Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mo, 13.Okt 2008, 13:15
Nachdem sich leider niemand gefunden hat, der über Lady Siara berichten kann, hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart. Die Terminvereinbarung war schon schwierig, da sie das Studio nicht allein nutzt und somit nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung hat.

Telefonisch hatte ich schon meine Vorstellungen genannt: Fesseln, Wehrlosigkeit und Zwangsentsamung. Es hieß, dass das gar kein Problem wäre. Ich kam zum vereinbarten Termin ins Studio, war jedoch einige Minuten zu früh. So musste ich mit ihr warten, da Sie noch auf eine „Praktikantin“ warten wollte, die ihr assistiert. Ich nutzte nochmals die Wartezeit um ihr meine Vorstellungen zu sagen. Sie meinte, sie wüsste alles. Nachdem ihre Praktikantin kam, führte sie mich ins Bad. Man kann nicht sagen, dass es schmutzig war, aber im Vergleich zu anderen Studios (z.B. Lady Susan) war es wie Tag und Nacht. Nun ging ich ins Studio. Ich sollte mich auf eine Liege legen. Lady Siara zog Handschuhe an, holte Gleitmittel und bearbeitete so meinen Schwxxz bis zum Höhepunkt. Ich dachte, das wäre das „Vorspiel“. Nun musste die Praktikantin weitermachen. Leider war sie nicht sehr erfolgreich. Nach einigen dummen Bemerkungen, meinte sie, ich sollte es mir selbst besorgen. Aber dabei war mir die Stimmung bereits so vergangen, dass ich die Session abbrach. Ich ging ins Bad, verzichtete jedoch aufgrund des oben beschriebenen äußeren Eindrucks des Bades auf eine Dusche.

Lady Siara verstand beim Abbruch der Session dies überhaupt nicht, bzw. suchte die Schuld nur bei mir. Leider war sie sofort verschwunden und es gab kein Nachgespräch.

Von meinen Wünschen nach Wehrlosigkeit, z.B. Fessel, Gyn-Stuhl, Pranger, Kreuz usw. wurde nichts erfüllt. So gab es nie das richtige Feeling und es baute sich keine erotische oder dominante Stimmung auf. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, von einer Domina oder Bizarrlady behandelt zu werden.

Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt, aber diesen Service hätte ich für weit weniger Geld auch in jedem beliebigen Bordell bekommen. rote_karte Ich werde dies Studio bestimmt nicht nochmal betreten und bedauere sehr, dass ich die Zeit nicht bei Lady Susan verbracht habe. %ufz%

Di, 14.Okt 2008, 16:39
Hallo AMK,

puuh, dass war nicht nur ein Reinfall (das kann passieren, wenn die Chemie nicht stimmt), sondern m.M. auch Abzocke.
Wenn nicht mal ein Nachgespräch geführt wird, bzw. dies nur in einer Schuldzuweisung stattfindet, ist das unterste Schublade.
Die Adresse ist doch die vom Laufhaus in HI?

Gruß
LLL

Oh Ja das Studio kenne ich auch!

So, 15.Feb 2009, 21:31
%red% Dieses Studio ist einfach nur schlecht nicht nur von der besetzung nein, auch was die sauberkeit an geht lässt es zu wünschen übrig.

In erster Linie ist es ja eigentlich ein gewöhnlicher Puff allerdings sehr viel teurer als ein normaler Puff.

Als ich das erstemal dort war das war im September 2005 da wolte ich ebenfalls zu einer Domina in das Studio allerdings war keine Herrin da.

Da hat die Puffmutter ihre Girls gefragt ob sie nicht Lusst hätten eine Herrin zu spielen? Eine von Ihnen hat ja gesagt.
Naja das wollte ich eigentlich nicht doch zumindest wollte ich schon mal das Studio sehen dashalb habe ich eingewilligt das hat mich damals 120€ gekostet für 30min.
Da das keine richtige Domina war habe ich mich im Studio entschlossen mit ihr einen üblichen Fick + für mich einen Strap On zu machen denn das war mir einfach zu doof mich von einer Ranehmen zu lassen die nicht mal weiß wie man bei einer Sassion richtig reden muss.
Aber ich hatte ja bereits bezahlt man will ja nicht einfach so Geld weg werfen.

Leider haben wir in Hildesheim nicht viel auswahl dashalb bin ich ab und zu doch hingegangen aber den richtigen kick habe ich nie verspürt und vor allem meine wünsche wurden nie richtig erfüllt.

Da mir das auf die dauer zu doof wurde habe ich mich dazu entschlossen regelmäsig nach Hannover zu juckeln. Dort gibt es wesentlich mehr auswahl.

Aber ihr Hildesheimer Freunde jetzt kommt der Hammer im LaufHausRose gleich neben an gibt es Thai Girls die teilweiße richtig versaut sind.
Ein paar von Ihnen haben es auch drauf als Domina einen zu bearbeiten. man kann zwar nicht alles bekommenn aber NS, Strap On, Erziehung, Peitschen und, einiges mehr könnt ihr dort auch bekommen. Es ist vor allem wesentlich billiger als im richtigen studio.

Ich sage natürlich ganz klaar wer zu einer richtigen Domina will der muss auch ein wenig in die Tasche greifen und, dort hin gehen wo sie sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“