Suche eine Domina die mich vor ihren Freundinnen/Freundin vorführt und demütigt.
Am liebsten natürlich umsonnst ;).
Zu mir ich bin 20 Jahre alt und hab ncoh keine realen Erfahrungen sammeln können.
Wünsche
Sa, 28.Jun 2008, 12:19Ich wünsche mir nen Porsche.
:-)
:-)
Mo, 30.Jun 2008, 12:10
tanja, tut mir leid meinen porsche bahalte ich aber einen Bugatti hätte ich übrig...
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!
Bugatti
Mo, 30.Jun 2008, 13:24Ich nehme auch nen Bugatti. :-)
Mo, 30.Jun 2008, 13:28
Danke Tanja! Da habe ich ja die Auswahl!
Ich brauch doch für September noch ein nettes Geschenk!
Ich brauch doch für September noch ein nettes Geschenk!
Gruß von Helmut aus Berlin

Geschenk
Mo, 30.Jun 2008, 16:33Hallo Helmut,
da ich ja bekanntermaßen in der Einöde wohne, wäre ein Geländewagen auch nicht schlecht. *grins*
Solltest Du bis zu Deinem Besuch kein passendes Auto gefunden haben, freue ich mich auch sehr über Schokolade. *smile*
Bis dann,
LadyTanja
da ich ja bekanntermaßen in der Einöde wohne, wäre ein Geländewagen auch nicht schlecht. *grins*
Solltest Du bis zu Deinem Besuch kein passendes Auto gefunden haben, freue ich mich auch sehr über Schokolade. *smile*
Bis dann,
LadyTanja
Mo, 30.Jun 2008, 21:04
Hi Tanja,
wir können ja tauschen, du bekommst meine Modellautos ( 5 Stück ) und dafür findest du für mich eine Herrin, die mich einmal in der Woche "kostenlos" abmelkt...
Was meinst du? :-)
Son Schwachsinn....
Peterdo
wir können ja tauschen, du bekommst meine Modellautos ( 5 Stück ) und dafür findest du für mich eine Herrin, die mich einmal in der Woche "kostenlos" abmelkt...
Was meinst du? :-)
Son Schwachsinn....
Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Mo, 30.Jun 2008, 23:40
Hallo Lady Tanja,
ich würde da den Porsche Cayenne (Geländewagen) empfehlen.
Aber da ist mir Helmut offenbar zuvorgekommen.
ich würde da den Porsche Cayenne (Geländewagen) empfehlen.
Aber da ist mir Helmut offenbar zuvorgekommen.
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
Di, 01.Jul 2008, 00:13
@ gan-chan
nee... der ist einfach nur teuer, aber nicht wirklich gut als geländewagen, oder?
gibt zwinkernd zu bedenken
christina
nee... der ist einfach nur teuer, aber nicht wirklich gut als geländewagen, oder?
gibt zwinkernd zu bedenken
christina
Di, 01.Jul 2008, 00:53
Sehr verehrte Unique Mistress,
Sie haben recht. Zudem ist dieses Modell ein Benzinschlucker und eine grosse Last für die Umwelt.
Sie haben recht. Zudem ist dieses Modell ein Benzinschlucker und eine grosse Last für die Umwelt.
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
Di, 01.Jul 2008, 22:07
Hey, gratuliere, Leute!
Ihr habt Christophs Wunsch ja prompt erfüllt: er ist von einer Lady vor all Ihren (virtuellen) Freunden und Freundinnen vorgeführt worden - und zwar gratis! ;-)
Den Porsche hast Du Dir absolut verdient, Tanja! :-)
Ihr habt Christophs Wunsch ja prompt erfüllt: er ist von einer Lady vor all Ihren (virtuellen) Freunden und Freundinnen vorgeführt worden - und zwar gratis! ;-)
Den Porsche hast Du Dir absolut verdient, Tanja! :-)
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...
Do, 03.Jul 2008, 12:42
Naja, das hat er sich ja auch so gewünscht.
Oder nicht?
Mal im Ernst, derlei liest man doch fast täglich...
Oder nicht?
Mal im Ernst, derlei liest man doch fast täglich...
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!