Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Frage: Studio Zartbitter Moosfeld, Stahlgruberring 25

Mi, 02.Jul 2008, 02:31
Unabhängig von meinem letzten Beitrag und gern auch auf die Gefahr , daß ich mit diesem noch Ärger bekomme, wollte ich mal anfragen ob hier jemand Infos zum Studio Zartbitter Moosfeld, Stahlgruberring 25 hat.
Sowohl Cindy als auch Greta sind optisch ja ein Hammer. Aber leider finde ich weder über das Studio noch über die Ladies genauere Informationen.

Schöne Grüße, skorpi68

Do, 03.Jul 2008, 14:48
Hallo,

Fotos und eine Textbeschreibung von Lady Cindy findest Du in der www.Dominazone.de

Ich war selbst 2 mal Gast bei ihr und völlig angetan da Cindy für einen eher softeren Typen wie mich ihre durchaus vorhandene Härte und Dominanz in ein erotisches Gewand verpacken kann.

Leider ist mir München einfach zu weit für häufigere Besuche, wenn ich aber in München zu tun habe führt mich mein Weg zu Lady Cindy.

Gruss Richard III

Fr, 04.Jul 2008, 15:23
Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit Lady Cindy.
Sie kann gut auf die Wünsche des Sklaven eingehen und eine erotische Atmosphäre schaffen. Aber ob sie den wirklich hartgesottenen Flagellanten befriedigen kann?
Das Studio im Zartbitter ist jedenfalls gut ausgestattet. Streckbank, Kreuz, Pranger - alles da!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“