Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Suche Versklavung zum Leibeigener

Di, 08.Jul 2008, 10:50
Suche reale Versklavung zum 24/7/365-Klinik,Haus,Putz und Lustsklave oder zur TV-Zofe,Sklavin,Gummihure. Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct. Suche Dominante Sie,Paar,TV/TS,Ihn die mich zu Ihrem Leibeigener Sklave oder TV Abrichtet ohne wenn und aber…Meine Tabus sind KV. Sonst ist alles möglich wie zum beispiel Keuschhaltung,Käfighaltung, Bondage, TT,CBT,Dehnung,Klistiere,AV-passiv,Komplett Rasur,Vorführung ,Piercings usw.
Bin mit 51 Jahre und 95kg nicht gerade ein Traum Sklave oder TV aber man kann vieles mit mir anfangen.Erfahrung habe ich als Wochenend Sklave und TV von 1989 bis 1991. Suche nun eine Stelle als 24/7/365 Sklave oder TV.
%knast%
Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct. Suche Dominante Sie,Paar,TV/TS,die mich zu Ihrem Leibeigener Sklave oder TV Abrichtet ohne wenn und aber…Meine Tabus sind KV.

Di, 08.Jul 2008, 11:09
... ich suche noch einen Putzsklaven für mein Büro. Keusch- und Käfighaltung sind möglich - und ein Klistier kann ich Dir auch gelegentlich machen ...

-Platon-

Di, 08.Jul 2008, 13:35
Pfui, Platon, das war nicht nett o\o

Aber mal ehrlich, Jacob: Ich kann dir nur raten, diesen Traum schnellstmöglich zu versenken.
Erstens gibt es nicht viele private Smler, die sich dann in der Realität wirklich einen Privatstklaven ans Beins binden und zweitens (du ahnst es ja wohl schon selbst) würde dann wohl ein Jüngerer, der auch ein bisschen was fürs Auge bietet, am Ende eher das Rennen machen.
Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss das Ganze.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Da fehlt noch was

Mi, 09.Jul 2008, 13:53
Jakob, wen Du gerade schon dabei bist: ich würde an Deiner Stelle noch die Frage nach entsprechender Entlohnung für die 24/7/365-Dienste stellen. Fünf Scheine müssten für Dich da doch täglich drin sein belei

Do, 17.Jul 2008, 02:31
Ich suche ja wirklich jemand für 24/7, aber ich halte definitiv Abstand von "Sklaven", die "... Abrichtet ohne wenn und aber" schreiben und mir als "Herrin" großzügigerweise schon in einer "Anfrage" (egal, ob per Posting oder Mail) erlauben an ihnen all die Praktiken durchzuführen, für die sie in einem anständigen Studio anständiges Geld zahlen müssten.

Das ist des Guten doch wirklich zuviel, dieser Ehre, eine "kostenlos"-Domina zu sein fühle ich mich nun wirklich nicht wert.

LK

PS: Ein 24/7-Sklave ist jemand, der Arbeit erledigt -- ohne welche zu verursachen!
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Mi, 23.Jul 2008, 08:44
HERRISCHundJUNG hat geschrieben: Das ist des Guten doch wirklich zuviel, dieser Ehre, eine "kostenlos"-Domina zu sein fühle ich mich nun wirklich nicht wert.

LK

PS: Ein 24/7-Sklave ist jemand, der Arbeit erledigt -- ohne welche zu verursachen!
So soll es sein, wenn ihn lässt ! :-)

Mi, 23.Jul 2008, 18:55
Wer sich wirklich eignet in seiner Dreifaltigkeit (Niveau, grad der Devotheit und lebensbedingte Variablen), der soll doch auch gelassen werden, oder? Ich bilde mir ein, nicht mehr zu verlangen, als ich geben kann... ;-).

Besten Gruß,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“