com/Darmstadt ... 10839.html. Hat jemand Erfahrungen mit ihr, insbesondere wie sie im Bereich Demütigung/Erniedrigung ist.
Vielen Dank.
Sub August
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
So, 15.Nov 2015, 11:41Hallo,
gibt es wirklich niemanden, der in den letzten Monaten bei ihr war? ist sie zu empfehlen? Was ist gut, was ist schlecht?
Danke!
Sub August
gibt es wirklich niemanden, der in den letzten Monaten bei ihr war? ist sie zu empfehlen? Was ist gut, was ist schlecht?
Danke!
Sub August
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird