Nachdem sich leider niemand gefunden hat, der über Lady Siara berichten kann, hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart. Die Terminvereinbarung war schon schwierig, da sie das Studio nicht allein nutzt und somit nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung hat.
Telefonisch hatte ich schon meine Vorstellungen genannt: Fesseln, Wehrlosigkeit und Zwangsentsamung. Es hieß, dass das gar kein Problem wäre. Ich kam zum vereinbarten Termin ins Studio, war jedoch einige Minuten zu früh. So musste ich mit ihr warten, da Sie noch auf eine „Praktikantin“ warten wollte, die ihr assistiert. Ich nutzte nochmals die Wartezeit um ihr meine Vorstellungen zu sagen. Sie meinte, sie wüsste alles. Nachdem ihre Praktikantin kam, führte sie mich ins Bad. Man kann nicht sagen, dass es schmutzig war, aber im Vergleich zu anderen Studios (z.B. Lady Susan) war es wie Tag und Nacht. Nun ging ich ins Studio. Ich sollte mich auf eine Liege legen. Lady Siara zog Handschuhe an, holte Gleitmittel und bearbeitete so meinen Schwxxz bis zum Höhepunkt. Ich dachte, das wäre das „Vorspiel“. Nun musste die Praktikantin weitermachen. Leider war sie nicht sehr erfolgreich. Nach einigen dummen Bemerkungen, meinte sie, ich sollte es mir selbst besorgen. Aber dabei war mir die Stimmung bereits so vergangen, dass ich die Session abbrach. Ich ging ins Bad, verzichtete jedoch aufgrund des oben beschriebenen äußeren Eindrucks des Bades auf eine Dusche.
Lady Siara verstand beim Abbruch der Session dies überhaupt nicht, bzw. suchte die Schuld nur bei mir. Leider war sie sofort verschwunden und es gab kein Nachgespräch.
Von meinen Wünschen nach Wehrlosigkeit, z.B. Fessel, Gyn-Stuhl, Pranger, Kreuz usw. wurde nichts erfüllt. So gab es nie das richtige Feeling und es baute sich keine erotische oder dominante Stimmung auf. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, von einer Domina oder Bizarrlady behandelt zu werden.
Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt, aber diesen Service hätte ich für weit weniger Geld auch in jedem beliebigen Bordell bekommen.

Ich werde dies Studio bestimmt nicht nochmal betreten und bedauere sehr, dass ich die Zeit nicht bei Lady Susan verbracht habe.